Letzte Belichtung

Schutzzentrale des Rechts

Innerhalb eines Monats behoben(USD)

$1,112,606

Anzahl der aufgelösten Personen

13,132

Hong Kong Hong Kong 2022-12-07 19:24

Gelöst

Der Agent handelt im Namen des Kunden und handelt bis zur Liquidation

Ich habe mir tatsächlich Geld geliehen, um zu handeln. Veröffentlichen Sie einige gefälschte Gewinndiagramme.

[Objekt]

TMGMTMGM

[Menge] $900(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-06 00:27

Gelöst

Plattform weigert sich, Schlupf zu kompensieren

Die Plattform verlor zusätzlich 7 $, was zu einem zusätzlichen Verlust von 7.000 $ führte. Ich bat die Plattform um Entschädigung, aber die Plattform lehnte ab!

[Objekt]

ZFXZFX

[Menge] $7,000(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-04 10:43

Gelöst

Der Schlupf ist wirklich ernst

Rutschen Sie für 3 Dollar und rutschen Sie jeden Tag aus. Die Daten sind noch seltsamer

[Objekt]

EightCapEightCap

[Menge] $0(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-04 08:24

Gelöst

Die OKEX-Plattform zieht sich nicht zurück.

Ich handele einen Monat lang auf der OKEX-Plattform, aber sie ziehen keine 2796 Dollar ab und ziehen sie ab. Betrugsplattform. Seid alle vorsichtig.

[Objekt]

AIMSAIMS

[Menge] $2,796(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-02 10:54

Gelöst

Zurückziehen nicht möglich

Ich bin Plattformnutzer. Ich werde über ein paar Probleme sprechen, auf die ich gestoßen bin Hantec internationale Finanzen. Hüten Sie sich vor Exposition, ich werde mich mit der gesamten Gesellschaft vereinen, um mit dem Boykott zu beginnen! Erstens: Die Plattform kann kein Geld abheben, dafür gibt es viele Gründe. Zweitens: Die offizielle Website der Plattform lässt sich nicht öffnen. das sogenannte hengda international finance, hengda Foreign Exchange und hengda Gold Industry sind alle eins, und alle Websites können nicht geöffnet werden. Benutzer können gerne testen. Drittens: Der Kundendienst beantwortet die Frage nie direkt, wie auf dem Bild zu sehen ist, andere Anleger können es versuchen und niemals öffnen. viertens: Slippage, der Transaktionspreis liegt immer um Dutzende von Dollar über dem aktuellen Preis, Slippage und Provision machen Ihre Transaktion wie das Schwimmen in einem Fluss voller Piranhas. Die oben genannten sind nur einige der Probleme, und die Mehrheit der Internetnutzer muss Gruben rechtzeitig vermeiden.

[Objekt]

HantecHantec

[Menge] $7,000(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-02 09:17

Gelöst

XMDie Website-Wartung konnte sich nicht anmelden, es konnte kein Geld eingezahlt werden, was zur Liquidation des Kontos führte

Ich habe mit gehandelt XM , Weil XM Werbung fliegt überall herum, ich denke, sie ist sehr stark. Ich habe mich kürzlich im Kundencenter angemeldet und festgestellt, dass die Website sich oft nicht einloggen kann. Ich habe eine große Anzahl von Kundenbeschwerden darüber gesehen XM in anderen Foren, und ich empfehle nicht, auf dieser Plattform zu handeln. weil ich gehandelt habe XM schon lange und ich bin zu faul die Plattformen zu wechseln, ich habe immer an sie geglaubt. Was jedoch kürzlich passiert ist, hat dazu geführt, dass ich das Vertrauen in die vollständig verloren habe XM Plattform. Der Kundenservice ist nutzlos und die zuständigen Abteilungen hinken in der Abwicklung hinterher. Sie haben nicht den Stil, Dinge wie ein großes Unternehmen zu tun, und selbst eine kleine Werkstatt kann sich nicht vergleichen. am abend des 10. november brachen die usa und japan ein. Meine eigene Bestellung war nicht groß. Ich platzierte 0,4 Lots für 496 $. Als ich mich in das Konto einloggen und Geld einzahlen wollte, sperrte ich die Bestellung und operierte dann erneut. ich fand das die XM Die Website konnte überhaupt nicht angemeldet werden, was darauf hinweist, dass die Website gewartet wird. während des prozesses dachte ich, dass es noch nie eine website-wartung gegeben hatte. Ich habe den Browser gewechselt und mich wiederholt angemeldet. es hat lange gedauert, sich einzuloggen. als ich geld eingezahlt habe, war es der händler, der keine bestellungen entgegengenommen hat. (Dies war bisher immer der Fall, und Sie können sofort nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst eintreten.) Diesmal kann der Kundendienst nicht kontaktiert werden und es wird immer angezeigt, dass er verbunden ist. Es gibt keinen Händler, der Bestellungen annimmt, wenn er mit Unionpay einzahlt. Wenn Sie nicht einzahlen können, können Sie das Konto nur beobachten. Liquidation, Verlust von 496 $. Am 11. habe ich mich endlich auf der Website angemeldet und dem Kundendienst so schnell wie möglich geantwortet. Die Kundendienstantwort wird die zuständige Abteilung bitten, dies zu überprüfen und mir zu antworten. gleichzeitig lass mich geduldig warten. Sie erhalten eine E-Mail mit detaillierten Anweisungen. vom 11. bis zum 18. habe ich ganze 8 tage gewartet. Jeden Tag fragte ich den Kundenservice, es gab nur einen Satz. die zuständige Abteilung überprüfte. Ich kenne die genaue Antwortzeit nicht, und der Kundendienst hat keine Befugnis, sich einzumischen. lass mich geduldig warten. Bis heute gibt es immer noch keine E-Mail, daher konnte ich nicht anders, als den Kundendienst erneut zu fragen, und die zuständige Abteilung hat überprüft, dass die Website normal funktioniert und der Einzahlungskanal normal ist. Nach acht Tagen Wartezeit gibt es keine offizielle E-Mail-Antwort. ja, das ist denkbar XM ist so gut, dass es keine Kunden ernst nimmt. Die Screenshots, die ich von der Website gesendet habe, können nicht eingeloggt werden, die Screenshots der Mitglieder, die sich nicht einloggen können, und die Screenshots der Einzahlung und kein Händler, der Aufträge erhält, werden alle ignoriert. Ich habe wiederholt betont, dass es kein Problem mit ihrer Einzahlung gibt. Wörter. hier beschwere ich mich förmlich, frage XM um mich für die 496 $ zu entschädigen, die ich aufgrund ihres Website-Fehlers verloren habe, der dazu geführt hat, dass mein Konto bankrott war.

[Objekt]

XMXM

[Menge] $496(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-01 10:24

Gelöst

Das gesamte Kapital wurde ohne mein Wissen übertragen

Seit April dieses Jahres hat es keine Transaktion mehr gegeben. Am 25. Februar habe ich das letzte Mal eine Auszahlung vorgenommen. Am 1. August um 0:00 Uhr wurde das Konto unerklärlicherweise auf 7838,81 US-Dollar transferiert. Der 25. Februar dieses Jahres war meine letzte Auszahlung, und ich habe nach April keine Transaktion mehr durchgeführt. Unerklärlicherweise wurde am 1. August das gesamte Kapital abgezogen, sodass nur ein Bruchteil übrig blieb

[Objekt]

CWG MarketsCWG Markets

[Menge] $7,838(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-12-01 10:24

Gelöst

Zurückziehen nicht möglich

MT4-Kontonummer: 877403 Ich habe eine Einzahlung von 8.621 USD von Nr. 9.5 getätigt und einen halben Monat lang problemlos gehandelt, bis meine letzte Bestellung mehr Gewinn gemacht hat und der Gesamtgewinn 5.531 USD betrug. Als er zum ersten Mal Geld abhob, lehnte er meine Abhebung ab, sperrte mein Handelskonto, ließ keine Abhebungen oder Transaktionen zu, ich habe die erforderlichen Verifizierungsinformationen gesendet, und ich habe mich der Verantwortung entzogen und Leute ignoriert, selbst als ich den Account Manager fragte. Bitte helfen Sie mir, es so schnell wie möglich zu überprüfen, danke!

[Objekt]

FXTRADING.comFXTRADING.com

[Menge] $14,152(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-27 10:58

Gelöst

FXTM hat das Geld der Anleger betrogen

FXTM hat das Geld der Anleger ohne Vorankündigung betrogen, es gibt keine Textnachricht, keine E-Mail. Wer würde es wagen, in diese Plattform zu investieren und mit ihr zusammenzuarbeiten? Wer traut sich, das Geld vertrauensvoll auf das Konto von FXTM zu legen? Selbst kleine Geldbeträge,Trauen Sie sich, Tausende von Dollar auf Ihr FXTM-Konto einzuzahlen?

[Objekt]

FXTMFXTM

[Menge] $12(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-26 10:28

Gelöst

Kopieren Sie die Bestellung bei der Exness-Community, aber ziehen Sie sie nicht zurück.

Kopieren Sie die Bestellung bei der Exness-Community, aber ziehen Sie sie nicht zurück. Zögern Sie weiter und fordern Sie verschiedene Dokumente an. Nach dem Absenden ziehen sie sich immer noch nicht zurück, nicht einmal das Prinzip. Kopieren Sie die Bestellung bei der Exness-Community, aber ziehen Sie sie nicht zurück. Zögern Sie weiter und fordern Sie verschiedene Dokumente an. Nach dem Absenden ziehen sie sich immer noch nicht zurück, nicht einmal das Prinzip.

[Objekt]

ExnessExness

[Menge] $2,192(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-26 10:24

Gelöst

Exness kann sich nicht zurückziehen

Exness Community Trading, nach der Transaktion wird kein Geld abgehoben, es ist mehr als ein halber Monat vergangen! Alle möglichen Ausreden, um Auszahlungen zu verzögern!

[Objekt]

ExnessExness

[Menge] $1,998(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-26 10:24

Gelöst

Die Auszahlung wurde abgelehnt

Betrugsplattform!!! Nachdem sie von der kopierten Bestellung profitiert haben, verwenden sie verschiedene Ausreden, um die Auszahlung zu verzögern. Von Anfang Oktober bis Ende des Monats war es nicht möglich, Geld abzuheben, was alle Arten von Beweismaterialien erforderte, und es gibt immer noch verschiedene Ausreden, nachdem sie sie gegeben hatten.

[Objekt]

ExnessExness

[Menge] $2,222(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-26 10:24

Gelöst

Verlorene 310.000 aufgrund von Exness-Slippage + Lagging

Kontonummer 12180085, vom 5. August bis 20. Oktober 2022, führte der langfristige kontinuierliche Schlupf + Spannfutter zu einem Verlust von 310.000 Yuan. Ich hoffe, eine Ermittlungsantwort geben zu können, andernfalls rufen Sie direkt die Polizei unter 110 an.

[Objekt]

ExnessExness

[Menge] $50,000(USD)

Malaysia Malaysia 2022-11-26 08:54

Gelöst

Spielen Sie Streiche beim Entzug

BETRUGSPLATTFORM, WAS BEDEUTET Überzahlung? Lässt mich nicht zurückziehen, sondern Streiche spielen?

[Objekt]

XMXM

[Menge] $214(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-26 08:28

Gelöst

Es wird gesagt, dass 5000 zum Abheben erforderlich sind, aber dann ändert es sich später zu 501

Vorgestern habe ich den Widerruf versäumt und beim Kundenservice nachgefragt. Der Kundendienst sagte, dass es 5000 kosten würde, um abzuheben, und dann habe ich heute noch einmal nachgefragt, und sie sagen, dass 501 ausgegeben werden können. So viel hat sich geändert und kann sich jederzeit ändern, und sagte auch, dass Jin einen amtierenden Manager suche. Der Kundendienst kann damit nicht umgehen. Wozu brauchen Sie Kundenservice?

[Objekt]

FXTMFXTM

[Menge] $14(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-25 15:38

Gelöst

Manipulation und Rückzug nicht möglich

Ich habe am gehandeltNovox fx Plattform, und es gab einen kurzen Goldauftrag, der an der Position von 1910 manipuliert und geschlossen wurde. Ich habe die Position für diesen Auftrag nicht geschlossen, und der Goldpreis fiel am selben Tag stark, und mein Preis war am höchsten Punkt flach. Von Anfang bis Ende habe ich mich nur über den einzigen Desktop-Computer angemeldet. Es gibt keine Aufzeichnungen über das Schließen der Position in meinem Computerprotokoll, und es war unmöglich zu arbeiten, wenn ich während dieses Zeitraums arbeitslos war. Nachts schaltete ich den Computer ein, als ich nach Hause ging und feststellte, dass die Bestellung leer war. Die Bestellung wurde liquidiert. Und die Aufzeichnung, die mir von der Plattform angezeigt wird, das Öffnen und Schließen von Positionen ist eine IP, aber das Protokoll der Schließpositionen kann auf meinem Computer nicht gefunden werden. Ich habe einen Account Manager kontaktiert und eine E-Mail-Beschwerde an die Plattform gesendet, aber keine offizielle Antwort erhalten. Wenn ich die Position selbst schließe und es sich um eine profitable Bestellung handelt, werde ich mir nicht die Zeit nehmen, mich an die Plattform zu wenden. Aber meine Bestellung wurde privat manipuliert und manipuliert. Ich kann es definitiv nicht akzeptieren. Die Backend-Händler wissen am besten, ob sie die Order manipuliert haben. Nachdem sich diese Angelegenheit mehr als eine Woche lang ohne Antwort hinzog, war ich frustriert und reichte die Auszahlung am 20. Januar ein. Die Zahlung wurde am 22. abgezogen. Es ist 15 Tage her und es ist nicht angekommen. Ich muss fünf mal warten. Das Konto kam in ein oder zwei Tagen an und ich wartete nicht darauf, dass das Geld am Ende ankam. Ich bat die Plattform um den Überweisungsgutschein, und die Plattform war nicht bereit, ihn zu geben. Dies ließ mich vermuten, dass die Plattform des Betrugs verdächtigt wurde, aber tatsächlich gab es keine Überweisung. Ich kann der Plattform für diese Reihe von Aktionen der Plattform nicht vertrauen, ich kann Sie nur entlarven. Bitte geben Sie das gesamte Geld und meinen Auftraggeber zurück, die durch Manipulationen an meiner Liste verloren gegangen sind. (Das Bild zeigt das leere Goldprotokoll 1.7-1.9, und es gibt kein Abschlussprotokoll.)

[Objekt]

NovoxNovox

[Menge] $10,297(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-23 22:33

Gelöst

ernsthafter Schlupf und kann den Kundendienst nicht kontaktieren

Für andere Fragen ist der Kundenservice da. Sobald das Slippage-Problem erwähnt wird, ignoriert mich der Kundenservice.

[Objekt]

FXTMFXTM

[Menge] $28(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-22 15:55

Gelöst

Erlauben Sie keine Auszahlung nach der Einzahlung von 300

Nach der Einzahlung fordert die Plattform Sie auf, 500 Dollar einzuzahlen, um sie abzuheben. Bei der Einzahlung besteht keine solche Auszahlungsanforderung

[Objekt]

GO MARKETSGO MARKETS

[Menge] $291(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-21 09:01

Gelöst

Zurückziehen nicht möglich

Der Widerruf wurde geprüft. Es löst sich nicht, selbst wenn ich den Kundendienst oft kontaktiere.

[Objekt]

AximtradeAximtrade

[Menge] $38,661(USD)

Hong Kong Hong Kong 2022-11-19 10:23

Gelöst

Der Agent verleitet böswillig dazu, Gebühren und Spreads zu verdienen, was zu Verlusten führt

Kontonummer 8023737, MT4-Server Server KohleCapitalMarkets-Live, Passwort: vcbd040H Der Agent induziert in böswilliger Absicht Orders, um Bearbeitungsgebühren und Spreads zu verdienen, was zu Verlusten führt. Bitte überprüfen Sie die Plattform streng und erstatten Sie die Gebühren und Verluste, die durch böswillige Click-Farming-Bestellungen des Agenten entstehen

[Objekt]

KCMKCM

[Menge] $5,500(USD)

$1,112,606

Innerhalb eines Monats behoben(USD)

$47,303,820

Aufgelöster kumulierter Betrag(USD)

13,132

Anzahl der aufgelösten Personen

30 Tag / Fall

Verarbeitungsgeschwindigkeit

Land / Bezirk
  • Hong Kong

    hk.wikifx.com

  • Taiwan

    tw.wikifx.com

  • Vereinigte Staaten

    us.wikifx.com

  • Korea

    kr.wikifx.com

  • Vereinigtes Königreich

    uk.wikifx.com

  • Japan

    jp.wikifx.com

  • Indonesien

    id.wikifx.com

  • Vietnam

    vn.wikifx.com

  • Australien

    au.wikifx.com

  • Singapur

    sg.wikifx.com

  • Thailand

    th.wikifx.com

  • Zypern

    cy.wikifx.com

  • Deutschland

    de.wikifx.com

  • Russland

    ru.wikifx.com

  • Philippinen

    ph.wikifx.com

  • Neuseeland

    nz.wikifx.com

  • Ukraine

    ua.wikifx.com

  • Indien

    in.wikifx.com

  • Frankreich

    fr.wikifx.com

  • Spanien

    es.wikifx.com

  • Portugal

    pt.wikifx.com

  • Malaysia

    my.wikifx.com

  • Nigeria

    ng.wikifx.com

  • Kambodscha

    kh.wikifx.com

  • Italien

    it.wikifx.com

  • Südafrika

    za.wikifx.com

  • Türkei

    tr.wikifx.com

  • Niederlande

    nl.wikifx.com

  • Vereinigte Arabische Emirate

    ae.wikifx.com

  • Kolumbien

    co.wikifx.com

  • Argentinien

    ar.wikifx.com

  • Weißrussland

    by.wikifx.com

  • Ecuador

    ec.wikifx.com

  • Ägypten

    eg.wikifx.com

  • Kasachstan

    kz.wikifx.com

  • Marokko

    ma.wikifx.com

  • Mexiko

    mx.wikifx.com

  • Peru

    pe.wikifx.com

  • Pakistan

    pk.wikifx.com

  • Tunesien

    tn.wikifx.com

  • Venezuela

    ve.wikifx.com

United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften.
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;+44-7517747077
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com