Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10

I-Access

Hong Kong|15-20 Jahre|
Terminkontrakte|Geschäftsregion verdächtig|

http://www.i-access.com/newstart_e.html

Offizielle Website

Bewertungsindex

Einfluss

Einfluss

C

Einflussindex NO.1

Australien 3.10

Übertrifft 100.00% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+852 2890 8019
info@i-access.com
http://www.i-access.com/newstart_e.html
Mongkok 19/F, Sino Centre

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die I-Access angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

MultiBank Group

8.59
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Exness

8.37
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

AUS GLOBAL

7.54
Bewertung
5-10 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 1 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen

I-Access · Unternehmensprofil

Allgemeine Informationen und Regelungen zu I-Access

gegründet im Jahr 2001, I-Access Group Limited ist ein in Hongkong ansässiges Wertpapiermaklerunternehmen, das derzeit von der Wertpapier- und Termingeschäftskommission in Hongkong reguliert wird.

Produkte

I-Accessbietet Anlegern eine Reihe von Finanzinvestitionsdienstleistungen an, darunter Wertpapierhandel, Margin-Handel, Futures-Handel, Optionshandel, IPO-Abonnements usw.

Servicegebühren von I-Access

I-Accesssagt, dass es keine Mindesteinzahlung, keinen Mindesttransaktionsbetrag oder eine Mindestanzahl an Transaktionen gibt und alle Kunden von der Nullprovision profitieren können. Der gesamte Wertpapierhandel in Hongkong (unbegrenzte Anzahl) ist provisionsfrei. Die Provision für Shanghai- oder Shenzhen-A-Aktien beträgt 5 US-Dollar pro Einzeltransaktion, und die Provision für den Futures-Handel beträgt 5 US-Dollar pro Kontrakt, 2 US-Dollar pro Kontrakt ab dem nächsten Handelstag desselben Monats, wenn 3.000 oder mehr Futures-Kontrakte in demselben Monat gehandelt wurden Monat und keine Provision pro Kontrakt ab dem nächsten Handelstag desselben Monats, wenn 10.000 oder mehr Futures-Kontrakte im selben Monat gehandelt wurden. Die Provision für Indizes/Währungsoptionen beträgt 5 US-Dollar pro Kontrakt (5 US-Dollar pro Kontrakt für fünf Kontrakte oder weniger). Bei mehr als fünf Kontrakten beträgt die Provision 5 US-Dollar pro Kontrakt oder 0,1 % der Gesamtprämien (1 US-Dollar für weniger als 1 US-Dollar), je nachdem, welcher Betrag niedriger ist, mit einer Mindestgebühr von 30 US-Dollar, 5 US-Dollar pro Kontrakt für aktiengebundene Optionen und null für Edelmetalle entdecken. Die Provision für die Zeichnung neuer Aktien beträgt HK$5,5.

Kontozinssatz

Der Zinssatz beträgt 0,001 % pro Jahr für HKD- und USD-Einlagen und 0,25 % pro Jahr für RMB-Einlagen für Geldkonten; 0,00 % pro Jahr für Einlagen auf Margin-Konten und Laufzeitoptionskonten.

Kontoeinzahlung und -abhebung von I-Access

Anleger können Bargeld, Schecks oder Bankschecks einzahlen oder Gelder bei HSBC, Bank of China und Wing Hang Bank überweisen, E-Schecks per E-Mail senden, FPS, Schecks oder Bankschecks im OneTrust Customer Center einzahlen, Schecks oder Bankschecks per Post verschicken und Gelder überweisen über die PPS-Zahlungswebsite oder den PPS-Audio-Telefondienst. Händler können Gelder über OneTrust.com oder OneTrust Mobile Investment Network abheben. Bei Abhebungen, die vor 9:00 Uhr am Handelstag erfolgen, werden die Gelder per Verrechnungsscheck oder elektronischer Überweisung auf das registrierte Bankkonto des Kunden in Hongkong eingezahlt, und der Kunde erhält die Gelder noch am selben Tag oder am gleichen Tag auf dem Bankkonto nächster Handelstag; Bei Bankkonten im Ausland erfolgt die Einzahlung per telegrafischer Überweisung und die Gebühr für die telegrafische Überweisung wird vom Konto abgezogen (oder bei der Auszahlung, falls diese nicht ausreicht).

Ein- und Auszahlungen von Aktien I-Access

Anleger können physische Aktienzertifikate auf ihre Konten einzahlen, indem sie das Büro von OneTrust oder eine Zweigstelle von OneTrust besuchen oder physische Aktienzertifikate per Post verschicken. Physische Aktienzertifikate können sofort nach der Einzahlung verkauft werden, es dauert jedoch zehn Handelstage, bis der entsprechende Betrag ausgezahlt wird. Bezüglich der Einziehung physischer Aktienzertifikate können Kunden Anweisungen zu physischen Aktienzertifikaten über die offizielle Website einreichen und müssen dann persönlich das YPT-Kundendienstzentrum aufsuchen, um die Aktienzertifikate zu erhalten.

Zusammenfassung

die Hauptnachteile von I-Access Ichimoku sind:

1. Veraltetes System und veraltete Handelsschnittstelle

2. Kein systematischer Abschluss von Aufträgen, daher ist es schwierig, die Anlagehistorie während des Monats zu finden

3. Keine Bereitstellung von Marktbedingungen in Echtzeit

4. Langsame Reaktion der Plattform

5. Mögliche Sicherheitsprobleme

6. Begrenzte Produkte

7. Der persönliche Besuch der Filiale zur Kontoeröffnung

Brokersinformationen

Unternehmensnamen

I-Access Group Limited

Abkürzung des Unternehmens

I-Access

Regulierungsstatus

Reguliert

Plattformregistriertes Land und Region

Hong Kong

Das Telefon des Unternehmens
  • +852 2890 8019

Twitter

--

Facebook

--

Instagram

--

Youtube

--

Unternehmensanschrift
  • Mongkok 19/F, Sino Centre

Linkedin

--

Whatsapp

--

QQ

--

WeChat
  • I ACCESS一通

E-Mail des Kundendienstes
  • info@i-access.com

Unternehmensprofil

Benutzerbewertungen

nach Inhalt

  • nach Inhalt
  • nach Zeit

Benutzerkommentar

2

Kommentare

Kommentar abgeben

vbnm
Mehr als ein Jahr
Nach einer Prüfung mit der Lupe kam I-Access erneut zu vagen Antworten und führte alle möglichen lächerlichen Ausreden ein, um der Zahlung von Provisionen zu entgehen. Sie sind nichts weiter als Betrüger und Betrüger.
2024-02-23 12:27
Antworten
0
0
FX1371683220
Mehr als ein Jahr
Um ehrlich zu sein, mein Sohn, der 4 Jahre Informatik studiert hat, macht eine bessere Website als I-Access. Dieses Unternehmen hat noch keine behördliche Lizenz, daher bezweifle ich stark seine Qualifikation. Aus Sicherheitsgründen würde ich hier nicht investieren. Ich hoffe, dass alle auch wachsam bleiben können. Lassen Sie sich nicht betrügen!
2023-03-15 10:14
Antworten
0
0
1
TOP
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com