Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

LION

Kaimaninseln|5-10 Jahre| Handelsumgebung AA|
Hong KongRegulierung|Terminkontrakte|Hauptetikett MT4/5|Regionale Kaufmann|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|Offshore-Regulierung|

https://www.libkrsgr.com

Offizielle Website

Bewertungsindex

Handelsumgebung

Handelsumgebung

AA

Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit (ms)

259.8 Great

MT4/5

Volllizenz

LionBrokersLimited-Demo

Hong Kong
MT4
12

Einfluss

D

Einflussindex NO.1

Hong Kong 2.37
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Handelsumgebung

Geschwindigkeit:AAA

Schlupf:AAA

Kosten:AA

Getrennt:D

Rollover:A

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

12
Servername
LionBrokersLimited-Demo MT4
Serverstandort Hong Kong

Einfluss

Einfluss

D

Einflussindex NO.1

Hong Kong 2.37

Übertrifft 100.00% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+852 28209000
ky@libkr.com
https://www.libkrsgr.com
Conyers Trust Company (Cayman) Limited,Cricket Square,Hutchins Drive, PO Box 2681,Grand Cayman,KY1-1111,Cayman Islands

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Aufsichtsrechtliche Offenlegung

More

Kontaktnummer

Englisch

+852 28209000

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

Lion Brokers Limited

Abkürzung des Unternehmens

LION

Plattformregistriertes Land und Region

Kaimaninseln

Unternehmenswebseite

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm 3
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 133 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!
  • Mit Hong Kong SFC (Referenznummer:BHY491) SFC-Dealing in securities Regulierungslizenz als Überlauf bestätigt. Bitte beachten Sie das Risiko!

Bewertung von WikiFX

LION · Handelsumgebung
Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
259.8 Great
Die schnellste Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
157 Good
Die schnellste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
157 Good
Die schnellste Schließgeschwindigkeit(ms)
0
Die langsamste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
453 Perfect
Die langsamste Schließgeschwindigkeit(ms)
0 Perfect
Ranking: 43 / 133
Benutzer testen 211
Transaktionen 1,078
Belegte Marge $293,236 USD
Datenquelle WikiFX Data zur Verfügung stellen
Aktualisierungszeit: 2024-03-27 01:03:SS

Benutzer, die LION angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

MultiBank Group

8.59
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

AUS GLOBAL

7.54
Bewertung
5-10 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

HFM

8.25
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 143 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Unmögliche Auszahlung

LIONBroker, ist eine skrupellose Plattform und erlaubt keine Auszahlung

LIONBroker, ist eine skrupellose Plattform. Wenn ich Gewinn mache, geben sie kein Geld und schließen direkt den Hintergrund. Das Unternehmen erklärte, dass der Kunde gegen die Transaktion verstoße. Ich bekomme nicht einmal eine Benachrichtigung. Ich habe sie gebeten, Beweise vorzulegen. Sie haben es nicht zur Verfügung gestellt und gesagt, dass sie dem Kunden keine E-Mail schicken würden, um es zu erklären, es gibt keine solche Praxis. Sie sagten auch, dass ich eine Vereinbarung unterzeichnet habe, die nur den Rücktritt des Auftraggebers vorsah. Ich habe diese Vereinbarung noch nie gesehen. Wie habe ich sie unterschrieben? Halten Sie sich alle von dieser Plattform fern, es ist Betrug, alle möglichen Betrugsmethoden, auf keinen Fall Gewinn abwerfen!

2023-07-26 15:59
Unmögliche Auszahlung

Auszahlung nicht möglich und Verdacht auf Geldbetrug

Bei der letzten Einzahlung sagte mir der Agent, dass ich die Einzahlungsoperation über den alipay QR-Code durchführen sollte, und schloss die Zahlung von 10.000 RMB durch Scannen des Codes gemäß dem Verfahren ab. Als die Zahlung abgeschlossen war, teilte der Agent mit, dass die Einzahlung über Alipay eingefroren wurde, sodass die Zahlungstransaktionen normalerweise die Plattform für die Transaktion nicht erreichen konnten. Später wurde dem Agenten mitgeteilt, dass der normale Ein- oder Auszahlungsvorgang nach dem Auftauen von Alipay fortgesetzt werden könne. Ich nahm die Auszahlung entgegen und der Agent sagte, dass die Sperrzeit ungefähr 2 Wochen beträgt. Danach kann die Zahlung normal erfolgen, aber es sind 2 Monate vergangen und ich kann die Rückerstattung immer noch nicht erhalten. Jetzt kann ich diesen Agenten nicht kontaktieren. Ich vermutete, dass sie das Geld genommen und geflohen sind. Derzeit bitten wir die Plattform aufrichtig, zu antworten und entsprechende Hilfe zu erhalten. Danke schön! Unten ist das Wechat-Konto dieser Person und der Alipay-Zahlungscode, den er für die Einzahlung verwendet hat

2021-12-28 14:50
Unmögliche Auszahlung

Unable to withdraw funds. If you don't sign their agreement, you won't be able to withdraw the principal.

I contacted the customer service of the official website and asked about the withdrawal issue. This customer service was transferred to another customer service who also did not answer any questions. I was been left on read. After contacting the account manager, they replied that the risk control department had detected the existence of my transaction. Violation. I asked them to indicate which of my trading orders violated their trading rules. The account manager said he didn’t know. It was later explained that if I want to withdraw my principal, I must sign their platform’s trading violation liability agreement. I There is no violation of regulations. Their platform will give you money if they want to. If they don’t want to give it, you can’t receive it. You can only deposit but not withdraw on this platform!

2023-10-17 16:19
Unmögliche Auszahlung

Kann nicht zurücktreten und kann den Agenten nicht kontaktieren

Bei der letzten Einzahlung sagte mir der Agent, dass ich die Einzahlungsoperation über den alipay QR-Code durchführen sollte, und schloss die Zahlung von 10.000 RMB durch Scannen des Codes gemäß dem Verfahren ab. Als die Zahlung abgeschlossen war, teilte der Agent mit, dass die Einzahlung über Alipay eingefroren wurde, sodass die Zahlungstransaktionen normalerweise die Plattform für die Transaktion nicht erreichen konnten. Später wurde dem Agenten mitgeteilt, dass der normale Ein- oder Auszahlungsvorgang nach dem Auftauen der Einzahlung fortgesetzt werden könne. Ich entscheide mich für den Widerruf, und der Agent sagte, dass die Sperrzeit ungefähr 2 Wochen beträgt. Danach kann die Zahlung normal erfolgen, aber es sind 2 Monate vergangen und ich kann die Rückerstattung immer noch nicht normal erhalten. Jetzt kann ich diesen Agenten nicht kontaktieren. Ich vermutete, dass sie das Geld betrogen und geflohen sind. Derzeit bitten wir die Plattform aufrichtig, zu antworten und entsprechende Hilfe zu erhalten. Danke schön! Unten ist das Wechat-Konto dieser Person und der Alipay-Zahlungscode, den er für die Einzahlung verwendet hat

2021-12-28 15:21
Unmögliche Auszahlung

Die Auszahlung wurde genehmigt, aber dem Konto nicht gutgeschrieben, und die verbleibende Auszahlung wird nicht verarbeitet

Ich habe am 10. November gegen 13:00 Uhr (Pekinger Zeit) eine Bestellung aufgegeben. Ich war immer optimistisch in Bezug auf Gold, also hielt ich Gold. Nach 20:00 Uhr an diesem Tag begann die Marktvolatilität zuzunehmen und erstreckte sich von 1709 (10) bis 1730. Sie hörte bis 1770 nicht auf. Als sie bis 1726 verlängert wurde, stoppte ich den Gewinn rechtzeitig, also wehrte ich mich dagegen Versuchung, die Position zu schließen. Aber später stieß ich auf ein Problem beim Abheben von Gold. Es hat sich gezeigt, dass das Gold übergeben wurde, aber es ist nicht auf dem Konto angekommen. Ich habe versucht, den Rest des Geldes abzuheben, aber es kam keine Antwort. Ich kontaktierte den Kundendienst, den Kundenbetreuer, sie sagten, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und baten mich, ein Dokument zu schreiben, in dem ich den Verstoß zugebe. Das Schließen des Dialogs kann der Kontomanager auch nicht verarbeiten.

2022-12-05 10:25
Gelöst

Lion Financial zieht sich böswillig nicht zurück

Ich habe am 29. April 2022 eine Einzahlung von 6.000 US-Dollar getätigt. Am 4. Mai habe ich eine Auszahlung beantragt, nachdem ich einen Gewinn von 2.260 US-Dollar erzielt hatte. Bis zum 11. Mai ist die Rechnung nicht eingegangen, und während dieser Zeit wurde ich viele Male vergeblich gedrängt. Bis zum 12. Mai sagte der Kundenbetreuer, dass es ein Problem mit meiner Bestellung gebe und er mir nur den Hauptbetrag nennen könne. . . Ich bat den Kundenbetreuer, darauf hinzuweisen, mit welcher Bestellung ich ein Problem hatte, und er konnte es nicht sagen. Sagte auch, was ich tue, um eine Verzögerung zu zitieren. Aus Frustration bat ich Lion Finance, mir zuerst das Kapital zu geben, aber sie zwangen mich, eine Verpflichtungserklärung für illegale Transaktionen zu unterschreiben. Am 18. Mai (heute) kam das Konto endlich an, aber das Ergebnis war meinem Auftraggeber nicht genug. Der Wechselkurs für meine Einzahlung war 6,38 und der Wechselkurs für die Auszahlung war 6,25. Das Wichtigste ist, dass der RMB in letzter Zeit abgewertet hat. Heute liegt der Wechselkurs des RMB bei 6,75. Finanzen, willst du immer noch dein Gesicht zeigen? Das Folgende sind Screenshots von Ein- und Auszahlungen, Transaktionen und dem Dialog mit dem Kontomanager. Alle haben kommentiert. Diese Art von Müllplattform ist wirklich Müll. Ich mache Gewinn und sage, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Warum sagst du nicht, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, als ich verloren habe? Ich hoffe auch, dass sich die Leute nicht von Lion Finance täuschen lassen und sich von der rauen Plattform fernhalten.

2022-05-18 19:08
Betrug

Über den Betrug vonLION

Mein richtiger Name, Hongying Lu, berichteteLION (an der NASDAQ gelistet) www.libkr-ky.com (die alte Website, die nicht mehr geöffnet werden kann), www.libkrsgroup.com (die neue Website, die geöffnet werden kann) ist ein Betrugsunternehmen. Ich wurde von zwei Wellen von Menschen auf dieser Plattform angeführt, um sechs oder sieben Millionen zu verlierenLION . Kunden zahlen Geld in ihrem Unternehmen über den von ihrem Unternehmen bereitgestellten offiziellen Website-Einzahlungslink ein: https://www.moovmall.com/login.htm (früher: Moovmall (Shenzhen) Business Services Co., Ltd., jetzt umbenannt in Aleri Planet (Shenzhen) Technology Co., Ltd.) Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine Cross-Mirror-Plattform eines Drittanbieters, bei der nach dem Kauf virtueller Cloud-Festplatten auf der Plattform Geld eingezahlt wird. Diese Firma ist eine Geldwäscherei und die Website der Firma kann derzeit nicht geöffnet werden. Der Chef vonLION Die Finanzen sagten, dass sie eine Backstage hinter sich haben und die Polizei ihnen nichts antun kann. Sind diese Betrügereien wirklich so gesetzlos?

2021-04-23 10:39
Andere Expositionen

Lions International Finance fordert einen großen Verlust und wird nicht verhandelt!

Meine Handelskontonummer: 2000721 Account-Manager-Kontonummer: fengarg, wxid_f1ncnq9vdyu922 Xiaobai wurde von Lion Finance getäuscht, was zu enormen Verlusten führte. Der für mich zuständige Kundenbetreuer ist auch ein Handelsanrufer. Am Anfang machte der Call einen Gewinn, dann verlor er allmählich und expandierte. Im Falle großer Verluste erinnerte er mich immer wieder daran, dass der Markt gut ist und dass Sie den Handel nicht verpassen sollten. Danach habe ich versucht, eine Beschwerde einzureichen und die Rückgabe des Auftraggebers zu fordern, aber Ihr Unternehmen hat dies viele Male ignoriert und die Zeit mit der Begründung verzögert, dass der Leiter auf einer Geschäftsreise war. Nachdem die Reklamation erfolglos blieb, wurde WeChat vom Kundenbetreuer direkt gesperrt und die noch auf dem Konto vorhandenen Punkte wurden nicht umgetauscht. Gezwungen, hilflos zu sein, hoffte ich, rechtliche Mittel zu wählen, um meine eigenen Interessen zu schützen. Nachdem der Kundenbetreuer davon erfahren hatte, war er aufgeregt und meldete sich zu Wort und bat mich, früher zu klagen, was in Ihrem Unternehmen als Beleidigung gilt! Nach der Beschwerde ignoriert der Kundenbetreuer immer noch die Regeln und führt die Notrufaktion durch, was zeigt, dass er überhaupt keine Angst vor Beschwerden hat. Ich sagte, dass jedes inländische nicht regulierte Futures-Geschäft illegal ist, und ich möchte keine rechtlichen Verfahren durchlaufen. Der Kundenbetreuer sagte, dass sie normal sind und keine Angst vor einer Strafverfolgung haben. Was täuscht die Kunden nicht? ! Wie viele ausländische Futures-Broker können der Inspektion jetzt standhalten? ! Wir alle wissen, dass Lion ein Büro in Shanghai hat. Ich hoffe, an der Tür zu verhandeln. Als ich fragte, wo sich das Lion Finance-Büro in Shanghai befände, wollte der Kundendienstleiter es mir nicht sagen. Es ist der Sitz der Institution, ob die diskriminierende Behandlung von Lion Financial Betrug darstellt und Kunden täuscht. Ich möchte wirklich kein Gerichtsverfahren durchlaufen, es sei denn, ich muss!

2022-07-27 09:34

    LION · Unternehmensprofil

    Aspekt Information
    Firmenname LION
    Registriertes Land/Gebiet Kaimaninseln
    Gründungsjahr 2016
    Regulierung SFC (Futures-Kontrakte), CIMA, MAS und SFC (Wertpapierhandel, überschritten)
    Mindesteinzahlung 100 $
    Maximaler Hebel 1:500
    Spreads Ab 0,0 Pips
    Handelsplattformen Webbasierte und mobile Handelsplattformen
    Handelbare Vermögenswerte Devisen, Rohstoffe, Indizes, Kryptowährungen
    Kontotypen Standardkonto, professionelles Konto und ECN-Konto
    Demokonto Ja
    Kundensupport 24/5 Kundensupport per Live-Chat, E-Mail und Telefon
    Einzahlung & Auszahlung Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen, E-Wallets
    Bildungsressourcen Webinare, Tutorials, Artikel und E-Books

    Überblick über LION

    Im Jahr 2016 gegründet und mit Hauptsitz auf den Cayman Islands, LION hat sich als dynamische Kraft in der Welt des Online-Handels etabliert. Dieser Broker zeichnet sich durch seine regulatorische Einhaltung aus und bietet eine sichere und verantwortungsvolle Handelsumgebung. Reguliert von verschiedenen Behörden, einschließlich der SFC für Terminkontrakte, CIMA und MAS, aber vor allem von der SFC, die mit Wertpapieren handelt.

    Mit einer Mindesteinzahlung von nur $100 gewährleistet LION die Zugänglichkeit für eine breite Palette von Händlern. Der Broker bietet den Händlern einen erheblichen maximalen Hebel von 1:500, um ihre Positionen zu verstärken, während wettbewerbsfähige Spreads ab 0,0 Pips die Kosteneffizienz verbessern.

    RLION vereint Zugänglichkeit, regulatorische Compliance, umfassende Unterstützung und Bildungsmaterialien, um eine Plattform zu schaffen, die sich an Trader aller Erfahrungsstufen richtet.

    Überblick über LION

    Regulatorischer Status

    LION agiert als regulierte Einheit im Finanzsektor und hält sich an strenge regulatorische Standards, die von mehreren renommierten Behörden festgelegt wurden. Diese Verpflichtung zur regulatorischen Einhaltung gewährleistet eine sichere und verantwortungsvolle Handelsumgebung für ihre Kunden. Hier finden Sie einen Überblick über den regulatorischen Status von LION:

    Die SFC (Securities and Futures Commission) - Futures Contracts Regulation: LION unterliegt der Regulierung durch die Securities and Futures Commission (SFC) in Hongkong für ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit Futures-Kontrakten. Diese Regulierung bedeutet, dass LION die Vorschriften des regulatorischen Rahmens für den Futures-Handel einhält und den Händlern die Gewissheit gibt, dass der Broker sich an Branchenstandards und bewährte Praktiken hält.

    Regulatorischer Status

    CIMA (Cayman Islands Monetary Authority) - Offshore Regulation:LION wird von der Cayman Islands Monetary Authority (CIMA) reguliert. Als Offshore-Regulierungsbehörde überwacht CIMA finanzielle Aktivitäten innerhalb der Gerichtsbarkeit der Cayman Islands. Obwohl die Offshore-Regulierung im Vergleich zu großen Finanzzentren unterschiedlich streng sein kann, legt sie dennoch wesentliche Standards für Finanzinstitute wie LION fest.

    Regulatorischer Status

    MAS (Monetary Authority of Singapore) Regulation:LION wird von der Monetary Authority of Singapore (MAS) reguliert. MAS ist die Zentralbank und Finanzaufsichtsbehörde in Singapur und ist für die Überwachung und Regulierung von Finanzaktivitäten im Land zuständig. Die Regulierung durch MAS unterstreicht das Bekenntnis von LION zur Einhaltung der finanziellen Gesetze und Vorschriften in Singapur.

    Regulatorischer Status

    SFC - Wertpapierhandel (Überschreitung der Regulierung): Neben der Regulierung durch die SFC für Terminkontrakte hat LION auch die regulatorischen Anforderungen der Securities and Futures Commission für den Wertpapierhandel überschritten.

    Regulatorischer Status

    Die Regulierung durch mehrere renommierte Behörden gibt den Händlern Vertrauen in die Geschäftstätigkeit des Brokers und stellt sicher, dass er innerhalb eines Rahmens arbeitet, der darauf abzielt, Investoren zu schützen und die Integrität der Finanzmärkte zu wahren.

    Vor- und Nachteile

    Vorteile Nachteile
    Niedrige Mindesteinzahlung Begrenzte Bildungsressourcen
    Hoher maximaler Hebel: Begrenzte Kontotypen
    Wettbewerbsfähige Spreads Begrenzte Zahlungsmethoden
    Vielfältige handelbare Vermögenswerte Begrenzte Transparenz bei islamischen Konten
    Vielseitige Handelsplattformen Regulatorische Komplexität

    Vorteile:

    1. Geringe Mindesteinzahlung: LION bietet Händlern mit seiner geringen Mindesteinzahlungsanforderung von 100 US-Dollar Zugang zu einer breiten Palette von Händlern. Dies ermöglicht sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern, mit einer relativ geringen Investition zu beginnen.

    2. Hoher maximaler Hebel: Der Broker bietet einen erheblichen maximalen Hebel von 1:500. Dieser hohe Hebel kann das Handelspotenzial verstärken und es den Händlern ermöglichen, größere Positionen mit vergleichsweise geringerem Kapital zu kontrollieren.

    3. Wettbewerbsfähige Spreads: LION bietet wettbewerbsfähige Spreads ab 0,0 Pips an. Wettbewerbsfähige Spreads reduzieren die Handelskosten, was für Trader, die ihre Gewinne maximieren möchten, vorteilhaft sein kann.

    4. Vielfältige handelbare Vermögenswerte: Händler haben Zugang zu einer breiten Palette handelbarer Vermögenswerte auf der Plattform von LION, einschließlich Devisen, Rohstoffen, Indizes und Kryptowährungen. Diese Vielfalt ermöglicht es den Händlern, ihre Portfolios zu diversifizieren und verschiedene globale Märkte zu erkunden.

    5. Vielseitige Handelsplattformen: LION bietet sowohl webbasierte als auch mobile Handelsplattformen an, die den Vorlieben der Händler entsprechen, wo und wie sie ihre Trades ausführen. Diese Vielseitigkeit gewährleistet Bequemlichkeit und Flexibilität.

    Nachteile:

    1. Begrenzte Bildungsressourcen: LION könnte begrenzte Bildungsmaterialien für Trader haben, die umfassende Lernmöglichkeiten suchen. Umfangreichere Bildungsinhalte könnten das Handelserlebnis verbessern.

    2. Beschränkte Kontotypen: Obwohl LION eine Reihe von Kontotypen anbietet, kann die Vielfalt im Vergleich zu einigen anderen Brokern begrenzt sein. Trader mit spezifischen Anforderungen an Kontotypen könnten eingeschränkte Optionen finden.

    3. Beschränkte Zahlungsmethoden: Die Verfügbarkeit von Zahlungsmethoden für Einzahlungen und Auszahlungen auf der Plattform von LION kann eingeschränkt sein. Dies könnte Trader beeinträchtigen, die spezifische Zahlungsoptionen benötigen.

    4. Begrenzte Transparenz bei islamischen Konten: Informationen über islamische Konten, die den Prinzipien der islamischen Finanzierung entsprechen, sind nicht leicht verfügbar. Trader, die nach Scharia-konformen Konten suchen, könnten es herausfordernd finden festzustellen, ob solche Konten angeboten werden.

    5. Regulatorische Komplexität: Durch die Regulierung durch mehrere Behörden kann die Glaubwürdigkeit gestärkt werden, aber es können auch regulatorische Komplexitäten für den Broker und seine Kunden entstehen. Trader sollten darauf vorbereitet sein, potenzielle Schwierigkeiten im Zusammenhang mit mehreren Regulierungsbehörden zu bewältigen.

    Vor- und Nachteile

    Marktinstrumente

    LION bietet eine vielfältige Palette von Finanzprodukten für Händler an, um auf ihrer Plattform zuzugreifen und zu handeln. Diese Produkte umfassen verschiedene Anlageklassen und bieten Händlern die Möglichkeit, ihre Portfolios zu diversifizieren und globale Märkte zu erkunden. Hier ist eine konkrete Beschreibung der von LION angebotenen Produkte:

    1. Forex (Devisenhandel): LION erleichtert den Handel am Devisenmarkt, dem größten Finanzmarkt der Welt. Trader können den Kauf und Verkauf von Währungspaaren wie EUR/USD, GBP/JPY oder USD/JPY betreiben. Der Devisenhandel ermöglicht es den Teilnehmern, auf die Wechselkursbewegungen zwischen verschiedenen Währungen zu spekulieren.

    2. Waren: Händler auf der LION Plattform haben Zugang zum Handel mit Waren. Diese physischen Vermögenswerte umfassen Edelmetalle wie Gold und Silber, Energieressourcen wie Öl und Erdgas sowie landwirtschaftliche Produkte wie Weizen und Kaffee. Der Warenhandel ermöglicht es Investoren, von Preisschwankungen bei diesen wichtigen globalen Ressourcen zu profitieren.

    3. Indizes: LION bietet Möglichkeiten zum Handel mit Indizes. Dies sind Maßnahmen zur Leistung von Aktien- oder Anleihegruppen. Händler können auf die Gesamtleistung bestimmter Indizes spekulieren, wie zum Beispiel dem S&P 500 oder dem FTSE 100, ohne einzelne Aktien zu handeln.

    4. Kryptowährungen: LION ermöglicht es Händlern, am Kryptowährungsmarkt teilzunehmen. Kryptowährungen sind digitale Währungen, die mithilfe der Blockchain-Technologie erstellt werden. Beliebte Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC) können gehandelt werden. Händler können von der Preisvolatilität auf dem Kryptowährungsmarkt profitieren.

    Diese Produkte bieten LION's Kunden eine breite Palette an Handelsmöglichkeiten. Trader können aus diesen Anlageklassen basierend auf ihren Vorlieben, Risikotoleranz und Marktausblick wählen, was eine diversifizierte Anlagestrategie innerhalb einer einzigen Plattform ermöglicht. Darüber hinaus erhöhen die wettbewerbsfähigen Spreads und Hebeloptionen die Attraktivität dieser Handelsprodukte auf der LION Plattform.

    Marktinstrumente

    Kontotypen

    LION bietet drei Arten von Handelskonten an: Standardkonto, professionelles Konto und ECN-Konto. Alle Konten bieten attraktive Handelsbedingungen und bieten eine Vielzahl von Basiswährungen, um den Vorlieben verschiedener Trader gerecht zu werden.

    Trader können den Kontotyp auswählen, der ihrer Handelsstrategie entspricht, und von wettbewerbsfähigen Spreads und hoher Hebelwirkung profitieren, um ihre Handelsmöglichkeiten zu verbessern.

    Kontotyp Mindesteinzahlung Spreads Hebelwirkung Handelsprodukte Zusätzliche Funktionen
    Standard 100 $ Ab 0,0 Pips 1:500 Devisen, Rohstoffe, Indizes und Aktien Keine
    Professional 500 $ Ab 0,0 Pips 1:500 Devisen, Rohstoffe, Indizes und Aktien Keine Handelsprovisionen und höhere Hebelwirkung
    ECN 1.000 $ Ab 0,0 Pips 1:500 Devisen, Rohstoffe, Indizes und Aktien Wettbewerbsfähigste Spreads und Ausführungsgeschwindigkeiten
    Kontotypen

    Wie eröffne ich ein Konto?

    Um ein Konto bei LION zu eröffnen, befolgen Sie diese konkreten Schritte:

    1. Greifen Sie auf die Registrierungsseite zu:

      1. Suchen Sie nach der Schaltfläche "Registrieren" oder "Konto eröffnen" und klicken Sie darauf, um den Kontenerstellungsprozess zu starten.

    2. Geben Sie persönliche Informationen an:

      1. Beginnen Sie damit, Ihren vollständigen Namen in das dafür vorgesehene Feld einzugeben.

      2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine eindeutige Anmelde-ID für Ihr Konto zu erstellen.

      3. Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, einschließlich der Ländervorwahl (z. B. +84).

    3. Überprüfung und Akzeptanz der Vereinbarungen:

      1. Stellen Sie sicher, dass Sie die in diesen Vereinbarungen festgelegten Bedingungen verstehen.

    4. Verifizierung und Aktivierung:

      1. Sie müssen möglicherweise Ihre E-Mail-Adresse und Mobiltelefonnummer überprüfen, um Ihr Konto zu aktivieren.

      2. Bitte befolgen Sie alle Verifizierungsanweisungen, die von LION bereitgestellt werden, um diesen Vorgang abzuschließen.

    5. Anfangen zu handeln:

      1. Sobald Ihr Konto finanziert ist, können Sie die Plattform erkunden, auf Bildungsmaterialien zugreifen und Trades auf den Finanzmärkten ausführen.

    Konto eröffnen

    Hebelwirkung

    LION bietet seinen Händlern einen maximalen Hebel von 1:500 an. Der maximale Hebel stellt das Verhältnis des eigenen Kapitals des Händlers zu den vom Broker bereitgestellten geliehenen Mitteln dar. In diesem Fall kann der Händler für jedes eigene Kapital von $1 eine Handelsposition von bis zu $500 kontrollieren.

    Hohe Hebelwirkung, wie zum Beispiel 1:500, kann für Trader vorteilhaft sein, die ihre Handelspositionen vergrößern und potenziell ihre Gewinne steigern möchten.

    Handelsprodukt Hebelwirkung
    Devisen 1:500
    Waren 1:500
    Indizes 1:500
    Aktien 1:500

    Spreads & Provisionen

    LION bietet drei Kontotypen an: Standard, Professional und ECN. Die Spreads und zusätzlichen Gebühren für jeden Kontotyp sind wie folgt:

    Standardkonto: Das Standardkonto hat Spreads ab 0,0 Pips. Bei Devisenpaaren liegen die Spreads in der Regel zwischen 0,0 Pips und 1,0 Pips. Bei Rohstoffen, Indizes und Aktien liegen die Spreads in der Regel zwischen 0,1 Pips und 1,0 Pips. Das Standardkonto erhebt keine zusätzlichen Gebühren.

    Professionelles Konto: Das professionelle Konto hat Spreads ab 0,0 Pips. Bei Devisenpaaren liegen die Spreads in der Regel zwischen 0,0 Pips und 0,5 Pips. Bei Rohstoffen, Indizes und Aktien liegen die Spreads in der Regel zwischen 0,05 Pips und 0,5 Pips. Das professionelle Konto erhebt keine zusätzlichen Gebühren.

    ECN-Konto: Das ECN-Konto hat Spreads ab 0,0 Pips. Bei Devisenpaaren liegen die Spreads in der Regel zwischen 0,0 Pips und 0,2 Pips. Bei Rohstoffen, Indizes und Aktien liegen die Spreads in der Regel zwischen 0,05 Pips und 0,2 Pips. Das ECN-Konto erhebt eine geringe Kommission, deren Höhe vom Handelsprodukt und dem Handelsvolumen abhängt.

    Kontotyp Spreads Zusätzliche Gebühren
    Standard Ab 0,0 Pips Keine
    Professional Ab 0,0 Pips Keine
    ECN Ab 0,0 Pips Kleine Kommission, abhängig vom Handelsprodukt und -volumen
    Spreads & Commissions

    Handelsplattform

    LION bietet zwei Handelsplattformen und Tools, um die intuitive Ausführung von Handelsstrategien auf führenden Plattformen zu erleichtern.

    1. Die MetaTrader 4 Plattform: LION bietet Zugang zur beliebten MetaTrader 4 Plattform, die eine benutzerfreundliche Oberfläche und fortschrittliche Funktionen für nahtlose Handelserlebnisse bietet. Trader können ihre Handelsstrategien mit umfassenden Charting-Tools, technischen Indikatoren und Expert Advisors (EAs) optimieren.

    2. MetaTrader 5 Plattform: Darüber hinaus bietet LION die MetaTrader 5 Plattform an, eine erweiterte Version von MT4 mit verbesserten Funktionen. MT5 bietet mehr Zeitrahmen, zusätzliche technische Indikatoren und Unterstützung für den Handel mit einer breiteren Palette von Finanzinstrumenten.

    Handelsplattform

    Ein- und Auszahlung

    LION macht es einfach, Ihr Geld von einem Ort zum anderen zu bewegen. Sie bieten eine Reihe von Kontofinanzierungs- und Kontorückzugsoptionen in mehreren Basiswährungen an.

    Zahlungsmethode Verarbeitungszeit (Einzahlungen) Verarbeitungszeit (Auszahlungen) Akzeptierte Währungen Gebühren
    Kredit-/Debitkarten Instant Bis zu 3 Werktage USD, EUR, GBP, AUD, JPY Keine
    Banküberweisungen Bis zu 3 Werktage Bis zu 5 Werktage USD, EUR, GBP, AUD, JPY Kann je nach Bank variieren
    E-Wallets Instant Bis zu 24 Stunden USD, EUR, GBP, AUD, JPY Kann je nach E-Wallet variieren
    Global ACH Bis zu 3 Werktage Bis zu 3 Werktage USD, EUR, GBP, AUD, JPY Kann je nach Bank variieren

    Kundensupport

    LION bietet umfassenden Kundensupport, um Händlern bei ihren Anfragen und Bedenken zu helfen:

    • Live-Chat: LION bietet eine Live-Chat-Funktion, die es Händlern ermöglicht, in Echtzeit Textkonversationen mit Kundendienstmitarbeitern zu führen. Diese Methode der sofortigen Kommunikation wird oft für schnelle Anfragen und Problemlösungen bevorzugt.

    • Email: Trader können sich auch per E-Mail an den Kundensupport von LION wenden. Der E-Mail-Support bietet eine schriftliche Aufzeichnung der Interaktionen und eignet sich für detailliertere Anfragen oder Probleme, die eine Dokumentation erfordern.

    • Telefon: Für diejenigen, die lieber Sprachkommunikation bevorzugen, bietet LION telefonischen Support an. Trader können die bereitgestellte Telefonnummer anrufen, um direkt mit Kundendienstmitarbeitern zu sprechen und sofortige Unterstützung und Klarstellung zu erhalten.

    Kundensupport

    Bildungsmaterialien

    LION bietet eine Reihe von Bildungsmaterialien, um Händlern bei informierten Entscheidungen zu helfen:

    1. Webinare: LION bietet Live-Webinare, die von erfahrenen Händlern und Finanzexperten durchgeführt werden. Diese Webinare behandeln eine Vielzahl von Themen, einschließlich Marktanalyse, Handelsstrategien, Risikomanagement und mehr. Webinare bieten Händlern die Möglichkeit, in Echtzeit von Profis zu lernen und an interaktiven Fragerunden teilzunehmen.

    2. Tutorials: LION bietet umfassende Anleitungen, die sich an Händler aller Erfahrungsstufen richten, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Händlern. Diese Anleitungen behandeln in der Regel grundlegende Handelskonzepte, die Navigation auf der Plattform, die Ausführung von Aufträgen und andere grundlegende Aspekte des Handels. Tutorials dienen als wertvolle Ressource für diejenigen, die eine solide Grundlage im Handel aufbauen möchten.

    3. Artikel: Der Broker veröffentlicht Artikel zu verschiedenen Finanz- und Handelsthemen. Diese Artikel bieten umfassende Einblicke in Markttrends, Analysen und Handelsstrategien. Trader können auf Artikel zugreifen, um über aktuelle Ereignisse und Trends, die die Finanzmärkte beeinflussen, informiert zu bleiben.

    4. E-Books: LION bietet E-Books an, die tiefer in spezifische Handelsthemen eintauchen. Diese E-Books sind in der Regel umfangreicher als Artikel und bieten ein umfassenderes Verständnis von Themen wie technische Analyse, Chartmuster, Risikomanagement und mehr. E-Books sind wertvolle Ressourcen für Trader, die nach fundiertem Wissen suchen.

    Fazit

    Zusammenfassend bietet LION mehrere bemerkenswerte Vorteile, darunter eine niedrige Mindesteinzahlungsanforderung, hohe maximale Hebelwirkung, wettbewerbsfähige Spreads, eine vielfältige Auswahl an handelbaren Vermögenswerten und vielseitige Handelsplattformen, die den Vorlieben der Händler entsprechen. Es gibt jedoch auch bestimmte Einschränkungen wie begrenzte Bildungsressourcen, Kontotypen und Zahlungsmethoden. Darüber hinaus könnten die Transparenz in Bezug auf islamische Konten und potenzielle regulatorische Komplexitäten Herausforderungen für bestimmte Händler darstellen.

    Insgesamt bietet LION den Händlern die Möglichkeit, unter günstigen Bedingungen auf globale Finanzmärkte zuzugreifen, erfordert jedoch möglicherweise, dass die Händler zusätzliche Bildungsressourcen eigenständig suchen und ihre Kontobedürfnisse sowie Zahlungspräferenzen sorgfältig berücksichtigen.

    FAQs

    Q: Was ist die Mindesteinzahlungsanforderung, um mit LION zu handeln?

    Um mit dem LION Plattform zu handeln, benötigen Sie eine Mindesteinzahlung von $100. Diese Zugänglichkeit ermöglicht es Händlern mit unterschiedlichen Kapitalniveaus, am Finanzmarkt teilzunehmen.

    Frage: Kann ich auf Bildungsmaterialien zugreifen, um mein Handelswissen mit LION zu verbessern?

    Ja, LION bietet eine Vielzahl von Bildungsmaterialien an, darunter Webinare, Tutorials, Artikel und E-Books. Diese Ressourcen sind darauf ausgelegt, den Händlern zu helfen, ihr Verständnis für die Märkte und Handelsstrategien zu verbessern.

    Q: Gibt es auf der Plattform von LION ein Demo-Konto?

    A: Tatsächlich bietet LION ein Demokonto an, das es den Händlern ermöglicht, ihre Handelsstrategien zu üben und zu verfeinern, ohne echtes Kapital zu riskieren. Es ist eine risikofreie Möglichkeit, sich mit der Plattform vertraut zu machen und Handelsansätze zu testen.

    Frage: Wie kann ich den Kundensupport von LION kontaktieren, wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?

    A: LION bietet Kundensupport über verschiedene Kanäle an, einschließlich Live-Chat, E-Mail und Telefon. Trader können während der Handelszeiten Unterstützung erhalten, um Anfragen zu bearbeiten oder Hilfe bei ihren Handelsaktivitäten zu erhalten.

    Q: Bietet LION ein Kopierhandelstool für Trader an, die an automatisierten Handelsstrategien interessiert sind?

    A: Konkrete Details zu einem Copy-Trading-Tool auf der Plattform von LION werden in den bereitgestellten Informationen nicht angegeben. Es wird empfohlen, sich direkt an LION zu wenden oder ihre Website zu besuchen, um die aktuellsten Informationen zu verfügbaren Handelstools zu erhalten.

    Q: Gibt es Boni oder Werbeangebote für Händler auf LION?

    A: Informationen zu Boni oder Werbeangeboten werden in den verfügbaren Daten nicht bereitgestellt. Trader, die an potenziellen Boni interessiert sind, sollten sich auf der offiziellen Website von LION oder bei ihrem Kundensupport nach relevanten Details erkundigen.

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    14

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    FX1523858474
    Mehr als ein Jahr
    Einer der größten Erfolge auf meiner Handelsreise bei VT Markets war der Handel mit Apple-Aktien. Ungefähr zum Zeitpunkt der erwarteten Produkteinführung rechnete ich damit, dass der Aktienkurs des Unternehmens steigen würde. Aufgrund dieser Erwartungen beschloss ich, Apple-Aktien auf der VT Markets-Plattform zu kaufen. Die Plattform machte den Einstieg in den Aktienmarkt unglaublich einfach und bot Echtzeit-Updates, Diagramme und detaillierte Analysen, die meine Marktwahrnehmung erheblich verbesserten. Mithilfe dieser wertvollen Informationen führte ich meinen Kaufauftrag aus, als der Markttrend Anzeichen zeigte, die mit meinen Erwartungen übereinstimmten. Und wie erwartet brachte Apple ein bahnbrechendes Produkt auf den Markt, was die Aktienkurse in die Höhe schnellen ließ. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich, meine Aktien zu verkaufen, und voilà, ich ging mit einem beträchtlichen Gewinn davon. Der gesamte Handelsvorgang verlief reibungslos und der anschließende Auszahlungsprozess verlief reibungslos.
    2023-11-30 15:21
    Antworten
    0
    0
    Cooperhere
    Mehr als ein Jahr
    Lassen Sie mich LION loben – auch wenn sie keine MT4- oder MT5-Handelsplattformen anbieten, ist ihre hauseigene Webplattform überraschend solide. Ich spüre kaum Schlupf, was für mich ein großes Problem ist. Auch die Kontoeröffnung ist ein Kinderspiel und super bequem. Das ist für mich ein entscheidender Faktor bei der Auswahl eines Brokers.
    2023-11-28 16:40
    Antworten
    0
    0
    风一样的男子8554
    Mehr als ein Jahr
    Ich bin seit 5 Jahren eine Devisenplattform und habe insgesamt mehr als 600.000 US-Dollar verdient. Es gab kein Problem mit der Auszahlung von Geldern, und sie gehen alle an einem Tag ein. Ich hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit
    2023-04-28 15:45
    1
    0
    1
    FX8131279052
    Mehr als ein Jahr
    Ich handele diese Plattform seit 3-4 Jahren und Ein- und Auszahlungen sind unter den Börsen, an denen ich gehandelt habe, sehr gut
    2023-03-28 17:18
    Antworten
    0
    0
    FX3504046530
    Mehr als ein Jahr
    Löwentausch ist ok, alle, schnelle Ein-/Auszahlung.
    2023-03-28 17:14
    Antworten
    0
    0
    FX1965521314
    Mehr als ein Jahr
    beste Börse, die ich je gehandelt habe
    2023-03-28 17:12
    Antworten
    0
    0
    风一样的男子8554
    Mehr als ein Jahr
    Ich persönlich kann diese Plattform sehr empfehlen. Ich handele seit 3 Jahren mit 5 oder 6 Freunden bei Lion Brokers. Es gab immer kein Problem mit der Ein- und Auszahlung von Geldern. Die Auszahlung kann in jedem Fall innerhalb eines Werktages erfolgen. Wenn Sie ihren Kundenbetreuer etwas fragen möchten, wird er innerhalb von 24 Stunden antworten, was sehr professionell ist. Die Börsennotierung des Unternehmens im Jahr 2020 hat uns großartige Informationen gegeben. Ich hoffe, dass Lion International es besser machen und anderen Anfängern oder Interessierten etwas beibringen kann, um zu verhindern, dass sie auf andere schwarze Plattformen stoßen und getäuscht werden. reingefallen.
    2023-03-23 17:17
    Antworten
    0
    0
    不戒色和尚
    Mehr als ein Jahr
    Meine Belichtung kann nur von mir gesehen werden, niemand sonst kann sie sehen! Mein Kommentar wird bald gelöscht! Wie viel gibt der Löwe Tianyan? Kannst du es mir mit diesem Geld zurückzahlen?
    2022-12-30 20:50
    Antworten
    0
    0
     71647
    Mehr als ein Jahr
    Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich sicher an. Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, vielleicht liegt es an ihren soliden Wurzeln und ihrer Geschichte und all dem, vielleicht liegt es an ihrer Plattform, die sich so integriert und vollständig anfühlt, aber ich fühle mich hier gut behandelt.
    2022-12-16 13:37
    Antworten
    0
    0
    FX1046608160
    Mehr als ein Jahr
    Ich habe Anzeigen für dieses Unternehmen gesehen, aber ich kann seine Website nicht öffnen! Wieso den? Ich sehe auf Wikifx, dass der Floating-Spread für EURUSD im Allgemeinen 1,4 Pips beträgt, ein freundliches Niveau. Es tut mir leid, dass ich nicht mit ihnen handeln kann.
    2022-11-25 17:22
    Antworten
    0
    0
    登高山赏远景
    Mehr als ein Jahr
    Ihre Website ist nicht zugänglich ... Was ist passiert? Haben sie ihre Website-Adresse geändert oder sind sie einfach weggelaufen, wie es andere Betrüger tun?
    2022-11-22 18:03
    Antworten
    0
    0
    Mason_st
    Mehr als ein Jahr
    Ich kann die offizielle Website dieses Brokers nicht öffnen, also seltsam, ich denke, diese ist überhaupt nicht zuverlässig…
    2022-11-22 16:23
    Antworten
    0
    0
    đạt nguyễn9428
    Mehr als ein Jahr
    Schnelle Ein- und Auszahlungsplattform für Liquidität
    2022-10-05 21:58
    Antworten
    0
    3
    99+
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com