Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Far East

Hong Kong|5-10 Jahre|
MT4-Volllizenz|Regionale Kaufmann|Fälschung von Klon Hong Kong Verordnung|Hohes potenzielles Risiko|

http://en.fe062.com/

Offizielle Website

Bewertungsindex

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

2
Servername
FarEast-Demo MT4
Serverstandort Chile

Kontakt

4008080802
cs.fepm@fe062.com
http://en.fe062.com/
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Englisch

4008080802

Traditionelles Chinesisch (HK)

(00852) 37045610

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

远东贵金属(香港)有限公司

Abkürzung des Unternehmens

Far East

Plattformregistriertes Land und Region

Hong Kong

Unternehmenswebseite

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten! 2
Letzte Erkennung : 2024-04-27
  • Die angebliche Hong Kong CGSE -Regulierungslizenz (Referenznummer :062), ist ein gefälschter Klon. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 12 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die Far East angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

GO MARKETS

8.97
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

HFM

8.25
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

STARTRADER

8.54
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 15 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Betrug

Halten Sie sich von Betrugsversuchen fern Far East .

Far East Kunden mit einem virtuellen Markt betrogen. Ich habe mein ganzes Geld verloren. Alle meine Einzahlungen gingen nicht an den Markt, sondern an das virtuelle Handelssystem. Das ist Glücksspiel. Sie gaben mir absichtlich falsche Anlagerichtungen und veranlassten mich, mehr einzuzahlen.

2018-11-20 04:35
Andere Expositionen

Far East Betrugsplattform

Ich bin ein Opfer, mit dem Gold gehandelt wird Far East Plattform. Ich habe im Dezember 2017 Aktien gehandelt, währenddessen mich ein selbsternannter Aktienanalyst namens Shang Feng hinzufügte! Er sagte, er solle meine Aktien streuen und zog mich in eine Börsengruppe namens Finanzforum! Er fing an, uns zum Handel mit Shennandianlu zu bringen! Dabei sagte er, der Markt sei nicht optimistisch und riet uns zur Absicherung. Mit seiner Anweisung hinterlegten wir 5000 Dollar in der Far East Für den Handel mit Gold! Zuerst gaben wir Bestellungen ohne Bezahlung auf! Er forderte uns auf, die langen Bestellungen zu halten und sagte, dass sie Gewinne bringen werden! Bis der Goldmarkt Mitte Dezember einbrach, wussten wir, dass wir Positionen hinzufügen! Lehrer Feng Shang forderte uns auf, einen Fonds hinzuzufügen! Schließlich wurde der Fonds auf 14.000 USD aufgestockt! Er wurde fast bis zur engeren Position geschlossen! Insgesamt betrug der Verlust in weniger als einem Monat fast 100.000 USD! Diese Gelder sind geliehen! Diese Leute sind zu schlecht und bringen mir und meiner Familie zu viel Schmerz und Trauer! Ich hoffe, dass die Plattform mir Gerechtigkeit bringt und meine Verluste behebt!

2018-10-28 18:41
Gelöst

Das eingezahlte Geld in Far East geht nicht ins ausland

Das Geld der Kunden, das auf der Betrugsplattform hinterlegt wurde Far East geht nicht ins ausland. Die Bestellungen der Kunden sind virtuell und können nicht in der Börse gefunden werden. Der Verkäufer gab Empfehlungen in umgekehrter Reihenfolge ab und verursachte große Verluste. Ich suche den Schutz der Rechte

2018-07-28 18:59
Betrug

Far East Betrugskonto, Schimpfwort, keine Rückgabe

Ich war unerklärlich an einer Börse namens "Changsheng Cup Investment Tournament" der WeChat-Gruppe beteiligt. Am 30. November 2017 gab der Lehrer Bai Zawa die Marktanalyse und die Aktienempfehlung des Tages und bat die Gruppe von Freunden, für die Lehrervideoinvestition zu stimmen Am 14. Dezember 2017 löste sich die Aktiengruppe auf und bildete eine neue "Armee aus weißem Trikot". Der Lehrer in der Gruppe bat uns, ein Konto in der Börse zu eröffnen Far East und gaben uns ein bestimmtes QQ-Konto und baten uns, ein Konto zu eröffnen und es ihr zur Registrierung zu senden. Außerdem erforderten wir auch die Durchführung der Einzahlung und unterschieden den Titel und die Betriebsanforderungen der Mitglieder nach der Höhe der Einzahlung. Seit dem 16. Dezember 2014 fordert der Lehrer jeden Tag eine einzelne Operation an, was in der Regel 70% oder 80% beträgt. Lagerbetrieb, manchmal voller Lagerbetrieb erforderlich. Für mich, die gerade erst anfingen, Gold zu kontaktieren, wusste ich nicht, wie man Positionen bedient und kontrolliert, also konnte ich nur dem Lehrer folgen und hoffen, Geld zu verdienen. Infolgedessen ist der Lehrer ledig wird oft aufhören zu verlieren, bis die Explosion. Zum Zeitpunkt des Frühlingsfestes im Februar 2017 war das Konto bereits mit einem großen Verlust. Ab dem 5. Februar 2018 konnten die Lehrer und "Gruppenfreunde" in der Gruppe nicht mehr kontaktiert werden.

2018-11-15 23:08
Betrug

Es ist eine Handelsplattform

Die Betrugsplattform dient nur dazu, Sie abzureißen. Ihr gesamter Fonds ist nicht auf den Markt gekommen, sondern auf diese Trading-Desk-Plattform. Sein Agent wird Sie absichtlich Verluste erleiden lassen. Diese Plattform ist auch in Absprache mit einem australischen Broker ohne Lizenz. Die Website ist http://www.agerfx.com/index.php. Pass auf.

2020-03-01 02:51
Gelöst

Far East Betrug

Ich wurde in eine Aktiengruppe und einen Live-Sendungsraum gezogen, in dem Lehrer Xin Fang Aktien unterrichtete. Zuerst habe ich sie nicht betreten. Aber viele sagten, sie hätten Geld verdient. Ich fügte das QQ 2639625947 des Lehrers und das Wechat des Analytikers hinzu wutong6484wutong6484.Ich betrat den Live-Sendungsraum, in dem die empfohlene Aktie Verluste verursachte. Der Lehrer sagte, es sei in Ordnung und riet uns, mit Gold zu handeln. Ich habe das Konto zuerst nicht eröffnet. Ich fordere nicht alle auf, ohne $ 5.000 zu operieren, und dann sagten alle in der Gruppe, Gold sei rentabel, um mich zur Eröffnung eines Kontos zu bewegen. Dann folgte ich der Kontoeröffnung. Infolgedessen gab der Lehrer die Bestellempfehlung bei den 1365 Pips in der Live-Sendung. Er betrieb und forderte alle auf, drei Dollar einzurichten, um den Gewinn mitzunehmen. Als das Gold fiel, fragte ich ihn bei WeChat. Alle sagten mir, dass das in Ordnung sei und der Markt steigen würde. Dann sagte der Lehrer, er wolle den Fonds vorbereiten und bat mich, dem Analysten zu folgen. Das Ergebnis war Später fiel mein Gold auf ungefähr 1320, wodurch mein Konto aufgelöst wurde. Der Betrug täuschte mein Geld auf diese Weise und löste meine Familie auf. Ich konnte nicht die Gewinnschwelle erreichen. Nachdem ich mich gemeldet hatte Far East Plattform, sie drückten sich vor ihrer Verantwortung und sagten, dass der Agent und die Plattform keine Beziehung hatten. Sie haben sich einfach zusammengetan und mein Geld betrogen. Alle Anleger müssen vorsichtig sein.

2018-09-29 18:31

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    3

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    loverage
    Mehr als ein Jahr
    Ich bin auf ihr Goldhandelsangebot hereingefallen – eine Katastrophe. Massive Verluste, geliehenes Geld und zerplatzte Träume. Far East spielt mit einer Dealing-Desk-Strategie eine schmutzige Strategie und fängt Ihre Gelder ein. Beschwerden über angestifteten Betrug, mysteriöse Kontoauflösungen – es ist ein Chaos.
    2023-12-15 19:07
    Antworten
    0
    0
    bondadultima
    Mehr als ein Jahr
    In Bezug auf die Handelsbedingungen bot Far East eine Vielzahl von Handelsprodukten und wettbewerbsfähigen Spreads an, aber die angebotene Hebelwirkung war etwas begrenzt. Die Mindesteinzahlungsanforderung war angemessen, die Margenanforderungen waren jedoch etwas hoch. Während Far East behauptete, reguliert zu sein, war nicht klar, welche Regulierungsbehörde das Unternehmen beaufsichtigte. Dieser Mangel an Transparenz war mir etwas unangenehm und ich hatte nicht immer Vertrauen in die Sicherheit meiner Gelder.
    2023-04-04 10:52
    Antworten
    0
    0
    bondadultima
    Mehr als ein Jahr
    Als ehemaliger Händler, der Erfahrungen mit Fernost gemacht hat, kann ich sagen, dass meine Gesamterfahrung mit diesem Unternehmen gemischt war. Während die Plattform im Allgemeinen stabil war und ich keine größeren Probleme mit Slippage hatte, hatte ich einige Schwierigkeiten bei der Ein- und Auszahlung von Geldern. Der Zugang zum Kundendienst war nicht immer einfach und manchmal war die Reaktionszeit langsam.
    2023-04-04 10:52
    Antworten
    0
    0
    15
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com