Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

EZINVEST

Südafrika|10-15 Jahre|
ZypernRegulierung|Volllizenz (MM)|Weißes Label MT4|Hohes potenzielles Risiko|

https://eu.ezinvest.com/de/

Offizielle Website

Bewertungsindex

MT4/5-Identifizierung

MT4/5

Weißes Label

WGMServices-Demo

Vereinigte Staaten
MT4
2

Einfluss

B

Einflussindex NO.1

Brasilien 7.97
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Weißes Label

2
Servername
WGMServices-Demo MT4
Serverstandort Vereinigte Staaten

Einfluss

Einfluss

B

Einflussindex NO.1

Brasilien 7.97

Übertrifft 72.33% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+27 212 048 664
support@sanusfinancial.com
https://eu.ezinvest.com/de/
17 Midas Avenue, Olympus, Pretoria, Gauteng,0081 South Africa

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Englisch

+27 212 048 664

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

WGM Services Ltd

Abkürzung des Unternehmens

EZINVEST

Plattformregistriertes Land und Region

Südafrika

Unternehmenswebseite
Twitter
Facebook
Youtube
Linkedin

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten!
Letzte Erkennung : 2024-04-20
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 11 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die EZINVEST angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

MultiBank Group

8.59
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Exness

8.37
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

CPT Markets

8.20
Bewertung
5-10 JahreVereinigtes KönigreichRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 13 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Ernsthafter Schlupf

Diagramm kopieren

Ich habe festgestellt, dass Invest Copy Chart erstellt und sich als iq-Option ändert

2023-03-23 06:30
Betrug

Mitarbeiter haben mich betrogen und mein ganzes Geld genommen

Ein Mitarbeiter namens Zhu Naidi rief mich an, erkundigte sich nach der Firma EZInvest und überzeugte mich, 200 US-Dollar einzuzahlen. Dieser Betrag wurde am 2. Februar 2024 eingezahlt. Anschließend sagte mir Herr Zhu Naidi, dass ich 0,5 US-Dollar in verschiedene Vermögenswerte investieren sollte, wie z.B. EUR/USD, AUD/USD, EUR/CHF usw. Als ich dann um eine Auszahlung bat, rief er mich in den nächsten zwei bis drei Tagen nicht an. Dann rief eine Dame an und sagte, dass die Auszahlung storniert wurde und sie mir helfen würde, Geld zu verdienen. Dann tat sie dasselbe wie Herr Zhu Naidi. In den nächsten drei bis vier Tagen rief sie mich auch nicht an, also entschied ich mich zu gehen. Dann rief Herr Kumar, ein leitender Manager, an und fragte mich nach dem gleichen Muster, die Auszahlung zu stornieren, er würde mir helfen. Also stornierte ich die Auszahlung, aber er sprach sehr unhöflich und legte dann auf. Am 9. Februar 2024 war ich bereit, meinen gesamten Betrag abzuheben und werde diesem Unternehmen nie wieder vertrauen. Am 12. Februar 2024 stellte ich einen Auszahlungsantrag und erhielt auch eine Bestätigungs-E-Mail. Aber am 13. Februar rief Herr Kumar an und bat um den Kauf von 30.000 US-Dollar ungarischen Forint. Ich stimmte zu, tat es aber nicht, weil ich mich auf die Auszahlung vorbereitete. Aber bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten, sie haben mich betrogen. Ich bin 61 Jahre alt, mach keine Probleme mit einer alten Dame. Ich gebe ihnen eine Woche Zeit, um mein Geld und meine Gewinne zurückzugeben, sonst werde ich rechtliche Schritte gegen EZInvest einleiten, denn ich habe alle Beweise und EZInvest wird nicht davonkommen.

2024-02-25 04:26
Betrug

Betrugsunternehmen

Ein Unternehmen, das Unsinn erzählt und die Leute dazu bringt, Geld in ezinvest zu investieren.

2024-02-25 20:28
Betrug

ICH WURDE BETROGEN

Zu Beginn baten sie mich um eine Einzahlung von 250 Dollar, also habe ich 200 Dollar eingezahlt, um mit dem Handel zu beginnen. Ich sagte ihnen, dass ich keine Erfahrung habe, also sagten sie mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, weil sie immer einen Berater zur Verfügung stellen würden, der mir sagen würde, wann ich investieren soll, um die vermeintlichen Gewinne zu erzielen. Ich habe nie Gewinne erzielt, mein Kapital blieb immer gleich. Also sagten sie mir, dass der Devisenmarkt, in den sie mich investieren ließen, sehr volatil sei und ich keine Gewinne erzielen würde. Deshalb sagten sie mir, dass ich in AKTIEN investieren solle, um große Gewinne zu erzielen, weil der Markt angeblich stabiler sei. Sie ließen mich 2.300 Dollar investieren, was zusammen mit den anfänglich investierten 200 Dollar insgesamt 2.500 Dollar ergab. Sie sagten mir, dass das Schlimmste, was mir passieren könnte, wäre, dass ich meine Investition verdopple (2.500 Dollar Gewinn), aber mit der Studie, die sie hatten, würde ich in 15 Tagen 8.000 Dollar oder mehr verdienen, und wenn ich mein Geld verlieren würde, würden sie den Betrag der Investition zurückgeben. Ich begann in Aktien zu investieren und folgte immer den Anweisungen, die sie mir gaben, da sie die Marktexperten sind. Ich habe keinen Gewinn erzielt, im Gegenteil, ich habe gesehen, wie ich mein Investment nach und nach verloren habe. Ich bat darum, die 2.300 Dollar, die ich als Kapital übrig hatte, abzuheben, aber sie erlaubten es mir nicht und sagten mir, dass ich die Gewinne nur abheben könne, wenn ich sie habe, und am Ende habe ich alles verloren. Sie haben mich ohne einen Dollar zurückgelassen und ich möchte mein ganzes Geld zurück, weil sie mich betrogen haben. Sie haben mich gestern angerufen und mir gesagt, dass ich, wenn ich mein Geld zurückhaben möchte, 1.000 Dollar investieren müsse, um Gewinne zu erzielen und meine Investition zurückzugewinnen. Sie sind BETRÜGER und ich möchte mein Geld zurück.

2024-01-06 13:33
Unmögliche Auszahlung

Sie erlauben mir nicht, die Auszahlung vorzunehmen.

Die Plattform erlaubt es mir nicht, mein Kapital abzuheben. Ich habe versucht, mein Kapital nach der Einzahlung abzuheben, aber sie lassen mich auf die Auszahlung warten.

2024-01-18 11:24
Betrug

VERTRAUEN SIE NICHT, sie werden Ihr Geld nehmen.

Dieser Broker ruft Sie an, um Sie dazu zu bringen, mit ihnen zu investieren, und sie bieten Ihnen falsche Versprechen und Illusionen an. Rote Flaggen: Intensität, um mehr zu investieren, um mehr zu "verdienen", Manipulation des Kontos, Verantwortungslosigkeit bei der Teilnahme an Besprechungen, mangelnde Professionalität der "Berater", absurde Angebote von Vorteilen und Kreditboni, Unfähigkeit, Abhebungen vorzunehmen. In meinem Fall habe ich am Anfang 300 US-Dollar eingezahlt, zwei Tage später wollte ich gehen, da sich eine Investitionsmöglichkeit ergeben hatte, aber sie ließen mich nicht gehen, da sie 15 Tage brauchten, um Abhebungen vorzunehmen. Ich blieb und hatte eine Rendite von 400 US-Dollar, ich beantragte eine Abhebung von 50 US-Dollar und hatte kein Problem (ich sagte ihnen, dass ich später mehr investieren würde). Der Handel, den sie empfehlen, birgt hohe Risiken und früher oder später wird Geld verloren gehen. So war es einige Zeit später, dass ich von 350 US-Dollar auf 141,72 US-Dollar fiel und beschloss zu gehen. Natürlich verweigern sie mir Abhebungen. Mein Ziel war fast von Anfang an, meine Investition zurückzugewinnen (es ging nie darum, mit ihnen Gewinne zu erzielen), weil die betrügerische Kontamination bei EZINVEST offensichtlich war. Das Personal kontaktierte mich und sagte mir einerseits, dass ich Operationen schließen und eine Abhebung beantragen müsse (was ich dreimal getan habe) und andererseits, mit der "Beraterin" Laura Castañeda, sagten sie mir, dass ich einen riskanten Margen von 150% verwalten müsse, um Geld abheben zu können... Absurd. Außerdem macht er mich für mein "mangelndes Engagement als Kunde" verantwortlich. Klare Moral: Vertrauen Sie nicht auf Anrufe, Versprechen oder Illusionen; STUDIEREN Sie den Broker, bevor Sie Einzahlungen tätigen; BEVORZUGEN Sie Broker, die durch ihr Ansehen und die Erfahrungen ihrer Kunden anerkannt und unterstützt werden. Heute habe ich gelernt, auch wenn es mich 250 US-Dollar gekostet hat. Ich erkenne meine Fehler an und mache das Lernen zu meinem eigenen.

2024-03-02 02:26
Betrug

Betrug in der Ezinvest-Firma

Sie haben mich für eine Einzahlung von 250 US-Dollar kontaktiert, mit diesem Geld würde ich meine Investition starten, aber nicht nur das, sie haben auch Identifikation, Adresse und sogar Stromdokumente angefordert. Im Prozess hat mich die eine oder andere Person kontaktiert, aber sie haben mir nichts über das Unternehmen erklärt, ich hatte nur eine Klasse mit meinem Broker, dann war er unverantwortlich, weil er mich nicht rechtzeitig angerufen hat. Angesichts dieser Situation beschloss ich, mich zurückzuziehen, aber als ich meine Auszahlung von der Plattform beantragte, sagten sie mir, ich solle 3 bis 5 Tage warten, und nur einmal haben sie mich kontaktiert und versprochen, 250 US-Dollar zurückzuerstatten, dann haben sie nicht mehr auf E-Mails geantwortet, dann haben wir auf Anrufe bestanden und ein Manager hat uns geantwortet, dass ich 950 Soles auf meiner Karte haben muss, um mein Geld zurückzubekommen, ich antwortete, dass ich nicht so viel Geld habe, und er erwähnte, dass das Geld dann verloren ist, er wurde wütend und hat das Gespräch beendet.

2024-02-27 04:01
Unmögliche Auszahlung

ES LÄSST MICH NICHT MEIN GELD ABHEBEN UND SETZT DIE INVESTITION FORT

Ich habe eine Auszahlungsanfrage gestellt und 5 Tage sind vergangen. Ich habe meine Plattform geöffnet und der Berater investiert weiterhin ohne meine Zustimmung. Er betreibt meine Plattform und erlaubt mir nicht mehr, eine weitere Auszahlungsanfrage zu stellen. Ich blockiere es. Ich habe 4 offene Operationen ohne meine Autorisierung.

2024-04-17 07:56

    EZINVEST · Unternehmensprofil

    EZINVESTZusammenfassung
    Gegründet 2013
    Registriertes Land/Region Zypern
    Verordnung Reguliert durch CYSEC
    Marktinstrumente Forex, Währung, Rohstoffe, Indizes, Aktien, Kryptos
    Demokonto Verfügbar Nicht verfügbar
    Hebelwirkung 1:200
    EUR/USD-Spreads 2,7 Pips (Silber-Einzelhandelskonto)
    Handelsplattformen mt4, Sirix Webtrader und EZINVEST Handy, Mobiltelefon
    Mindesteinzahlung 250 $
    Kundendienst Telefon, E-Mail

    was ist EZINVEST ?

    EZINVEST, gegründet im Jahr 2013, ist ein Online-Handelsbroker, der sich auf Devisen, Rohstoffe und Indizes spezialisiert hat. Es erfüllt die Bedürfnisse sowohl von Einzelhändlern als auch von Unternehmen. mit Sitz in Nikosia, Zypern, EZINVEST bietet eine breite Palette an Handelsinstrumenten und verschiedene Live-Handelskonten, jedes mit einzigartigen Funktionen und Mindesteinzahlungsanforderungen.

    EZINVEST's home page

    Im folgenden Artikel analysieren wir die Eigenschaften dieses Brokers unter verschiedenen Gesichtspunkten und stellen Ihnen einfache und übersichtliche Informationen zur Verfügung. Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie bitte weiter. Am Ende des Artikels werden wir noch ein kurzes Fazit ziehen, damit Sie die Eigenschaften des Brokers auf einen Blick verstehen.

    Für und Wider

    Vorteile Nachteile
    • Reguliert durch CYSEC • Negative Bewertung
    • Kontovielfalt • Regionale Einschränkungen
    • Demokonten verfügbar
    • MT4 unterstützt
    • Bereitstellung von Handelstools und Bildungsressourcen

    EZINVESTalternative Makler

    Es gibt viele alternative Broker dazu EZINVEST abhängig von den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Händlers. Einige beliebte Optionen sind:

    • LegacyFX - Ein führendes Maklerunternehmen, das umfassende Handelslösungen für eine breite Palette von Finanzinstrumenten anbietet, darunter Devisen, Aktien, Rohstoffe und Indizes.

    • Große Hauptstadt – Eine Multi-Asset-Handelsplattform, die Händlern Zugang zu verschiedenen Finanzmärkten, innovativen Handelstechnologien und einer umfangreichen Palette an Anlagemöglichkeiten bietet.

    • Handel 212 – Eine beliebte Online-Brokerage-Plattform, die provisionsfreien Handel für eine breite Palette von Finanzinstrumenten bietet, darunter Aktien, ETFs, Devisen und Kryptowährungen.

    Ist EZINVEST sicher oder Betrug?

    EZINVESTist im Besitz von WGM Services Limited (gewonnene globale Märkte) und wird von ihr betrieben, einer zugelassenen und regulierten Investmentfirma, die unter der Genehmigung von tätig ist Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der Lizenznummer: 203/13.

    regulated by CYSEC

    Es wird von seriösen Behörden reguliert, ist seit mehreren Jahren in Betrieb und hat von vielen Kunden positive Bewertungen erhalten. basierend auf den verfügbaren Informationen, EZINVEST scheint ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Makler zu sein.

    Allerdings da Mit jeder Investition ist immer ein gewisses Risiko verbunden, und es ist wichtig, dass Händler ihre eigenen Recherchen durchführen und ihre Optionen sorgfältig abwägen, bevor sie investieren.

    Marktinstrumente

    EZINVESTbietet eine umfassende Palette an Handelsinstrumenten, um den Bedürfnissen und Vorlieben der Händler gerecht zu werden. Hier sind die verfügbaren Instrumente:

    • Forex:

    EZINVESTbietet den Handel mit über 190 FX-Spot-Paaren und bietet damit Zugang zu einem der dynamischsten Märkte weltweit. Händler können am Devisenmarkt teilnehmen und von den Schwankungen der Wechselkurse profitieren.

    • Währung:

    Händler können verschiedene Währungen handeln und so auf die Bewegungen von Währungspaaren spekulieren und potenzielle Chancen auf dem Devisenmarkt nutzen.

    • Rohstoffe:

    EZINVESTermöglicht Händlern den Handel mit beliebten Rohstoffen wie Gold, Silber und Öl. Diese Märkte bieten vielfältige Investitionsmöglichkeiten und können durch Faktoren wie Angebots- und Nachfragedynamik und geopolitische Ereignisse beeinflusst werden.

    • Indizes:

    EZINVESTbietet Zugang zu den wichtigsten internationalen Aktienindizes. Händler können auf die Entwicklung der globalen Aktienmärkte spekulieren, ohne direkt in einzelne Aktien zu investieren. Dies ermöglicht eine breitere Marktpräsenz und die Möglichkeit, Handelsstrategien zu diversifizieren.

    • Aktien:

    EZINVESTbietet den Handel mit beliebten Aktien-CFDs an, darunter bekannte Unternehmen wie Amazon, Alphabet (Google) und Apple. Händler können auf die Kursbewegungen einzelner Aktien spekulieren, ohne die zugrunde liegenden Vermögenswerte zu besitzen, was Flexibilität und Möglichkeiten für sowohl bullische als auch bärische Markteinschätzungen bietet.

    • Kryptowährungen:

    EZINVESTbietet eine wachsende Auswahl an Kryptowährungen zum Handel. Händler können von der Beliebtheit und Volatilität von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und anderen profitieren. Dies ermöglicht potenzielle Chancen auf dem Kryptomarkt.

    Market Instruments

    Kontotypen

    EZINVESTbietet verschiedene Arten von Live-Handelskonten mit unterschiedlichen Funktionen und Mindesteinzahlungsanforderungen.

    • Platin-Profi:

    Dieser Kontotyp ist für konzipiert professionelle Händler und erfordert eine Mindesteinzahlung von 99.000 $. Es bietet erweiterte Funktionen und Vorteile, die auf erfahrene Händler zugeschnitten sind, darunter Zugang zu einer größeren Auswahl an Handelsinstrumenten, engagierte Kundenbetreuer und personalisierter Support.

    • Platin-Einzelhandel:

    Das Platinum Retail-Konto eignet sich für einzelne Einzelhändler und hat auch eine Mindesteinzahlungsanforderung von 99.000 $. Es bietet verschiedene Funktionen und Vorteile, die denen des Platinum Professional-Kontos ähneln, wie z. B. eine große Auswahl an Handelsinstrumenten, wettbewerbsfähige Spreads und engagierten Kundensupport.

    • Gold-Profi:

    Dieser Kontotyp richtet sich an professionelle Händler und erfordert eine Mindesteinzahlung von 25.000 $. Es bietet eine Reihe von Funktionen, die für erfahrene Händler geeignet sind, darunter eine Auswahl an Handelsinstrumenten, wettbewerbsfähige Spreads und Zugang zu fortschrittlichen Handelstools und -ressourcen.

    • Goldeinzelhandel:

    Das Gold Retail-Konto ist für konzipiert einzelne Einzelhändler und hat eine Mindesteinzahlungsanforderung von 25.000 $.

    • Silber-Einzelhandel:

    Zielgruppe ist das Silver Retail-Konto einzelne Einzelhändler und hat eine niedrigere Mindesteinzahlungsanforderung von 1.000 $. Es bietet einen leichter zugänglichen Einstiegspunkt in den Live-Handel und bietet Zugang zu grundlegenden Funktionen und Handelsmöglichkeiten.

    Account Types

    EZINVESTstellt ebenfalls zur Verfügung Demokonten für Händler, die die Plattform üben und sich mit ihr vertraut machen möchten, bevor sie mit echten Geldern handeln. Demokonten simulieren reale Marktbedingungen und ermöglichen es Händlern, Geschäfte mit virtuellen Mitteln auszuführen.

    Hebelwirkung

    EZINVESTbietet an eine maximale Hebelwirkung von 1:200. Leverage ermöglicht es Händlern, mit einem geringeren Kapitalbetrag größere Positionen auf dem Markt zu kontrollieren. Mit einem Hebel von 1:200 kann ein Händler beispielsweise eine Position bis zum 200-fachen Betrag seiner ursprünglichen Investition kontrollieren. Dies bedeutet, dass Händler auch mit relativ geringem Kapital auf größere Handelsvolumina zugreifen und möglicherweise ihre Gewinne steigern können.

    Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine hohe Hebelwirkung zwar potenzielle Gewinne steigern kann, aber auch die mit dem Handel verbundenen Risiken erhöht. Je höher die Hebelwirkung, desto größer ist das Risiko von Marktschwankungen, die zu erheblichen Verlusten führen können. Händler sollten Vorsicht walten lassen und ihre Risikotoleranz und Handelsstrategien sorgfältig abwägen, bevor sie eine hohe Hebelwirkung einsetzen.

    Spreads und Provisionen

    EZINVESTbietet unterschiedliche Spreads und Provisionsstrukturen für seine Live-Konten an. Hier ist eine Zusammenfassung der Spreads und Provisionen für jeden Kontotyp:

    Konto Typ Verbreiten Kommission
    Platin-Profi Ab 3 Pips Keiner
    Platin-Einzelhandel Ab 1,5 Pips Keiner
    Gold-Profi Ab 1,5 Pips Keiner
    Goldeinzelhandel Ab 0,5 Pips 7 $/€/£ pro gehandeltem Lot
    Silbereinzelhandel Ab 0,5 Pips 7 $/€/£ pro gehandeltem Lot

    Nachfolgend finden Sie eine Vergleichstabelle zu Spreads und Provisionen, die von verschiedenen Brokern berechnet werden:

    Makler EUR/USD-Spread Kommission
    EZINVEST 0,5 Pips (Silber-Einzelhandelskonto) 7 $/€/£ pro Los
    LegacyFX 0,2 Pips Keiner
    Große Hauptstadt 0,0 Pips Keiner
    Handel 212 1,2 Pips Keiner

    Hinweis: Die in dieser Tabelle dargestellten Informationen können sich ändern und es wird immer empfohlen, sich auf der offiziellen Website des Brokers nach den neuesten Informationen zu Spreads und Provisionen zu erkundigen.

    Handelsplattformen

    EZINVESTbietet seinen Kunden drei Handelsplattformen: Metatrader 4 (mt4), Sirix Webtrader und EZINVEST Handy, Mobiltelefon.

    • MetaTrader 4 (MT4):

    - MT4 ist eine beliebte und weit verbreitete Handelsplattform in der Branche.

    - Es bietet erweiterte Chart-Tools, technische Analyseindikatoren und anpassbare Handelsstrategien.

    - Händler können auf eine breite Palette von Finanzinstrumenten zugreifen, darunter Währungen, Rohstoffe, CFDs und Indizes.

    - MT4 bietet Expert Advisors (EAs) für automatisierte Handels- und Backtesting-Funktionen.

    MT4
    • SIRIX WEBTRADER:

    - SIRIX WEBTRADER ist eine browserbasierte Handelsplattform, die den Echtzeithandel von Währungen, Rohstoffen, CFDs und Indizes ermöglicht.

    - Es ist weder ein Software-Download noch eine Installation erforderlich, sodass Händler bequem von jedem Ort aus darauf zugreifen können.

    - Die Plattform verfügt über ein lebendiges soziales Investmentnetzwerk, das es Händlern ermöglicht, mit über 700.000 Investoren in Kontakt zu treten.

    - Die Social-Trading-Funktionalität ermöglicht es Benutzern, erfolgreiche Strategien anderer Händler nachzuahmen.

    SIRIX WEBTRADER
    • EZINVESTHandy, Mobiltelefon:

    - EZINVEST mobile ist eine voll ausgestattete mobile Handels-App, die für Händler unterwegs entwickelt wurde.

    - Es bietet umfassende Diagrammtools, Marktnachrichten und Zugriff auf die Verwaltung von Portfolios, auch wenn Sie nicht an einem Desktop oder Laptop sitzen.

    - Die App ist sowohl mit Apple- als auch mit Android-Geräten kompatibel und bietet Händlern, die verschiedene mobile Plattformen nutzen, Flexibilität.

    - EZINVEST Mobile zielt darauf ab, ein hervorragendes Handelserlebnis mit einfachem Zugang zu Märkten und Echtzeit-Handelsfunktionen zu bieten.

    EzInvest Mobile

    Sehen Sie sich die Vergleichstabelle der Handelsplattformen unten an:

    Makler Handelsplattform
    EZINVEST mt4, Sirix Webtrader und EZINVEST Handy, Mobiltelefon
    LegacyFX Handelssoftware
    Große Hauptstadt iTrade, Webtrade
    Handel 212 Proprietäre Plattform und eine webbasierte Version

    Handelstools und Bildungsressourcen

    EZINVESTbietet eine Reihe von Handelstools an, die ihren Kunden helfen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen und ihr Handelserlebnis zu verbessern.

    • Wirtschaftskalender: Bleiben Sie mit einem kostenlosen Wirtschaftskalender über globale Trends und Ereignisse informiert.

    • Margenrechner: Berechnen Sie ganz einfach die Kosten für die Eröffnung eines Handels mit dem kostenlosen Margin-Rechner.

    • Benachrichtigungen: Erhalten Sie Handelsbenachrichtigungen in Echtzeit, um über Marktbewegungen bei Devisen, Rohstoffen, Aktien und Indizes auf dem Laufenden zu bleiben.

    Trading Tools
    • Handelsglossar: Erweitern Sie Ihr Handelswissen mit einem umfassenden Glossar mit Finanzbegriffen und Vokabeln.

    • Internet Fernsehen: Sehen Sie sich Live-Übertragungen an, die von erfahrenen Analysten moderiert werden und Themen wie Devisen, Währungen, Indizes und Rohstoffe behandeln.

    Educational Resources

    Ein- und Auszahlungen

    EZINVESTbietet seinen Kunden eine Reihe praktischer Ein- und Auszahlungsmethoden, um eine reibungslose Finanzierung und den Zugriff auf ihre Handelskonten zu ermöglichen.

    • Banküberweisung:

    Mit dieser Methode können Sie Geld direkt von Ihrem Bankkonto auf Ihr Bankkonto überweisen EZINVEST Handelskonto. Es bietet eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, größere Geldbeträge einzuzahlen.

    • Kredit-/Debitkarten:

    EZINVESTakzeptiert gängige Kredit- und Debitkarten und bietet so eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Ihr Handelskonto aufzuladen. Durch die einfache Eingabe Ihrer Kartendaten können Sie sofort Geld einzahlen und sofort mit dem Handel beginnen.

    • Online-Karten:

    zusätzlich zu herkömmlichen Kredit-/Debitkarten, EZINVEST unterstützt virtuelle Prepaid-Karten und verschiedene Online-Zahlungsplattformen. Diese Online-Karten bieten eine zusätzliche Sicherheitsebene und ermöglichen problemlose Einzahlungen.

    • E-Wallets:

    EZINVESTbietet Unterstützung für eine Auswahl beliebter elektronischer Zahlungsmethoden, allgemein bekannt als E-Wallets. Diese Plattformen bieten sichere und schnelle Transaktionen und erleichtern so die Einzahlung auf Ihr Handelskonto.

    Deposits & Withdrawals

    EZINVESTMindesteinzahlung im Vergleich zu anderen Brokern

    EZINVEST Die meisten anderen
    Mindesteinzahlung 250 $ 100 $

    Benutzerpräsenz auf WikiFX

    Auf unserer Website können Sie einen Bericht über schwerwiegenden Schlupf einsehen. Händlern wird empfohlen, die verfügbaren Informationen sorgfältig zu prüfen und die mit dem Handel auf einer unregulierten Plattform verbundenen Risiken zu berücksichtigen. Sie können sich vor dem Handel auf unserer Plattform informieren. Wenn Sie auf solche betrügerischen Broker stoßen oder Opfer eines solchen geworden sind, teilen Sie uns dies bitte im Abschnitt „Enthüllung“ mit. Wir würden uns darüber freuen und unser Expertenteam wird alles tun, um das Problem für Sie zu lösen.

    User Exposure on WikiFX

    Kundendienst

    Kunden können ihr Büro besuchen oder sich über die unten angegebenen Informationen an den Kundendienst wenden:

    Telefon: +357 25 123 281

    Email: Unterstützung@ EZINVEST .com

    Adresse: Ellinas House 5th Floor, 85 Limassol Avenue, Aglantzia 2121, Nikosia, Zypern

    Darüber hinaus können Kunden über soziale Medien mit diesem Broker in Kontakt treten, z Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.

    Twitter: https://twitter.com/ EZINVEST cy

    Facebook: https://www.facebook.com/ EZINVEST offiziell

    Instagram: https://www.instagram.com/ EZINVEST _offiziell/

    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC9AoWzy0VUpLlBDENFuDMbg

    was ist mehr, EZINVEST bietet einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQ). auf ihrer Website, um ihren Kunden bei häufig gestellten Fragen zu helfen und relevante Informationen bereitzustellen. Der FAQ-Bereich zielt darauf ab, häufige Fragen und Bedenken von Anlegern bezüglich der Dienstleistungen, Prozesse und Investitionsmöglichkeiten des Unternehmens zu beantworten. durch das Anbieten dieser Ressource, EZINVEST Ziel ist es, seinen Kunden Transparenz und Klarheit zu bieten und ihnen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

    FAQ page

    EZINVESTbietet an Online-Messaging als Teil ihrer Handelsplattform. Dadurch können Händler direkt über die Plattform mit dem Kundensupport oder anderen Händlern kommunizieren. Online-Nachrichten können eine bequeme Möglichkeit sein, Echtzeitunterstützung zu erhalten oder sich mit anderen Händlern an Diskussionen zu beteiligen.

    online messaging

    Abschluss

    abschließend, EZINVEST ist ein seriöser Online-Handelsbroker, der eine breite Palette an Handelsinstrumenten anbietet. EZINVEST geht auf die Bedürfnisse von Privat- und Firmenhändlern ein und stellt ihnen verschiedene Live-Handelskonten und einen maximalen Hebel von 1:200 zur Verfügung. Es regulierte die Investmentfirma unter Cysec.

    Für Händler ist es wichtig zu beachten, dass der Handel wie bei jeder Investition mit Risiken verbunden ist und die Wertentwicklung in der Vergangenheit nicht unbedingt einen Rückschluss auf zukünftige Ergebnisse zulässt. Daher ist es für Händler von entscheidender Bedeutung, eigene Recherchen durchzuführen, sich über die Märkte zu informieren und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    F 1: Ist EZINVEST reguliert?
    A 1: Ja. Es wird von CYSEC reguliert.
    F 2: Wie kann ich das Kundensupport-Team unter kontaktieren? EZINVEST ?
    A 2: Sie erreichen uns telefonisch unter +357 25 123 281 und per E-Mail unter support@ EZINVEST .com.
    F 3: tut EZINVEST Demokonten anbieten?
    A 3: Ja.
    F 4: tut EZINVEST Bieten Sie das branchenführende MT4 und MT5 an?
    A 4: Ja. Es bietet MT4, Sirix Webtrader und EZINVEST Handy, Mobiltelefon.
    F 5: Wofür gilt die Mindesteinzahlung? EZINVEST ?
    A 5: Die Mindesteinzahlung zur Kontoeröffnung beträgt 250 $.
    F 6: Ist EZINVEST ein guter Broker für Anfänger?
    A 6: Ja. Es ist eine gute Wahl für Einsteiger, da es gut reguliert ist und verschiedene Handelsinstrumente mit wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen auf dem führenden MT4 und anderen Plattformen bietet. Außerdem werden Demokonten angeboten, mit denen Händler den Handel üben können, ohne echtes Geld zu riskieren.
    F 7: bei EZINVEST Gibt es regionale Beschränkungen für Händler?
    A 7: Ja. Die enthaltenen Informationen und Dienste sind nicht für Einwohner der Vereinigten Staaten, Kanadas oder des Vereinigten Königreichs bestimmt.

    Risikowarnung

    Der Online-Handel birgt ein erhebliches Risiko und Sie können Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Es ist nicht für alle Händler oder Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und beachten Sie, dass sich die in dieser Bewertung bereitgestellten Informationen aufgrund der ständigen Aktualisierung der Dienstleistungen und Richtlinien des Unternehmens ändern können.

    Darüber hinaus kann auch das Datum, an dem diese Bewertung erstellt wurde, ein wichtiger zu berücksichtigender Faktor sein, da sich die Informationen seitdem möglicherweise geändert haben. Daher wird den Lesern empfohlen, aktualisierte Informationen stets direkt beim Unternehmen zu überprüfen, bevor sie eine Entscheidung treffen oder Maßnahmen ergreifen. Die Verantwortung für die Nutzung der in dieser Rezension bereitgestellten Informationen liegt allein beim Leser.

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    10

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    FX1651218713
    Mehr als ein Jahr
    Leute, die hier diese negativen Bewertungen hinterlassen, sind definitiv Betrüger, enttäuschte Phisher und verzweifelte Händler. Schicken Sie ihnen keine E-Mails oder rufen Sie sie nicht an. Es kann sehr gefährlich sein. Dieser Broker ist kein Betrug, er wird von CYSEC reguliert. Ich arbeite seit mehr als einem Jahr mit ihnen. Ich habe sie während des Lockdowns entdeckt und meiner Meinung nach sind sie wirklich anständig und professionell
    2024-03-14 12:13
    Antworten
    0
    0
    FX1651012394
    Mehr als ein Jahr
    EZInvest mag ein kleinerer Forex-Broker sein, aber wenn es um Liquidität geht, ist er auf jeden Fall ein echter Hingucker. Ich handele schon seit einiger Zeit mit ihnen und die Ausführungsgeschwindigkeit und der Marktzugang sind fantastisch. Es ist großartig, einen Broker zu haben, der Händler jeder Größe bedient und derart zuverlässige Handelsbedingungen bietet
    2024-03-14 12:12
    Antworten
    0
    0
    Shivam Vadher
    Mehr als ein Jahr
    Für die Leute, die denken, dass dieses Unternehmen eine Option ist, ist es definitiv keine Option für Sie: Ich habe viel Geld an dieses Unternehmen verloren. Ich bin Mitglied der FORCES und war zeitweise verärgert und deprimiert über das, was sie angetan haben Sie ließen mich leichtsinnig 20.000 riskieren und zwangen mich, 8,7.000 von meinen Eltern zu verlangen, die ich jetzt schulde, und ich hatte nur noch 2.000 für mich selbst, was nicht richtig war. Der Narme war LEID, an den ich das verloren habe. Treten Sie dieser Firma nicht bei, als ich sie verlassen wollte. Sie sagten, dass Sie mit Ihrem Geld lieber 400 Pfund verloren hätten als den verlorenen Betrag. Lernen Sie durch unseren Fehler, nicht durch Ihren eigenen
    2024-03-14 12:10
    Antworten
    0
    0
    ahmed abdel fattah
    Mehr als ein Jahr
    Sehr, sehr schlechter Makler, sie stehlen Ihr Geld, sie sind Diebe, sie gestehen Ihnen, dass sie Ihnen einen großen Bonus geben, dann nehmen sie alles auf Ihrem Konto. Ich habe Beweisfotos und sie sagten mir, dass sie alles aufgezeichnet haben
    2024-03-14 12:03
    Antworten
    0
    0
    Kumaran Baya Subramanian
    Mehr als ein Jahr
    Diese Typen sind Betrüger. Zunächst werden sie Ihnen sagen, dass Sie mehr Gewinn erzielen werden und jeder Kunde einen Portfoliomanager haben wird, und gemäß seiner Anleitung können Sie investieren und mehr Gewinn erzielen, aber in Wirklichkeit sind diese Typen Geldfresser ... Bitten bekommen die Leute nicht daran beteiligt.... sie sind Geldfresser...
    2024-03-14 12:00
    Antworten
    0
    0
    Nawee
    3-6Monate
    Dieser Broker ist ein guter Broker. Sehr zuverlässig, mit zuverlässigen LPs, die eine hervorragende Liquidität bieten. Ich verwende diesen Broker. Dieser Broker ist ein weiterer ausgezeichneter Broker. und hat gerade mit der Geschäftstätigkeit auf dem thailändischen Markt begonnen
    2023-12-13 19:12
    Antworten
    0
    0
    Galeana
    6-12Monate
    Hallo Leute: Brokerage, die Menschen täuscht und ihr Geld behält. Sie erheben Steuern, um ihre Gewinne zu verwässern, und wenn sie etwas abheben wollen, tun sie es nicht. VORSICHTIG!!!!!!! Es ist sicherer, russisches Roulette zu spielen. Hier in Brasilien hat man es satt, Menschen mit falschen Versprechungen zu täuschen. Ihre Besonderheit besteht darin, schlechte Operationen zu empfehlen und um mehr Geld zu bitten. Leider habe ich einen Freund empfohlen, der ebenfalls alles verloren hat. Sie sagen, sie seien ein englisches Unternehmen, aber das ist eine LÜGE. Ich habe bereits eine Beschwerde beim Cysec von Zypern und bei der brasilianischen Polizei eingereicht. Ich empfehle ihnen, dasselbe zu tun. Diese Betrüger müssen untergehen, und die Mitarbeiter, die dort arbeiten, sind alle mitschuldig Da hat mich der Telefonist ausgelacht. Betrüger aufgepasst.
    2023-09-06 06:23
    Antworten
    0
    1
    包修卫
    Mehr als ein Jahr
    Gelegentlich fand ich diesen Broker, als ich im Internet surfte, und seine Seite erwähnte kostenlose Forex-Signale, also beschloss ich, mich anzumelden und sie auszuprobieren. Dies ist der beste Broker aller Zeiten. Ich handele seit einem Jahr mit ihnen und habe nichts zu beanstanden. Ihre Dienste sind vollkommen gut und sie bieten auch kostenlose profitable Signale.
    2023-03-20 17:34
    Antworten
    0
    0
    Gabo Ramirez
    Mehr als ein Jahr
    Mir geht es bisher sehr gut.
    2023-03-20 13:00
    Antworten
    0
    0
    王权富贵
    Mehr als ein Jahr
    Ich habe mich zuvor für ein Silberkonto angemeldet und fühle mich bisher gut. Ich denke darüber nach, mein Konto für bessere Handelsbedingungen zu aktualisieren!
    2022-12-16 16:36
    Antworten
    0
    0
    13
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com