全球交易商监管查询APP
交易商搜索
简体中文
下载WikiFX

交易者

2021-05-19 00:32 发表于 列支敦士登 列支敦士登

此页面上所有虚假内容

这些骗子在工作上非常专业。您在社交媒体上向易受骗的人写信谈论女性,并诱使他们在hconfx.uk上开设账户以进行外汇交易并赚很多钱。但是,一旦开户并支付了一定的金额,问题就开始了。您提出提款要求后,除了提款外,这些费用还包含您必须支付的全部虚高费用!这些费用在任何地方都没有申报,取款金额为1000美元,相当于880美元,我应该转账才能取款。本网站上的所有欺诈和伪造。因此,远离www.hconfx.uk !!!所有骗子和骗子!

诱导欺诈

以下为原文推荐

Alles Fake auf dieser Seite

Diese Betrüger arbeiten hochprofessionell. Sie schreiben gutgläubige Menschen über Frauen in Social Media an und verleiten diese auf hconfx.uk ein Konto zu eröffnen um FX-Geschäfte zu machen und viel Geld zu verdienen.
Ist aber erst das Konto eröffnet und ein Betrag einbezahlt, dann beginnen die Probleme. Sobald man einen
Auszahlungsantrag macht, kommen sie mit völlig überhöhten Gebühren, die man zusätzlich einbezahlen soll, um
Gelder auszuzahlen! Diese Gebühren werden nirgends deklariert und waren bei einem Auszahlungsbetrag von
USD 1000 satte USD 880 die ich hätte überweisen sollen, um die Auszahlung tätigen zu können. Alles Betrug und Fake auf dieser Seite. Also Finger weg von www.hconfx.uk!!! Alles Betrüger und Gauner!

选择国家或地区
美国
※ 此网站内容遵守当地法律法规
您正在访问的是WikiFX网站。WikiFX互联网及其移动端产品是一款面向全球用户的企业信息查询工具。用户在使用WikiFX产品时,请自觉遵守所在国家、地区有关的法律规范。
客服电话:006531388986
官方邮箱:fxeyevip@gmail.com;
交易商投诉举报、疑问咨询反馈微信:fxeye-03;fxeye009
QQ号:2074478944;2636005583
牌照等信息纠错请发送信息至:qawikifx@gmail.com
商务合作:fxeyevip@gmail.com