全球交易商监管查询APP
交易商搜索
简体中文
下载WikiFX

交易者

2022-10-18 06:44 发表于 巴西 巴西

骗局 骗局 骗局 骗局 骗局 骗局

FXFlat显然是一家否认客户资金支付的诈骗公司。经过几天的剥头皮交易后,我要求提款,但他们只是拒绝,停用我的帐户并抹去我的利润并将我的钱保留了 1 周,在他们刚刚向我发送我的存款之后。当我在实时聊天中询问为什么我的帐户被禁用时,只需回复并等待电子邮件!那是一种怎样的专业精神?一群业余骗子!!!不要在这里存款!远离!!!!!!

诱导欺诈

以下为原文推荐

SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM

FXFLAT ist eindeutig ein Betrugsunternehmen, das die Zahlung von Kundengeldern widerlegt. Nach ein paar Tagen des Handels mit Scalping beantragte ich eine Auszahlung und sie lehnten einfach ab, deaktivierten mein Konto und löschten meine Gewinne und behielten mein Geld für 1 Woche, nach der Anfrage schickten sie mir nur meine Einzahlung.
Wenn ich im Live-Chat frage, warum mein Konto deaktiviert ist, antworten sie einfach und warten auf eine E-Mail! Was ist das für eine Professionalität? Ein Haufen Amateurbetrüger!!!
HIER NICHT EINZAHLEN! BLEIB WEG!!!!!!

选择国家或地区
美国
※ 此网站内容遵守当地法律法规
您正在访问的是WikiFX网站。WikiFX互联网及其移动端产品是一款面向全球用户的企业信息查询工具。用户在使用WikiFX产品时,请自觉遵守所在国家、地区有关的法律规范。
客服电话:006531388986
官方邮箱:fxeyevip@gmail.com;
交易商投诉举报、疑问咨询反馈微信:fxeye-03;fxeye009
QQ号:2074478944;2636005583
牌照等信息纠错请发送信息至:qawikifx@gmail.com
商务合作:fxeyevip@gmail.com