Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

BlaFX

Hong Kong|Unterbrechung der Ausstellung|
5-10 Jahre|AustralienRegulierung|Lizenz verdächtig|MT4-Volllizenz|Regionale Kaufmann|Vanuatu Devisenlizenz zum Einzelhandel Widerrufen|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|

https://blafx.com/

Offizielle Website

Bewertungsindex

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

2
Servername
BethleAsterFX-demo MT4
Serverstandort Deutschland

Kontakt

+852 58080807
service01@blacrm.com
https://blafx.com/
Office 5, 8/F, Mega Cube, 8 Wang Kwong Road, Kowloon Bay, Kowloon, Hong Kong
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Englisch

+852 58080807

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

BETHLE ASTER GLOBAL INVESTMENT LIMITED

Abkürzung des Unternehmens

BlaFX

Plattformregistriertes Land und Region

Hong Kong

Unternehmenswebseite
Twitter
Facebook
Youtube

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten! 7
Letzte Erkennung : 2024-04-20
  • Überprüft: Der Kaufmann hat sein Geschäft ausgesetzt und wurde in die Geschäft ausgesetzt Kaufmannliste von WikiFX.com aufgenommen. Bitte beachten Sie das Risiko!
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 249 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die BlaFX angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

FXCM

9.46
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

IsandisoFX

7.50
Bewertung
1-2 JahreSüdafrikaRegulierungFinanzdienstleisterMT5-Volllizenz
offizielle Website

GO MARKETS

8.97
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 275 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Andere Expositionen

Blaxf hat seinen Broker gewechselt, jetzt geben sie vor, ein anderer zu sein

Die Blaxf-Plattform hat vor einem Monat unser Geld gestohlen. Jetzt geben sie sich als Cloud Bridge aus, eine Devisenhandelsplattform. Es gibt immer noch Leute, die sich diesem großartigen Betrug anschließen. Ich hinterlasse ein Foto des Brokers, damit Sie vorsichtig sein können

2023-09-22 07:50
Unmögliche Auszahlung

Es ist unmöglich, Geld abzuheben

Händler BlaFX .com hat ab dem 18.08.2023 ohne Vorwarnung oder Zustimmung der Nutzer (Kopierhändler) in betrügerischer Absicht eine Aktion + 100 % der wiederaufgefüllten Einzahlung durchgeführt und die Auszahlung von Geldern bis zum Ende der Aktion am 25.08.2023 blockiert. 22.08.2023 BlaFX .c hat den Handelsbetrieb mit Meta Trader 4 gestoppt und die Abhebung von Geldern im Status (es liegen derzeit unbearbeitete Abhebungs- oder Überweisungsaufträge vor und der letzte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, bitte warten Sie auf die Bearbeitung) vom Konto blockiert. Der Betrag meiner Einzahlung beträgt 7531 $, ich füge Screenshots davon bei BlaFX .com-Konto. Am 25. August 2023 erschien auf der Website eine Meldung über die Umstrukturierung und die Zahlung einer Steuer (Einlage) in Höhe von 27 % der bestehenden Einlage, wenn wir unser Geld abheben möchten. Nach dem 25.08.2023, dem Ende der Aktion, haben sich die Auszahlungsrichtlinien nicht geändert. ab dem 25.08.2023 ist es nicht mehr möglich, Geld abzuheben; Darin heißt es, dass sich die Mittel im Status „in Prüfung“ befinden. Ich hoffe, Sie helfen und unterstützen!

2023-09-04 02:17
Unmögliche Auszahlung

Betrüger

Die BlaFX Der .com-Händler führte die Aktion durch Täuschung ab dem 18.08.2023 durch. Ohne Warnung für Benutzer von Kopierhändlern wurde die Aktion um 100 % auf die wiederaufgefüllte Einzahlung erhöht und die Auszahlung von Geldern war bis zum Ende des 25.08.2002 gesperrt3. Am 22. August 2023 wurde der Handelsbetrieb im Meta-Trader 4 eingestellt und die Auszahlung von Geldern im Status „Überprüfbar“ gesperrt. Mein Einzahlungsbetrag beträgt 4411 US-Dollar, 500 davon sind Bonus.

2023-09-12 12:22
Unmögliche Auszahlung

Wir können unser Vermögen nicht abheben.

Wir können unser Geld nicht abheben. Ein Forex-Unternehmen namens Bethle Aster hat unsere Konten eingefroren und uns nicht erlaubt, unsere Vermögenswerte abzuheben. Am 25. August veröffentlichten sie einen Hinweis auf ihrer Website und in der Telegram-Gruppe BlaFX wird suspendiert. Wir zahlen 27 % mehr Steuern, als wir Konten eröffnen. Einige Leute zahlten und dann öffneten sie auch nicht. Dann haben sie ihren Kundensupport geschlossen und sind von diesem Tag an offline. Ich habe eine Beschwerde gegen Bethle Aster auf der CFTC-Website und der SEC-Website eingereicht. Gestern, am 4. September, kam dieses Mädchen online, mein Teamleiter. Tong Yang. Sie hat auf meine Nachricht vom 25. August geantwortet ... dann sagt sie. Ich gebe dir keinen Dollar. Fügen Sie mehr Geld für das nächste Projekt hinzu und wir werden uns erholen. Sie sagte falsche Dinge, wie zum Beispiel, dass sie Millionen Dollar verloren hatte, dass sie ihr Auto verloren hatte, usw. Lügen, um davon zu überzeugen, dass sie nicht an diesem Betrug beteiligt war. Ich habe Screenshots von allem. Sie hat mich gestern gezwungen, Geld hinzuzufügen, sonst lösche ich unsere Chat-Nachricht im Tele. Ich habe auch ihr Bild

2023-09-05 17:31
Betrug

BETRÜGER

Hallo. BlaFX ist die Website, in die ich seit einiger Zeit investiere. In den ersten Tagen des Juli sagten sie, dass sie die Promotion in Höhe unserer Einzahlung auf unser Konto unter dem Namen der Promotion auszahlen würden. Natürlich waren während dieser Promotionszeit Abhebungen eingeschränkt. Ich konnte seit dem 18. August letzten Jahres kein Geld von dieser Website erhalten. Das Geld gehört mir und ich kann es nicht bekommen.. das Unternehmen wechselt den Besitzer. Sie sagten uns, dass wir kein Geld abheben könnten. Sie sagten, dass wenn ich nach dem 18. August eine weitere Investition von 10% tätigen würde, mein Konto verifiziert werden würde. Diese Zahl betrug 15 Prozent. BlaFX erhöhte sie wenige Tage später auf 27%. Ich möchte mein Geld zurück. Was hier getan wird, ist unethisch. Die Menschen leiden. In dieser Umgebung nutzen einige Menschen Bankkredite, um ihre Häuser oder Autos zu verkaufen.

2024-02-19 20:47
Gelöst

Wir wurden alle sehr schön betrogen [d83d][de33]

Hallo. Mein Name ist Alexander und ich gehöre auch zu den Menschen, die betrogen werden BlaFX . Alles begann damit, dass mir ein Mädchen namens Zola auf Instagram schrieb (sie stellte sich später auch anderen als Nancy vor) und anbot, auf der Defi-Plattform Geld zu verdienen, sagte, sie sei eine Traderin mit langjähriger Erfahrung und sie hatte Signale für den Handel. Ihrer Meinung nach wollte sie mir nur helfen, zu lernen, wie man gutes Geld verdient. Ich begann mit ihr zu arbeiten und zu kommunizieren, alles lief gut, ich begann zu verdienen, natürlich nicht viel, aber ich war überrascht, dass bei mir alles geklappt hat. Ich habe mehr als ein Jahr mit ihr zusammengearbeitet und sie hat mir ständig geholfen. So wurden wir Freunde und ich begann, an sie zu glauben und ihr zu vertrauen. Nach einiger Zeit erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Ark-Community-Team ein Projekt namens „ BlaFX und schlug mir vor, mich darauf einzulassen, um erfolgreicher zu verdienen und zu handeln. Ohne zu zögern folgte ich ihrem Link, registrierte mich, zahlte die ersten 25 $ ein und begann, den Master-Trader zu kopieren. Nach all dem sagte sie, dass ich dieses Projekt mit meinen Freunden teilen müsse, indem ich ihnen einen Empfehlungslink schicke. Ich fing an, Leute mitzubringen, von denen viele nicht an das alles glaubten, und sie fing an, Geld für mich wegzuwerfen, damit ich meinen Freunden und Bekannten so viel wie möglich mitbringen konnte. Noch später bot sie an, ein Büro zu eröffnen und war bereit, die ganze Sache zu sponsern, Gott sei Dank hatte ich dafür keine Zeit. Sie sagte mir ständig, dass ich mehr Freunde einladen müsse, je mehr, desto besser für meinen Verdienst. Glücklicherweise habe ich nur wenige Leute zu diesem Projekt mitgebracht, niemand hat einfach daran geglaubt und alle haben mir gesagt, dass wir alle rausgeschmissen würden. Ich habe niemandem vertraut.

2023-09-04 19:30
Unmögliche Auszahlung

Zurückziehen nicht möglich

Leider habe ich in den Kopierhandel investiert BlaFX Plattform für ca. 2 Monate. Kürzlich hatten sie eine Kampagne, in der sie sagten, sie würden das Vermögen verdoppeln, damit die Kunden mehr Gewinn erzielen. Zu Beginn dieser Kampagne versuchte ich, mein Geld abzuheben, und sie sagten, dass ich das während der Kampagne nicht tun könne. Nachdem die Kampagne abgeschlossen war, habe ich versucht, mein Geld abzuheben, aber es passierte nichts. Ich habe ihren Kundensupport kontaktiert und sie sagten, ich müsse 27 % meines Vermögens als Steuern zahlen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich bei allen Aufsichtsbehörden und deren Seiten im Internet Beschwerde einreichen werde, wenn sie meine Auszahlung nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden akzeptieren, und sie haben nichts unternommen. das mit dem Konto verknüpfte Konto BlaFX Um mein Geld zu erhalten, ist ein Binance-Konto erforderlich. Ich freue mich, wenn Sie mir bitte sagen, welche Schritte ich unternehmen kann, um mit diesem Betrug umzugehen.

2023-09-07 16:12
Unmögliche Auszahlung

Betrüger erlauben kein Abheben von Geld

Hallo! Alles begann damit, dass mir im Frühjahr dieses Jahres ein Mädchen aus China auf Instagram schrieb. sie stellte sich als liu tingting vor; Nach mehreren Tagen der Kommunikation bot sie mir an, mit ihren Signalen auf einer Handelsplattform namens DeFi Geld zu verdienen. Alles lief gut, ich machte einen kleinen Gewinn, woraufhin sie mir sagte, ich solle mein Geld abheben und mit dem nächsten Projekt fortfahren, das sie zusammen mit Händlern erstellte, die der Arche-Community Signale gaben BlaFX , und behauptete, dass dieses Projekt größer und profitabler wäre. Ich habe dort sofort das ganze Geld investiert, das ich von Defi abgehoben hatte, und zunächst lief alles gut, ich habe die Transaktionen der Händler kopiert, einen Gewinn gemacht und konnte Geld abheben. Während der gesamten Zeit schrieb mir das Mädchen aus China, das mich eingeladen hatte, aktiv, dass ich Freunde und Verwandte einladen sollte, und forderte sie auf, Kredite aufzunehmen, weil... das garantiert, dass wir unser Geld nicht verlieren. plötzlich BlaFX kündigte eine Aktion von +100 % auf die Einzahlung an und während der gesamten Aktion wird es ein Verbot der Geldabhebung geben. Vor dieser Aktion gab es weder per E-Mail noch auf der Website Ankündigungen, dass die Geldabhebung verboten sein würde Ein grober Verstoß 19.08 Liu Tintin überredet mich, 2000 $ einzuzahlen, um einen Bonus zu erhalten. 22.08. Ich habe vom Support erfahren, dass es verboten ist, während der Aktion Geld abzuheben. Ein paar Tage später teilte der Support mit, dass es verdächtige Aktionen auf meinem Konto gegeben habe und dass ich zum Abheben von Geldern einen Betrag von 15 % der Gesamteinzahlung einzahlen müsse. Wenig später erschien auf der Website die Ankündigung, dass die Website eingestellt werde seine Aktivitäten und um Geld abzuheben, müssen Sie 27 % einzahlen. Auf der Website schrieb der Support, dass Sie sich an ihr Telegram @ wenden müssen BlaFX Als ich mit dem Support 967 kommunizierte, fingen sie an, mich zu beleidigen und gaben keine normale Erklärung zu den verdächtigen Aktionen meines Kontos. Bitte helfen Sie mir, mein Geld zurückzubekommen.

2023-09-07 23:04

    BlaFX · Unternehmensprofil

    Aspekt Information
    Name der Firma BlaFX
    Registriertes Land/Gebiet Hongkong
    Gründungsjahr 5-10 Jahre
    Verordnung ASIC (ernannter Vertreter), VFSC (Retail Forex License)
    Mindesteinzahlung 300 $
    Maximaler Hebel 1:400
    Handelsplattformen MetaTrader4 (MT4)
    Produkte und Dienstleistungen Forex-Handel
    Demokonto Verfügbar
    Ein- und Auszahlung Nur Kryptowährungen zur Einzahlung (Keine Informationen zu Auszahlungsoptionen)
    Bildungsressourcen Wirtschaftskalender, Feiertage, Gewinnrechner
    Kundendienst E-Mail-Support: service@ BlaFX crm.com, support01@blacrm.com, support@ BlaFX .com
    Telefonsupport: +852 58080807 (Hongkong), +61 261452092 (Australien), 12056089251 (USA)

    Überblick BlaFX

    BlaFXist eine Handelsplattform, die der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Priorität einräumt, um eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung zu bieten, und verfügt über eine Forex-Einzelhandelslizenz der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC). Diese behördlichen Lizenzen sind gültig BlaFX Die Einhaltung strenger Vorschriften und Branchenstandards gewährleistet den Schutz der Kunden, die Marktintegrität und die Einhaltung finanzieller Richtlinien.

    BlaFXbietet zwei Arten von Handelskonten an: Standard und ECN. Die Plattform basiert auf der beliebten Handelsplattform Metatrader4 (MT4) und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine breite Palette an Handelsinstrumenten und Funktionen, die speziell auf die Unterstützung des Devisenhandels zugeschnitten sind.

    BlaFXkonzentriert sich auf den Devisenhandel (Forex) und bietet Händlern eine relativ benutzerfreundliche Umgebung für Devisenaktivitäten. BlaFX bietet außerdem Bildungsressourcen wie einen Wirtschaftskalender, Informationen zu Feiertagen und einen Gewinnrechner, um das Verständnis der Händler für Wirtschaft und Finanzmärkte zu verbessern. Die Plattform bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten und ist bestrebt, Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

    image.png

    Ist BlaFX echt oder ein Betrug?

    BlaFXlegt großen Wert auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, um seinen Kunden eine sichere und vertrauenswürdige Handelsumgebung zu gewährleisten. Das Unternehmen steht unter der Aufsicht zweier Aufsichtsbehörden und gewährleistet umfassende Aufsicht und Einhaltung von Industriestandards.

    BlaFXwird von der Australia Securities & Investment Commission (ASIC) als ernannter Vertreter (AR) reguliert. mit Lizenz-Nr. 001302684, BlaFX entspricht dem von ASIC festgelegten regulatorischen Rahmen. Diese Regulierungsbehörde ist für ihre strengen Vorschriften bekannt, zu denen der Kundenschutz, die Marktintegrität und die strikte Einhaltung der Richtlinien der Finanzbranche gehören.

    regulation

    BlaFXverfügt über eine Forex-Einzelhandelslizenz der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) mit der Lizenznr. 14663. VFSC ist die Finanzaufsichtsbehörde in Vanuatu und überwacht die Geschäftstätigkeit von Finanzdienstleistern. durch den Erwerb dieser Lizenz, BlaFX demonstriert sein Engagement für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Erfüllung der von vfsc für Privatkunden-Devisenhandelsdienstleistungen festgelegten Standards.

    regulation

    indem wir unter der Aufsicht dieser Regulierungsbehörden agieren, BlaFX garantiert seinen Kunden eine transparente und sichere Handelsumgebung. Diese Lizenzen sind gültig BlaFX Die Einhaltung regulatorischer Anforderungen stellt sicher, dass die Interessen der Kunden geschützt werden und dass das Unternehmen mit Integrität und Verantwortungsbewusstsein arbeitet.

    Vor-und Nachteile

    BlaFXbietet eine Reihe von Vorteilen, die zu seiner Attraktivität als Handelsplattform beitragen. Erstens bietet es umfassende Handelstools, die den Benutzern die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen, um die Märkte zu analysieren und fundierte Handelsentscheidungen zu treffen. Die Plattform verfügt außerdem über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die sie für Händler aller Erfahrungsstufen zugänglich macht. zusätzlich, BlaFX bietet umfangreiche Bildungsressourcen, darunter einen Wirtschaftskalender und einen Gewinnrechner, die das Verständnis der Benutzer für die Finanzmärkte verbessern. Die Plattform stellt zuverlässige Marktdaten bereit und implementiert robuste Sicherheitsmaßnahmen, um eine sichere Handelsumgebung zu gewährleisten. zuletzt, BlaFX Der Kundensupport von ist sehr reaktionsschnell und bereit, Benutzern bei allen Fragen oder Bedenken zu helfen.

    trotz seiner Stärken, BlaFX hat ein paar Einschränkungen. Ein bemerkenswerter Nachteil ist die ausschließliche Unterstützung von Einzahlungen in Kryptowährungen, was die Einzahlungsmöglichkeiten für Händler, die andere Zahlungsmethoden bevorzugen, einschränken kann. Darüber hinaus fehlen auf der Website explizite Informationen zu Auszahlungsoptionen, sodass Benutzer sich für weitere Einzelheiten an den Kundendienst wenden müssen. Auch wenn diese Einschränkungen möglicherweise nicht alle Händler erheblich beeinträchtigen, ist es für potenzielle Benutzer wichtig, sich dieser Einschränkungen bewusst zu sein und zu prüfen, ob sie ihren Vorlieben und Anforderungen entsprechen. Eine gründliche Recherche und die Bitte um Klärung durch den Kundensupport können Benutzern dabei helfen, eine fundierte Entscheidung hinsichtlich der Eignung von zu treffen BlaFX als Handelsplattform.

    Vorteile Nachteile
    Umfassende Handelstools Exklusiver Support für Einzahlungen in Kryptowährungen
    Benutzerfreundliches Bedienfeld Fehlende explizite Informationen zu Auszahlungsmöglichkeiten
    Umfangreiche Bildungsressourcen
    Zuverlässige Marktdaten
    Robuste Sicherheitsmaßnahmen
    Reaktionsschneller Kundensupport
    pros

    Marktinstrumente

    BlaFXist in erster Linie als Plattform für den Devisenhandel (Forex) konzipiert. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung einer robusten und benutzerfreundlichen Umgebung für Einzelpersonen, um sich an Devisenhandelsaktivitäten zu beteiligen. mit einer großen Auswahl an verfügbaren Währungspaaren, BlaFX ermöglicht es Händlern, am globalen Devisenmarkt teilzunehmen und Preisschwankungen auszunutzen, um potenziell Gewinne zu erzielen. Die Plattform bietet verschiedene Tools, Ressourcen und Funktionen, die speziell auf die Unterstützung des Devisenhandels zugeschnitten sind und es Händlern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Geschäfte effizient auszuführen.

    Kontotypen

    BlaFXbietet zwei Arten von Handelskonten an: Standard und ECN. Jedes Konto hat unterschiedliche Anforderungen und Funktionen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Händler zugeschnitten sind.

    Das Standardkonto eignet sich für Händler, die einen leichter zugänglichen Einstiegspunkt suchen. Um ein Standardkonto zu eröffnen, beträgt die erforderliche Mindesteinzahlung 300 $. Dieser Kontotyp bietet Händlern eine Reihe von Handelsinstrumenten und -funktionen für die Teilnahme an den Finanzmärkten.

    Andererseits ist das ECN-Konto für erfahrenere Händler mit hohem Handelsvolumen konzipiert. Es bietet verbesserte Handelsbedingungen und direkten Marktzugang. Das ECN-Konto erfordert ein höheres Anfangskapital von 5.000 US-Dollar, was seine erweiterten Funktionen und das Potenzial für größere Handelsvolumina widerspiegelt.

    indem wir sowohl Standard- als auch ECN-Konten anbieten, BlaFX richtet sich an Händler mit unterschiedlichem Erfahrungsniveau und unterschiedlichen Handelspräferenzen. Die unterschiedlichen Mindesteinzahlungsanforderungen ermöglichen es Händlern, einen Kontotyp zu wählen, der ihren Handelszielen und finanziellen Möglichkeiten entspricht.

    So eröffnen Sie ein Konto?

    ein Konto eröffnen bei BlaFX , befolgen Sie bitte diese Schritte:

    1. Besuchen Sie die BlaFX Website: Gehen Sie zur offiziellen Website von BlaFX , also https:// BlaFX .com/.

    2. Klicken Sie auf „Konto erstellen“: Suchen Sie auf der Homepage der Website nach der Schaltfläche „Konto erstellen“ oder einer ähnlichen Schaltfläche, die sich normalerweise in der oberen rechten Ecke oder im Hauptmenü befindet.

    open-account

    3. Füllen Sie das Registrierungsformular aus: Durch Klicken auf die Schaltfläche „Konto erstellen“ werden Sie zur Kontoregistrierungsseite weitergeleitet. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, zu denen in der Regel persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Wohnsitzland gehören.

    open-account

    4. Wählen Sie den Kontotyp: Wählen Sie den Handelskontotyp aus, der Ihren Handelspräferenzen und -zielen entspricht.

    5. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und stimmen Sie ihnen zu: Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch BlaFX bevor Sie fortfahren. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen verstehen und ihnen zustimmen, bevor Sie mit der Registrierung Ihres Kontos fortfahren.

    6. Reichen Sie Ihren Antrag ein: Sobald Sie alle erforderlichen Informationen ausgefüllt und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, reichen Sie Ihren Kontoregistrierungsantrag ein.

    7. Aufladen auf Ihr Handelskonto: Sobald Ihr Konto verifiziert ist, können Sie mit der Einzahlung auf Ihr Handelskonto fortfahren. BlaFX kann verschiedene Einzahlungsmethoden anbieten, wie zum Beispiel Kryptowährungen oder andere Zahlungsoptionen. Wählen Sie die bevorzugte Einzahlungsmethode und befolgen Sie die Anweisungen, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen.

    8. Beginnen Sie mit dem Handel: Sobald Ihr Konto aufgeladen ist, können Sie sich bei der von bereitgestellten Handelsplattform anmelden BlaFX und beginnen Sie mit dem Handel.

    Handel kopieren

    Kunden von BlaFX haben die Möglichkeit, vom Kopierhandel zu profitieren, einer Funktion, die es ihnen ermöglicht, die Handelsstrategien erfolgreicher professioneller Händler automatisch zu reproduzieren. Beim Copy Trading können Kunden die Trades erfahrener Händler verfolgen und kopieren, ohne viel Zeit und Mühe in die Entwicklung eigener Handelsstrategien investieren zu müssen. Diese Funktion bietet Kunden eine bequeme und effiziente Möglichkeit, möglicherweise vom Fachwissen und der Erfolgsbilanz etablierter Händler zu profitieren.

    copy-trade

    Hebelwirkung

    wenn es um den Handel mit Leverage geht, BlaFX bietet einen großzügigen Bereich mit einem maximalen Pegel von 100:1 bis 400:1. Es ist wichtig zu beachten, dass Hebelwirkung zwar potenzielle Gewinne verstärken, aber auch Verluste erhöhen kann. Daher wird unerfahrenen Händlern empfohlen, Vorsicht walten zu lassen und den Einsatz einer übermäßig hohen Hebelwirkung zu vermeiden. Beim Einsatz von Leverage im Handel ist es wichtig, ein umfassendes Verständnis der damit verbundenen Risiken zu haben und verantwortungsvolle Risikomanagementstrategien anzuwenden.

    Spreads und Provisionen

    BlaFXunterstützt ausschließlich Kryptowährungseinzahlungen als verfügbare Einzahlungsoption. Die Informationen zu den Auszahlungsmöglichkeiten werden jedoch nicht ausdrücklich erwähnt BlaFX Webseite. Es wird empfohlen, Kontakt aufzunehmen BlaFX Für detaillierte Informationen zu den verfügbaren Auszahlungsmethoden und -prozessen wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

    Handelsplattform

    BlaFXbietet Zugriff auf die Plattform metatrader4 (mt4), die als weltweit beliebteste Handelsplattform gilt. Mit MT4 können Benutzer auf ihren Mobiltelefonen, Tablets oder Desktops handeln und so den Komfort genießen, jederzeit und überall zu handeln. Die Plattform richtet sich an Händler aller Erfahrungsstufen und bietet eine hochgradig individuelle und benutzerfreundliche Oberfläche, die die Handelsleistung verbessert. mt4 steht zum kostenlosen Download zur Verfügung und kann sowohl auf Demo- als auch auf Live-Konten genutzt werden.

    Zu den wichtigsten Funktionen und Vorteilen von MT4 gehören:

    1. Große Auswahl an Indikatoren: MT4 verfügt über 85 vorinstallierte Indikatoren, die Händlern tiefere Einblicke in Markttrends ermöglichen und ihre technischen Analysefähigkeiten verbessern.

    2. Automatisierter Handel: Die Plattform unterstützt den automatisierten Handel, so dass Benutzer montags bis freitags rund um die Uhr auf dem Markt handeln können, ohne dass ein ständiges Eingreifen erforderlich ist. Diese Funktion ist besonders für diejenigen von Vorteil, die algorithmische oder robotische Handelsstrategien bevorzugen.

    3. Backtesting-Fähigkeit: MT4 bietet eine Backtesting-Funktion, die es Benutzern ermöglicht, ihre Handelsstrategien anhand historischer Daten zu testen und zu optimieren. Dies hilft Händlern, die Leistung ihrer Strategien zu beurteilen und notwendige Anpassungen für bessere Ergebnisse vorzunehmen.

    4. Analysetools: MT4 bietet eine Reihe von Analysetools, die dabei helfen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen. Zu diesen Tools gehören Diagrammfunktionen, Trendanalysen und verschiedene technische Indikatoren, sodass Benutzer eine gründliche Marktanalyse durchführen können.

    5. Effiziente Positionskontrolle: Die Plattform bietet mehrere Diagrammeinstellungen und Tools, die eine schnelle und effiziente Positionskontrolle ermöglichen. Händler können ihre Positionen verwalten, Stop-Loss- und Take-Profit-Level festlegen und ihre Trades effektiv überwachen.

    6. Erweiterte Funktionalität: Mit MT4 können Benutzer über die Smart Trader-Funktion auf bis zu 28 Indikatoren und EA-Plugins (Expert Advisor) zugreifen. Dies erweitert den Funktionsumfang der Plattform und bietet zusätzliche Tools für fortgeschrittene Handelsstrategien.

    durch das Anbieten der mt4-Plattform, BlaFX stattet Händler mit einem leistungsstarken und vielseitigen Toolset für die Teilnahme an den Finanzmärkten aus und macht den Handel effizienter, bequemer und an individuelle Vorlieben und Handelsstile anpassbar.

    trading-platform

    Ein- und Auszahlung

    Die einzige verfügbare Einzahlungsmöglichkeit sind Kryptowährungen. Auf der Website steht nichts über Auszahlungsmöglichkeiten.

    Kundendienst

    BlaFXbietet umfassende Kundensupportdienste, um Benutzern bei allen Fragen oder Rückmeldungen zu helfen. Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme BlaFX ServiceTeam:1. E-Mail:- Exklusive E-Mail-Adresse für den Kundenservice: service@ BlaFX crm.com – Systemfreigabe-E-Mail: support01@blacrm.com – Kontakt-E-Mail der Institution: support@ BlaFX .com2. Reaktionszeit: BlaFXist bestrebt, Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.3. Unternehmensinformationen:- Büroadresse in Hongkong: Büro 5, 8/f, Mega Cube, 8 Wang Kwong Road, Kowloon Bay, Kowloon, Hongkong. - Telefonnummer des Kundendienstes in Hongkong (Englisch): +852 58080807 (Servicezeiten: HKT Montag bis Freitag 10:00–16:00 Uhr) – Büroadresse in Australien: 145 Dean Street, Strathfield South, New South Wales 2136, Australien. – Telefon des Kundendienstes in Australien (Englisch): +61 261452092 – Büroadresse in den Vereinigten Staaten: 110 16th St Denver Co 80202, Vereinigte Staaten. – Kundendiensttelefon der Vereinigten Staaten (Englisch): 12056089251 BlaFX Das Kundensupport-Team steht jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen, Bedenken oder Vorschläge von Benutzern zu beantworten und eine schnelle und effiziente Lösung ihrer Anfragen zu gewährleisten.

    customer-support

    Bildungsressourcen

    BlaFXbietet eine Reihe von Bildungsressourcen, um Ihr Verständnis von Wirtschaft und Finanzmärkten zu verbessern. Hier sind einige wichtige Angebote:

    1. Wirtschaftskalender: BlaFXbietet einen Wirtschaftskalender, der umfassende Informationen über bevorstehende Wirtschaftsereignisse bietet, wie z. B. Veröffentlichungen von Wirtschaftsindikatoren, Zentralbanksitzungen und wichtige politische Ankündigungen. Dieser Kalender hilft Ihnen, über wichtige Ereignisse informiert zu bleiben, die sich auf die Finanzmärkte auswirken können, und ermöglicht es Ihnen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen.

    2. Feiertage: BlaFXenthält eine Funktion, die Feiertage aus verschiedenen Ländern anzeigt. Diese Informationen sind besonders für Händler und Anleger nützlich, da sie es ihnen ermöglichen, Marktschließungen vorherzusehen und ihre Handelsaktivitäten entsprechend zu planen. Wenn Sie sich über Feiertage im Klaren sind, können Sie potenzielle Marktstörungen vermeiden und Ihre Investitionen effektiv verwalten.

    3. Gewinnrechner: BlaFXbietet ein Gewinnrechner-Tool, mit dem Sie potenzielle Gewinne oder Verluste aus Ihren Trades abschätzen können. Durch die Eingabe relevanter Informationen wie Ein- und Ausstiegspreise, Handelsgröße und Hebelwirkung können Sie die potenziellen Ergebnisse Ihrer Geschäfte berechnen. Dieses Tool hilft Ihnen bei der Analyse von Risiko- und Ertragsszenarien und ermöglicht es Ihnen, fundiertere Entscheidungen beim Ein- oder Ausstieg aus Geschäften zu treffen.

    Diese Bildungsressourcen werden angeboten von BlaFX Ziel ist es, Einzelpersonen mit dem Wissen und den Werkzeugen auszustatten, die sie benötigen, um sich effektiv in der Welt der Wirtschaft und der Finanzmärkte zurechtzufinden. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Trader sind, diese Ressourcen können zu Ihrem Verständnis und Entscheidungsprozess im Finanzbereich beitragen.

    Abschluss

    Zusammenfassend, BlaFX ist eine legitime Handelsplattform mit einem starken Regulierungsrahmen, die verschiedene Handelskonten, Zugang zur MT4-Plattform, Bildungsressourcen und zuverlässigen Kundensupport bietet. Händler sollten ihre eigenen Recherchen durchführen und ihre spezifischen Handelsbedürfnisse berücksichtigen, bevor sie sich mit der Plattform befassen.

    FAQs

    F: Was die Regulierungsbehörden überwachen BlaFX 's Operationen?

    A: BlaFX operiert unter der Aufsicht zweier Aufsichtsbehörden, der Australia Securities & Investment Commission (ASIC) und der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC).

    F: Was sind die Mindesteinzahlungsanforderungen für die Eröffnung eines Handelskontos? BlaFX ?

    A: BlaFX bietet zwei Arten von Handelskonten an: Standard und ECN. Das Standardkonto erfordert eine Mindesteinzahlung von 300 $.

    q: tut es BlaFX Stellen Sie ein Demokonto zur Verfügung, um den Handel zu üben.?

    a: ja, BlaFX bietet ein Demokonto an, mit dem Benutzer den Handel in einer risikofreien Umgebung üben können.

    F: Was macht die Handelsplattform? BlaFX Angebot?

    A: BlaFX bietet Zugriff auf die Metatrader4 (MT4)-Plattform, eine weithin anerkannte und beliebte Handelsplattform in der Branche.

    F: Wie kann ich Kontakt aufnehmen? BlaFX 's Kundensupport-Team?

    A: BlaFX bietet mehrere Kanäle für den Kundensupport. Sie können sie per E-Mail erreichen BlaFX ist bestrebt, Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Darüber hinaus können Sie die Telefonnummern des Kundendienstes kontaktieren.

    Nachricht

    Halten Sie sich vom Ponzi-Schema von BlaFX fern

    InformationenHalten Sie sich vom Ponzi-Schema von BlaFX fern

    2023-09-15 17:14

    Blafx führt eine Kampagne durch und betrügt die Leute, indem es sie um ihr Geld betrügt. Der Broker lockt Kunden mit der Aussage, dass sie ihr Vermögen verdoppeln und mehr Gewinn erzielen werden. Aber in Wirklichkeit betrügen sie das Geld ihrer Kunden.

    WikiFX
    2023-09-15 17:14
    Informationen
    Halten Sie sich vom Ponzi-Schema von BlaFX fern
    Ein weiteres BlaFX-Opfer meldete eine Beschwerde über Auszahlungsschwierigkeiten

    InformationenEin weiteres BlaFX-Opfer meldete eine Beschwerde über Auszahlungsschwierigkeiten

    2023-09-12 18:51

    Entdecken Sie die jüngste Beschwerde gegen die Auszahlungspraktiken von BlaFX. Dieser Artikel befasst sich mit der belastenden Erfahrung eines Opfers, den Fallstricken unregulierter Makler und bietet Anleitungen zum Schutz von Investitionen.

    WikiFX
    2023-09-12 18:51
    Informationen
    Ein weiteres BlaFX-Opfer meldete eine Beschwerde über Auszahlungsschwierigkeiten
    Warnung: BlaFX praktiziert fragwürdige Praktiken und hält Anlegergelder nach Auszahlungen zurück

    InformationenWarnung: BlaFX praktiziert fragwürdige Praktiken und hält Anlegergelder nach Auszahlungen zurück

    2023-08-31 15:13

    BlaFX wird wegen der Zurückhaltung von Anlegergeldern nach Auszahlungen und fragwürdigen Verbindungen unter die Lupe genommen. Stellen Sie die Zuverlässigkeit des Brokers mit den gründlichen Überprüfungen von WikiFX sicher.

    WikiFX
    2023-08-31 15:13
    Informationen
    Warnung: BlaFX praktiziert fragwürdige Praktiken und hält Anlegergelder nach Auszahlungen zurück
    Breaking: BlaFX betrügt $21.426 und verlangt mehr

    InformationenBreaking: BlaFX betrügt $21.426 und verlangt mehr

    2023-08-30 14:57

    In der Welt des Devisenhandels gibt es viele Erfolgsgeschichten, aber leider gibt es auch Fälle, in denen skrupellose Broker Anleger ausnutzen.

    WikiFX
    2023-08-30 14:57
    Informationen
    Breaking: BlaFX betrügt $21.426 und verlangt mehr

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    7

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    Hugher
    Mehr als ein Jahr
    Das muss echt sein – BlaFX bringt mich mit dieser reinen Krypto-Einzahlungsszene aus der Fassung. Auszahlungsmodalitäten sind ein Rätsel, und wo bleibt die Liebe zu MT4/MT5? Der Kundensupport ist schnell, aber diese Macken haben mich dazu gebracht, mich zu fragen, ob BlaFX wirklich mein Trading-Match ist.
    2023-12-07 14:27
    Antworten
    0
    0
    Theophilusiya
    Mehr als ein Jahr
    BlaFX spricht viel über die Regulierung durch VFSC und ASIC und bietet Standard- und ECN-Konten im MT4-Stil an. Aufklärungsmaterial und schneller Kundensupport sind cool, aber nur die Unterstützung von Krypto-Einzahlungen und die Zurückhaltung von Auszahlungsinformationen wirken irgendwie einschränkend.
    2023-12-06 16:21
    Antworten
    0
    0
    Maiia
    6-12Monate
    Betrüger. Wenn Sie Benutzergelder illegal einbehalten, angeblich um Gelder freizugeben, müssen Sie 27 % zusätzlich zahlen, um höhere Gewinne zu erzielen. Zuvor gab es keine Warnungen oder Auflagen – eines Tages verbot man die Abhebung von Geldern und begann, eine Provision zu verlangen. Bleiben Sie fern und hinterlassen Sie Beschwerden, um den Betroffenen durch ihre Aktivitäten zu helfen.
    2023-08-31 16:39
    Antworten
    0
    0
    Alonso7345
    6-12Monate
    Unsere Gelder werden jedes Mal eingefroren, wenn sie nach verschiedenen Dingen zur erneuten Aktivierung fragen, aber in letzter Zeit hat der Kundenservice nicht einmal geantwortet. Wir wissen nicht, ob wir in der Lage sein werden, zumindest die Grundinvestition zurückzuerhalten. Es ist ein Betrug.
    2023-08-28 19:03
    Antworten
    0
    1
    FX1289289812
    Mehr als ein Jahr
    Ich benutze Blafx jetzt seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit den wettbewerbsfähigen Spreads, dem professionellen Kundenservice und der stabilen Handelsplattform. Ich empfehle es euch.
    2023-02-27 12:12
    Antworten
    0
    0
    博弈
    Mehr als ein Jahr
    Es ist sehr seltsam, dass die Website dieser Firma nicht mehr geöffnet ist, ich habe gesehen, dass sie seit mehr als fünf Jahren besteht ... Wurde sie plötzlich geschlossen?
    2022-12-20 11:08
    Antworten
    0
    0
    Amir Raju
    Mehr als ein Jahr
    EasyPaisa kontaktieren Sie meine Nummer 03098302485
    2022-10-10 23:00
    Antworten
    0
    2
    99+
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com