Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Pepperstone

Australien|10-15 Jahre| Handelsumgebung AAA|
AustralienRegulierung|Volllizenz (MM)|Hauptetikett MT4/5|Globales Geschäft|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|Offshore-Regulierung|

https://pepperstone.com/de/

Offizielle Website

Bewertungsindex

Handelsumgebung

Handelsumgebung

AAA

Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit (ms)

322 Great

MT4/5

Volllizenz

Pepperstone-Edge01

Vereinigte Staaten
MT4
16

Einfluss

AA

Einflussindex NO.1

Mongolei Mongolei 8.10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Handelsumgebung

Geschwindigkeit:AAA

Schlupf:AA

Kosten:AA

Getrennt:AA

Rollover:A

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

16
Servername
Pepperstone-Edge01 MT4
Serverstandort Vereinigte Staaten

Einfluss

Einfluss

AA

Einflussindex NO.1

Mongolei Mongolei 8.10

Übertrifft 12.19% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+49 (0)211 81999940
support@pepperstone.com
https://pepperstone.com/de/
Level 16, Tower One, 727 Collins Street Melbourne, VIC Australia 3008

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Deutsch

+49 (0)211 81999940

Russisch

+61 3 9020 0155

Französisch

+357 25 030573

Spanisch

+1 786 628 1209

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

PEPPERSTONE GROUP LIMITED

Abkürzung des Unternehmens

Pepperstone

Plattformregistriertes Land und Region

Australien

Unternehmenswebseite
Twitter
Facebook
Youtube
Linkedin

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm 3
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 25 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!
  • Mit Deutschland BaFin (Referenznummer:151148) BaFin Non-Forex Licence Regulierungslizenz als Überlauf bestätigt. Bitte beachten Sie das Risiko!

Bewertung von WikiFX

Pepperstone · Handelsumgebung
Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
322 Great
Die schnellste Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
86 Great
Die schnellste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
86 Great
Die schnellste Schließgeschwindigkeit(ms)
86 Great
Die langsamste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
1890
Die langsamste Schließgeschwindigkeit(ms)
1984
Ranking: 24 / 133
Benutzer testen 501
Transaktionen 6,511
Belegte Marge $3,502,271 USD
Datenquelle WikiFX Data zur Verfügung stellen
Aktualisierungszeit: 2024-03-28 01:03:SS

Benutzer, die Pepperstone angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

IC Markets

8.92
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

GTC

8.15
Bewertung
10-15 JahreVereinigtes KönigreichRegulierungDevisenlizenz (STP)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

IsandisoFX

7.48
Bewertung
Innerhalb eines JahresSüdafrikaRegulierungFinanzdienstleisterHauptetikett MT4/5
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 32 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Andere Expositionen

Ich habe 2 Konten an dieser Börse verloren

Ich habe 2 Konten an dieser Börse verloren, das erste Mal habe ich einen kleinen Betrag sehr gut abgehoben, aber große Beträge von 1000 $ oder mehr konnten nicht abgehoben werden, und jetzt kann ich mich nicht an der Börse anmelden, ich habe meine 5000 $ Geld verloren diese Plattform

2022-12-05 10:42
Gelöst

Keine Auszahlung, willkürlicher Abzug von Zinsen.

Es ist 17 Tage her, seit ich gehandelt habe und einen Gewinn von ca. 12.000 $ erzielt habe. Pepper weigerte sich weiterhin, mir Zinsen zu zahlen, sondern ließ mich nur das Kapital abheben, sie zog die Zinsen willkürlich ab, sperrte das Konto und kündigte den Vertrag. Wie ich bereits in den beiden vorherigen Anschuldigungen sagte: Ich handele auf deren Plattform, Umgebung, Bedingungen und Regeln, dann kann ich den Auftrag ausführen und den Auftrag mit einem Gewinn von ~12.000 $ schließen. dann die Seite Pepperstone Erlauben Sie mir nicht, diesen Betrag aufgrund ungewöhnlichen und betrügerischen Handelsverhaltens abzuheben. Wenn also der Anleger handelt und verliert, ist das dann das Richtige und Normale? unvernünftig und unfair. Sogar mein Konto wurde mehrmals auf Pro umgestellt (das ist ein Konto, bei dem Pepper einen negativen Saldo von -10000 $ verkraften kann). Viele Male, um die nächste E-Mail zu senden, berichtete Peppers Seite, dass es zur internen Streitbeilegungsabteilung idr (geplant für einen Termin) verschoben wurde ). vor dem 18. Mai 2023 (wird noch einmal informiert). Aber ich denke, das ist nur ein Trick, um Zeit zu gewinnen, Druck auszuüben und nichts zu lösen. Wenn ja, dann ist dies die Börse, die das Geld der Anleger stiehlt, ihre Glaubwürdigkeit ist gefälscht. Ich warte immer noch geduldig bis zum 18. Mai 2023, um die Ergebnisse zu sehen.

2023-05-15 13:30
Gelöst

Lassen Sie keine Abhebungen zu und sperren Sie Transaktionskonten

Ich habe einen Aktienhandel und einen Gewinn von ~12.000 $ vom 26. bis 27. April 2023, dann habe ich eine weitere Order für den Handel auf MT5 platziert und sie wurde gesperrt. Dann habe ich einen Auszahlungsauftrag erteilt, aber ich habe ihn nicht erhalten und wurde an MT5 zurückgeschickt. Ich habe 6 Mal Mail gesendet, aber keine Antwort erhalten.

2023-05-03 08:34
Gelöst

Keine Rückerstattung

Ich habe vom 26. bis 27. April 2023 Aktienhandel mit einem Gewinn von ungefähr 12.000 USD durchgeführt. danach platzierte ich eine transaktion auf mt5, wurde aber gesperrt. dann platzierte ich eine abhebungsorder, aber sie wurde nicht erhalten und auf das handelskonto zurückgeschickt. Ich habe 6 Mal E-Mails gesendet, aber keine Antwort erhalten. Dann habe ich direkt mit dem vietnamesischen Support-Team gechattet und gesagt, ich warte auf Informationen vom Hauptquartier. Dann, am 2. Mai 2023, loggte ich mich in mein Online-Handelskonto ein und wurde darüber informiert, dass das Konto deaktiviert wurde. Am nächsten Tag loggte ich mich erneut ein und stellte fest, dass der Umtausch bereits alle meine Zinsen abgezogen hatte. 3. Mai 2023: pepper antwortete, dass sie den Vertrag gekündigt und sich nur erlaubt hätten, die ursprünglichen Mittel (ca. 1400 $) abzuheben. keine Rückerstattung (~12000 $), antwortete ich: Ihre Spielregeln und Ihre Handelsumgebung beinhalten Anforderungen wie Margin und Leverage. Wenn ich am Handel teilnehme, wird die Order ausgeführt. dann mache ich Gewinn, und Sie erlauben mir nicht, dieses Geld zu erhalten. Es gibt Handelsfälle wie meinen, und ich wurde darüber informiert, dass Sie auch nicht über ungewöhnliches Verhalten sprechen. Sie werden Händler nur daran hindern, mehr Rendite als Kapital zu erzielen. Kurz gesagt, durch diese Handelsmethode können Sie den Anlegern das verlorene Geld abnehmen, anstatt ihnen Gewinne zurückzugeben, wenn sie gewinnen. Derzeit habe ich die Wurzel extrahiert und mein Konto wurde gesperrt. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Pepperstone .

2023-05-04 20:06
Betrug

Auf SL betrogen

Ich mache nur einen Backtest für diese Trades (mache niemals einen Backtest) und dann zeigte sich, dass dieses Ergebnis tatsächlich nie die Stop-Loss-Zone berührte, aber es berührte und schloss. Ich fragte die Ctrader-Plattform, sie sagten, es sei die Verantwortung des Maklers. Da muss ich andere Händler warnen Pepperstone ist stillschweigend Betrüger.

2022-11-28 00:52
Andere Expositionen

Geld verlieren

Ich benutze diese Plattform schon lange, aber sie war noch nie profitabel. Mein Konto ist seit Beginn im Minus. Die untenstehenden Bilder zeigen das Geld, das ich verloren habe. Zuerst dachte ich, es läge an meinem Handel, aber mittlerweile sind viele seltsame Dinge passiert. Erstens habe ich in dem untenstehenden Video aufgezeichnet, dass ihre Preise sehr unterschiedlich sind zu dem, was ich im Internet überprüft habe. Es besteht der Verdacht, dass sie durch Kursunterschiede Gewinne erzielen. Zweitens sind ihre Swap-Gebühren lächerlich hoch. Ich werde Ihnen unten ein Foto zeigen. Diese Transaktion dauerte weniger als 6 Stunden und es wurden mir hohe Gebühren berechnet. Drittens sind manchmal die Schwankungen am Markt so groß und übertrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich Geld verliere. Das Video, von dem ich gerade gesprochen habe, kann hier nicht gepostet werden. Wie auch immer, ich habe mich am Anfang dafür entschieden, diese Plattform weiter zu nutzen, nur weil ich sagen wollte, dass sie mir Geld gezahlt hat (aber es war mein gesamtes verbleibendes Geld, kein Gewinn), also habe ich weitergemacht. Unerwarteterweise verliert man mehr Geld, wenn man mehr Geld investiert. Also habe ich die Plattform gebeten, mir mein Geld zurückzugeben. Es gab zu viele seltsame Dinge, aber ich hatte nicht einmal Zeit, sie aufzunehmen. Eines wurde gerade aufgedeckt, aber ich habe noch mehr hinzuzufügen. Wenn ich diese Plattform benutze, stürzt sie oft ab. Der Markt läuft, aber der Bildschirm bewegt sich nicht, was zu vielen Verlusten führt. Aber die Leute sind so dumm, dass sie dachten, es sei mein Problem, also haben sie keine Bilder oder Videos von diesem Vorfall gemacht. Als nächstes wird es falsche Marktpreise geben, die dazu führen, dass ich viele Einzelwort-Aufträge erteile oder Positionen liquidiere, bei denen ich kein Geld verlieren sollte. Die untenstehenden Fotos zeigen nur das Geld, das ich mit diesem Handelskonto verloren habe. Ich hatte zuvor ein anderes Handelskonto bei ihnen und habe viel Geld verloren. Ich möchte nur Gerechtigkeit und mein Geld von diesem Konto zurückbekommen. 23175,7. Bitte helfen Sie der Plattform, uns Gerechtigkeit zu verschaffen. Lassen Sie die Täter bestraft werden.

2024-03-22 16:50
Andere Expositionen

Rückerstattung nicht erfolgt

Am 7. Februar 2024 habe ich eine Auszahlung bei Pepperstone beantragt, die 4.000 USD betrug, und bis heute habe ich die Auszahlung nicht erhalten. Sie haben es als ARN-Rückerstattung durchgeführt. Ich habe ihnen viele Male geschrieben und das Einzige, worauf sie hinweisen, ist, dass ich es mit der BBVA-Bank überprüft habe. Es ist bereits mehr als validiert bei der Bank und das Kapital erreicht mein Konto nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen bei diesem Broker, bis jetzt und es handelte sich um einen großen Betrag. Das Problem ist, dass ich kleinere Auszahlungen beantragt habe, die ohne Probleme angekommen sind, nur diese größere Auszahlung ist zufälligerweise nicht bei mir angekommen.

2024-03-15 01:08
Gelöst

Als ich beigetreten bin, sagten sie, dass es kein Problem sei, Geld abzuheben, aber als ich zum ersten Mal eine Abhebung beantragte, durfte ich es nicht abheben.

1. Ich habe ein geöffnet Pepperstone Konto in Taiwan am 20. September dieses Jahres (wie in Screenshot 1 gezeigt). Zunächst hieß es, dass es bei der Auszahlung keine Probleme geben würde (siehe Screenshot 2). 2. Das Guthabenkonto stammt von Pepperstone (wie in den Screenshots 3 und 4 gezeigt) 3. Am 31. Oktober wollte ich zum ersten Mal Geld abheben, aber das System weigerte sich, dies zuzulassen. Ich fragte den Manager, warum ich es nicht abheben konnte. Er sagte, es liege daran, dass der Partner in seiner Zentrale Auszahlungsbeschränkungen beantragt und mich gebeten habe, zunächst die Servicegebühr zu zahlen. Zuerst sagten beide Parteien, dass es kein Problem sei, die Gelder abzuheben, also eröffnete ich ein Konto und die Anlageberatungsfirma zahlte die Servicegebühr erst nach der Abhebung. Unsere Kunden haben keine Ahnung, was die Vereinbarung zwischen ihnen ist. Wenn sie sagen, dass sie Abhebungen begrenzen, werden sie auch Abhebungen begrenzen. Die Kunden haben überhaupt keine Ahnung und es gibt überhaupt keinen Schutz ihrer Rechte. Ursprünglich hatte ich vor, einen Teil des Restbetrags abzuheben und dann das Unternehmen zu bitten, die zu zahlende Servicegebühr zu berechnen. Infolgedessen änderten beide Unternehmen direkt die ursprüngliche Regel, zunächst die Servicegebühr abzuheben und dann die Servicegebühr zu zahlen, ohne den Kunden im Voraus zu informieren, sodass der Kunde überhaupt nichts davon wusste. Unter bestimmten Umständen ist ein Widerruf nicht möglich, und selbst der Widerruf ist auf die einmalige Durchführung beschränkt. (z. B. Screenshot 5 6 7 8 9 10 11 15) 4. Mein Kapital und mein Gewinn sind alle drin Pepperstone und der Gesamtsaldo im Hauptbuch beträgt 1.702.913,69 US-Dollar. Das Unternehmen hat tatsächlich gesagt, dass das System mein Geld löschen wird, wenn ich es nicht vor dem 15. November abhebe. Wie kann ein so großes Unternehmen sein? Behandeln Sie Kunden so? Schützen Sie Ihre Kunden? entsprechend Pepperstone 's Account Manager, nicht Pepperstone Haben Sie eine britische FCA-Lizenz? Können auch Anleger außerhalb des Vereinigten Königreichs den gleichen Entschädigungsschutz erhalten wie in Großbritannien ansässige Personen? (z. B. Screenshot 12 13 14 16) 5. Koordinierung und Bearbeitung anfordern durch Pepperstone den Restbetrag von 1.702.913,69 US-Dollar auf mein Konto zurückzuzahlen, um die Servicegebühr von 9,64 Millionen NT-Dollar an das Partner-Investmentberatungsunternehmen zu zahlen. 6. Die Anzahl der hochgeladenen Bilder ist begrenzt, daher können nur einige Screenshots hochgeladen werden. Vielen Dank für Ihre Koordination.

2023-11-12 14:05

    Trend der Gesamtmarge

    • VPS-Region
    • Benutzer
    • Transaktionssorte
    • Geschäftsschluss
    • silicon valley
    • 334***
    • AUDNZD
    • 03-29 14:00:07
    • BeiJing
    • 375***
    • AUDNZD
    • 03-29 11:45:09
    • silicon valley
    • 171***
    • AUDNZD
    • 03-29 10:10:02

    Stop-Out-Rate

    0.76%

    Symbolverteilung des Stop-Outs

    6 Monate

    Suchquelle

    Pepperstone · Unternehmensprofil

    PepperstoneZusammenfassung der Rezension in 10 Punkten
    Gegründet 2010
    Hauptquartier Melbourne, Australien
    Verordnung ASIC, CYSEC, FCA, DFSA, SCB
    Marktinstrumente Forex, Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Indizes, Rohstoffe
    Demokonto Verfügbar
    Hebelwirkung 1:500
    EUR/USD-Spread durchschnittlich 0,12 Pips
    Handelsplattformen TradingView, MetaTrader5, MetaTrader4, cTrader
    Mindesteinzahlung 200 $
    Kundendienst 24/5 Telefon, E-Mail, Live-Chat

    was ist Pepperstone ?

    PepperstoneIstein Forex- und CFD-Broker, der 2010 in Melbourne, Australien, gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich schnell zu einem der größten Forex- und CFD-Broker der Welt mit über 150.000 Kunden auf der ganzen Welt entwickelt. Pepperstone wird von hochrangigen Finanzbehörden reguliert, darunter der Australian Securities and Investment Commission (ASIC), der UK Financial Conduct Authority (FCA) usw. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Handelsinstrumenten an, darunter Devisen, Indizes, Rohstoffe und Kryptowährungen.

    Pepperstones website

    Für und Wider

    Pepperstoneist ein etablierter und seriöser Forex- und CFD-Broker mit einer Reihe von Stärken. Einer der größten Vorteile ist das Angebot an Handelsplattformen, zu denen die beliebten Plattformen Metatrader4 und 5 sowie Ctrader gehören. Ein weiterer Vorteil ist die wettbewerbsfähige Preisgestaltung des Brokers mit engen Spreads und niedrigen Provisionsgebühren.

    Es sind jedoch einige potenzielle Nachteile zu berücksichtigen. das eine ist das Pepperstone Der Kundenservice reagiert manchmal langsam, was für Händler, die schnelle Hilfe benötigen, frustrierend sein kann. Darüber hinaus bietet der Broker begrenzte Bildungsressourcen und Recherchetools an.

    Vorteile Nachteile
    • Wird von renommierten Finanzbehörden wie ASIC, CYSEC, FCA, DFSA und SCB reguliert • Begrenztes Produktangebot ohne Aktienhandel
    • Mehrere Kontooptionen und Finanzierungsmethoden • Inaktivitätsgebühr von 15 $ pro Monat nach 6 Monaten Inaktivität
    • Niedrige Spreads und Provisionen, insbesondere für aktive Händler • Begrenzte Bildungsressourcen
    • Erweiterte Handelsplattformen einschließlich MT4, MT5 und cTrader • Begrenzte Recherchetools
    • Hervorragender Kundensupport mit Verfügbarkeit rund um die Uhr • Keine festen Spread-Kontooptionen
    • Schutz vor negativem Saldo • Eingeschränkte Social-Trading-Funktionen

    Es ist erwähnenswert, dass damit zwar einige Nachteile verbunden sind Pepperstone Der allgemeine Konsens besteht darin, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Broker mit wettbewerbsfähigen Preisen und fortschrittlichen Handelsplattformen handelt.

    Ist Pepperstone sicher oder Betrug?

    PepperstoneIstein regulierter Broker, zugelassen und reguliert durch die Australian Securities and Investments Commission (ASIC), die Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich usw. Pepperstone gilt in der Branche als seriöser und zuverlässiger Makler.

    Wie sind Sie geschützt?

    Pepperstonehat eine Reihe von Maßnahmen umgesetzt, um die Sicherheit und den Schutz der Gelder und persönlichen Daten seiner Kunden zu gewährleisten.

    Weitere Details finden Sie in der folgenden Tabelle:

    Kundenschutzmaßnahmen Beschreibung
    Verordnung ASIC, CYSEC, FCA, DFSA, SCB
    Getrennte Konten Sicherstellung, dass Kundengelder im Falle einer Unternehmensinsolvenz geschützt sind
    Schutz vor negativem Gleichgewicht Kunden können nicht mehr als ihren Kontostand verlieren
    Zwei-Faktor-Authentifizierung Bereitstellung einer zusätzlichen Sicherheitsebene zum Schutz vor unbefugtem Zugriff auf ihre Handelskonten
    Verschlüsselungstechnologie Um Kundeninformationen und Transaktionen vor potenziellen Bedrohungen wie Hacking oder Betrug zu schützen
    Anlegerentschädigungssystem Bieten Sie Kunden Schutz im Falle finanzieller Verluste oder Fehlverhaltens des Maklers

    unser Fazit zu Pepperstone Zuverlässigkeit:

    gesamt, Pepperstone nutzt fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, um die persönlichen und finanziellen Daten seiner Kunden zu schützen. Das Engagement des Brokers für Transparenz und Kundenzufriedenheit macht ihn zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Händler.

    Marktinstrumente

    Pepperstonebietet über 1200 Handelsinstrumente in mehreren Anlageklassen, darunter:

    Forex: Haupt-, Neben- und exotische Währungspaare, einschließlich USD/EUR, AUD/USD, EUR/GBP und mehr.

    Aktien: Handel mit beliebten globalen Aktien wie Apple, Amazon, Google usw.

    Indizes: CFDs auf globale Indizes, einschließlich S&P 500, FTSE 100, Nikkei 225 und mehr.

    Rohstoffe: CFDs auf Gold, Silber, Öl und andere beliebte Rohstoffe.

    Kryptowährungen: Handel mit beliebten Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin usw.

    Beachten Sie, dass die für den Handel verfügbaren spezifischen Instrumente je nach Kontotyp und Region des Kunden variieren können.

    asset classes

    Konten

    Pepperstonebietet seinen Kunden vier Arten von Konten an:

    • Standardkonto: Dieser Kontotyp ist geeignetfür Anfängerwie es istKeine Provision und bietet variable Spreads ab 1 Pip. Die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 200 $.

    • Razor 0.0-Konto: Dieser Kontotyp ist konzipiertfür erfahrene Händlerdie niedrige Spreads bevorzugen und bereit sind, eine Provision zu zahlen. Die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 200 $ und wird angebotenVariable Spreads ab 0,0 Pips mit einer Provision von 3,50 $ pro gehandeltem Lot.

    • Swapfreies Konto: Dieser Kontotyp ist konzipiertfür Händler, die die Scharia-Gesetze befolgen und keine Zinsen auf Overnight-Positionen verdienen oder zahlen möchten. Es hatKeine Provision und bietet variable Spreads ab 1 Pip. Die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt ebenfalls 200 $.

    • Demokonto: Dieser Kontotyp ist 30 Tage lang verfügbar, insbesondere für Händler, um ihre Handelsfähigkeiten und -strategien zu üben. Es bietet Händlernvirtuelle Gelder für den Handel und Zugriff auf Echtzeit-MarktdatenDies ermöglicht es ihnen, Handelsbedingungen zu simulieren, ohne echtes Geld zu riskieren. Es ist ein nützliches Werkzeug für Anfänger, um sich mit der Handelsplattform vertraut zu machen, und für erfahrene Händler, um neue Strategien oder Instrumente zu testen.

    Account Types

    Hebelwirkung

    in Bezug auf europäische Händler und diejenigen, bei denen Konten registriert sind Pepperstone In Großbritannien hat das europäische ESMA-Gesetz kürzlich aus Sicherheitsgründen die maximal zulässige Hebelwirkung reduziert.

    Bei Forex-Instrumenten der maximal zulässige Hebelfür europäische Kunden beträgt 1:30. Die Höhe der Hebelwirkung hängt jedoch von den Gesetzen des Unternehmens ab, beispielsweise von internationalen Angeboten. Pepperstone weiterhin anbietenHebelwirkung von 1:500 für professionelle Kundenauf jedem Vermögenswert.

    Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie über ein umfassendes Verständnis der Hebelwirkung verfügen und wissen, wie Sie sie intelligent einsetzen können, da eine Vergrößerung Ihres Handelsvolumens erhebliche Auswirkungen auf Ihre potenziellen Gewinne oder Verluste haben kann.

    Spreads und Provisionen

    Der EUR/USD-Spread, der von angeboten wird Pepperstone variiert je nach Kontotyp und Marktbedingungen. Die Provisionsgebühren variieren auch je nach Kontotyp und Handelsplattform.

    Für dieRazor 0.0-Konto, das für fortgeschrittene Händler konzipiert ist und ECN-Preise verwendetDer durchschnittliche Spread für EUR/USD beträgt etwa 0,12 Pips mit einer Provision von 3,5 $ pro Lot.

    Für dieStandardkonto, DieDer durchschnittliche Spread für EUR/USD beträgt etwa 1,1 Pips ohne Provision. Es ist wichtig zu beachten, dass die Spreads je nach Marktbedingungen wie Volatilität und Liquidität variieren können.

    spreads
    commissions

    Es ist wichtig zu beachten, dass sich die oben genannten Zahlen je nach Marktbedingungen und anderen Faktoren ändern können und Händler immer die neuesten Spreads und Provisionsgebühren prüfen sollten Pepperstone 's Website.

    Nachfolgend finden Sie eine Vergleichstabelle zu Spreads und Provisionen, die von verschiedenen Brokern berechnet werden:

    Makler EUR/USD-Spread Provision (pro Los)
    Pepperstone 1,1 Pips 0 $
    IC-Märkte 0,10 Pips 7 $
    FXTM 0,50 Pips 4 $
    XM 1,60 Pips 0 $
    Admiral Markets 0,50 Pips 0 $
    FP-Märkte 1,45 Pips 6 $

    Hinweis: Die Spreads und Provisionen basieren auf dem Standardkontotyp für jeden Broker und können je nach Kontotyp, Handelsplattform und Marktbedingungen variieren.

    Handelsplattformen

    Pepperstonebietet Tradingview, Metatrader5, Metatrader4 und Ctrader. Händler können auf jeder Plattform entweder den Kontotyp „Razor“ oder „Standard“ nutzen.

    • MetaTrader4 (MT4): Die weltweit beliebteste Forex-Handelsplattform mit fortschrittlicher Diagrammerstellung, automatisierten Handelsfunktionen und einer umfangreichen Bibliothek an Indikatoren und Add-ons.

    • MetaTrader5 (MT5): Eine erweiterte Version der MT4-Plattform mit zusätzlichen Funktionen und Fähigkeiten, wie z. B. erweiterten Auftragstypen und einem Wirtschaftskalender.

    • cTrader: Eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform mit erweitertem Charting, One-Click-Handel und einer Reihe erweiterter Ordertypen.

    Trading Platform

    gesamt, Pepperstone Die Handelsplattformen von s genießen hohes Ansehen für ihre Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit und eignen sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Händler.

    Sehen Sie sich die Vergleichstabelle der Handelsplattformen unten an:

    Makler Handelsplattform(en)
    Pepperstone MetaTrader4, MetaTrader5, cTrader
    IC-Märkte MetaTrader4, MetaTrader5, cTrader, WebTrader
    FXTM MetaTrader4, MetaTrader5, WebTrader
    XM MetaTrader4, MetaTrader5, XM WebTrader
    Admiral Markets MetaTrader4, MetaTrader5
    FP-Märkte MetaTrader4, MetaTrader5, IRESS, WebTrader

    Hinweis: Diese Tabelle erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und für jeden Broker sind möglicherweise andere Handelsplattformen verfügbar.

    Ein- und Auszahlungen

    Pepperstonebietet seinen Kunden verschiedene Ein- und Auszahlungsmethoden an, darunter:Visa/Mastercard, POLi, Banküberweisung, BPay, PayPal, Neteller, Skrill und Union Pay. Bitte beachten Sie, dass einige Ein- und Auszahlungsmethoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind. Kunden sollten sich bei uns erkundigen Pepperstone für spezifische Details und Anforderungen für ihre Region.

    withdrawals

    Pepperstoneerhebt keine Ein- oder Auszahlungsgebühren. Allerdings können vom Zahlungsanbieter Gebühren anfallen.

    Auszahlungsformulare, die nach 21:00 Uhr (GMT) eingehen, werden am folgenden Tag bearbeitet. Wenn diese vor 07:00 Uhr (AEST) eingehen, werden sie noch am selben Tag bearbeitet. Bei Auszahlungen per Banküberweisung dauert es in der Regel 3–5 Werktage, bis sie auf Ihrem Konto eingehen.

    Mindesteinzahlungsanforderung

    PepperstoneDie Mindesteinzahlungsanforderung hängt von der Art des von Ihnen gewählten Kontos ab. für dieBei einem Standardkonto beträgt die Mindesteinzahlung 200 $ (oder Äquivalent in einer anderen Währung), while Für das Razor 0.0-Konto beträgt die Mindesteinzahlung 20 $0 (oder Gegenwert in einer anderen Währung)für Benutzer, die sich für eine Einzahlung per Debitkarte oder PayPal entscheiden, und 1.000 $(oder Gegenwert in einer anderen Währung)für Benutzer, die sich für die Einzahlung per Banküberweisung entscheiden. Es ist zu beachten, dass für verschiedene Finanzierungsmethoden möglicherweise unterschiedliche Mindesteinzahlungsanforderungen gelten.

    PepperstoneMindesteinzahlung im Vergleich zu anderen Brokern

    Pepperstone Die meisten anderen
    Mindesteinzahlung 200 $ 100 $/€/£

    PepperstoneGeldabhebung

    Um eine Auszahlung zu veranlassen, melden Sie sich bei Ihrem an Pepperstone Konto und navigieren Sie zum Abschnitt „Abhebungen“. Wählen Sie Ihre bevorzugte Auszahlungsmethode, geben Sie den Betrag ein, den Sie abheben möchten, und befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen.

    Gebühren

    Pepperstoneerhebt verschiedene Arten von Gebühren, darunter Spreads, Provisionen und Swap-Gebühren. Wir haben Spreads und Provisionen bereits erwähnt. Jetzt reden wir über andere Gebühren.

    • Swap-Gebühren: Pepperstone erhebt Swap-Gebühren für das Halten von Positionen über Nacht. Bei der Swap-Gebühr kann es sich um eine Gutschrift oder eine Belastung handelnabhängig vom gehandelten Instrument und der Richtung der Position.

    • Inaktivitätsgebühr: Pepperstoneerhebt keine Inaktivitätsgebühr.

    Sehen Sie sich die Gebührenvergleichstabelle unten an:

    Makler Einzahlungsgebühr Abhebegebühr Inaktivitätsgebühr
    Pepperstone Frei Kostenlos für Haushaltskabel 0 $
    IC-Märkte Frei 3,50 $ pro Auszahlung 0 $
    FXTM Frei Frei 5 $ pro Monat nach 6 Monaten Inaktivität
    XM Frei Kostenlos für die ersten 5 Abhebungen pro Monat, 15 $ für weitere Abhebungen 0 $
    Admiral Markets Frei Kostenlos für die ersten 2 Abhebungen pro Monat, 1 € für weitere Abhebungen 10 € pro Monat nach 24 Monaten Inaktivität
    FP-Märkte Frei Kostenlos für inländische Überweisungen, 20 $ für internationale Überweisungen 0 $

    Bitte beachten Sie, dass sich die in dieser Tabelle aufgeführten Gebühren ändern können und je nach Kontotyp, Zahlungsmethode und Standort variieren können. Es ist wichtig, sich direkt beim Broker zu erkundigen, um die aktuellsten und genauesten Gebühreninformationen zu erhalten.

    Kundendienst

    Pepperstonebietet Kundensupport überTelefon, E-Mail und Live-Chat rund um die Uhr. Sie haben auch eine umfassendeFAQ-Bereichauf ihrer Website, die ein breites Themenspektrum behandelt. Bei manchen können Sie ihnen auch folgensoziale Netzwerke wie Twitter und Facebook.

    Customer Support
    FAQs

    gesamt, Pepperstone Der Kundenservice von gilt als zuverlässig und reaktionsschnell, wobei Händlern verschiedene Optionen zur Verfügung stehen, um Hilfe zu suchen.

    Vorteile Nachteile
    • Mehrsprachiger Kundensupport rund um die Uhr • Kein 24/7-Kundensupport
    • Live-Chat und E-Mail-Support verfügbar • Keine dedizierten Account Manager für alle Benutzer
    • Schnelle Reaktionszeiten
    • Detaillierter FAQ-Bereich verfügbar

    Hinweis: Diese Vor- und Nachteile basieren auf allgemeinem Feedback und spiegeln möglicherweise nicht die Erfahrungen jedes Einzelnen wider.

    Ausbildung

    Pepperstonebietet eine Vielzahl von Bildungsressourcen, um Händlern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Hier finden Sie einige Bildungsangebote von Pepperstone :

    Handelsführer: Pepperstone bietet einen umfassenden Handelsleitfaden, der verschiedene Themen wie Handelspsychologie, technische Analyse und Risikomanagement abdeckt.

    Webinare: Pepperstone veranstaltet regelmäßig Live-Webinare zu verschiedenen Handelsthemen, darunter Marktanalyse, Handelsstrategien und Risikomanagement.

    Videoanleitungen: Pepperstone bietet eine Sammlung von Video-Tutorials zu verschiedenen Handelsthemen wie Plattform-Komplettlösungen, Diagrammtechniken und Risikomanagement.

    gesamt, Pepperstone bietet eine robuste Bildungssuite, von der sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler profitieren können.

    Educational Resources

    Abschluss

    abschließend, Pepperstone ist ein etablierter Broker mit einem guten Ruf und einer breiten Palette an Handelsinstrumenten und Plattformen. Sie bieten wettbewerbsfähige Preise mit niedrigen Spreads und Provisionen sowie eine Reihe von Kontotypen für verschiedene Händler. Ihr Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar und sie bieten eine Reihe von Bildungsressourcen für Händler aller Erfahrungsstufen. gesamt, Pepperstone ist ein zuverlässiger und seriöser Broker für Händler, die einen Broker mit globaler Präsenz und einer breiten Palette an Handelsoptionen suchen.

    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    F 1: Ist Pepperstone reguliert?
    A 1: Ja. Pepperstone wird durch asic, cysec, fca, dfsa und scb reguliert.
    F 2: tut Pepperstone Demokonten anbieten?
    A 2: Ja. Pepperstone bietet 30-Tage-Demokonten an.
    F 3: tut Pepperstone Bieten Sie den Industriestandard MT4 und MT5 an?
    A 3: Ja. Sowohl MT4 als auch MT5 sind verfügbar. Pepperstone Unterstützt auch Ctrader und Tradingview.
    F 4: Wofür gilt die Mindesteinzahlung? Pepperstone ?
    A 4: die Mindesteinzahlung mit Pepperstone beträgt 200 $.
    F 5: Ist Pepperstone ein guter Broker für Anfänger?
    A 5: Ja. Pepperstone ist eine gute Wahl für Anfänger, da es gut reguliert ist und eine große Auswahl an Handelsinstrumenten mit wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen auf den führenden MT4- und MT5-Plattformen bietet. Außerdem werden Demokonten angeboten, mit denen Händler den Handel üben können, ohne echtes Geld zu riskieren. aber irgendwie können wir derzeit nicht auf ihre Website zugreifen.

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    19

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    LsdQ43ssNDqJ
    0-3Monate
    Langfristiger Benutzer, über 2 Jahre, unter FCA-Gerichtsbarkeit. 150.000 Kapital. Keine Probleme mit irgendetwas. Auszahlungen und Einzahlungen reibungslos, alles in Ordnung. Guter Makler.
    2024-03-03 10:03
    Antworten
    0
    0
    Javisman
    3-6Monate
    Ich habe mein Pepperstone-Konto erstellt, mit meiner Debitkarte eingezahlt und alles schien gut zu funktionieren. Aber vor kurzem habe ich diese Debitkarte und ihre Nummer verloren, also habe ich gekündigt, und jetzt kann ich kein Geld mehr abheben, weil ich nur die Debitkarte verwenden muss, die ich verloren habe, und weder meine Bank noch Visa mir diese Nummer geben können. Registrieren Sie eine andere Karte und sie sagen mir, dass es die Karte sein muss, die ich verloren habe, um mir das Geld zu schicken! Ein Stück Plastik, das jeder leicht verlieren kann. Ich hatte solche Probleme bereits bei anderen Brokern, aber die Einzahlung mit einer anderen neuen Karte löste das Problem ohne weitere Probleme! aber nicht mit Pepperstone. Eigentlich sollten sie mich unterstützen, aber es sind schon ein paar Tage vergangen und ich habe noch nichts gelöst. Und ich habe dort gutes Kapital zurückbehalten, was kann ich tun? Ich hoffe, dass ich dieses Problem bald lösen kann und Pepperstone weiterhin als Makler empfehlen kann.
    2023-11-11 13:05
    1
    0
    0
    FX2783171866
    Mehr als ein Jahr
    Alle sagen, dass das Handelsumfeld hier besonders gut, stabil und mit Kostenvorteilen ist, mit einem bis zu 500-fachen Goldhebel und digitaler Währung
    2023-03-02 19:55
    Antworten
    0
    0
    梦梦
    Mehr als ein Jahr
    Ich muss zugeben, Pepperstone ist definitiv der beste Makler, den ich je getroffen habe. Ich liebe den Spiegelhandel und den sozialen Handel, wodurch meine Trades viel einfacher werden. Ihre Support-Mitarbeiter sind immer da, um mir zu helfen, freundlich und professionell. Ich kann keinen besseren Broker als Pepperstone finden.
    2023-02-20 09:23
    2
    0
    1
    平安幸福
    Mehr als ein Jahr
    Ich dachte, Pepperstone sei ein vertrauenswürdiges und ehrliches Unternehmen, aber nachdem ich ihre Website geöffnet und die Beschwerden auf der Wikifx-Website gesehen habe, weiß ich, dass das Aussehen nicht unbedingt das ist, was es ist.
    2023-02-14 10:16
    Antworten
    0
    0
    Lv不是Lv
    Mehr als ein Jahr
    Dies ist der einzige Broker, dem ich vertrauensvoll mein Geld anvertraue. Sie sind bei allen Transaktionen transparent und ehrlich. Ich beschäftige mich mit Kryptowährungen, was das schwierigste Gut ist. Ich bin dankbar, dass ich einen guten Broker gefunden habe, mit dem ich handeln kann.
    2023-02-14 09:53
    Antworten
    0
    1
    不负
    Mehr als ein Jahr
    Als alter Trader mit langjähriger Erfahrung wähle ich natürlich diese Art von großen Tradern, die streng reguliert sind. Pepperstone ist in allen Aspekten tadellos, wie z. B. Auftragsausführungsgeschwindigkeit, Goldabhebungsgeschwindigkeit, Handelsplattform, Transaktionskosten und so weiter. Vor zwei Monaten habe ich auch den Energieindex darauf gehandelt und einen Gewinn erzielt.
    2022-12-14 14:50
    Antworten
    0
    1
    najad
    Mehr als ein Jahr
    Dieser Broker ist sehr gut und es ist kein Problem, sich von ihnen zu entspannen
    2022-12-08 18:06
    Antworten
    3
    1
    aliyu abdullahi11808
    Mehr als ein Jahr
    Ich bin sehr froh, dass ich diesen Broker als würdig empfunden habe, um mit ihm Profit zu machen. Ich hoffe, es wird weiterhin wie gewohnt gut für die Benutzer sein. Ich möchte auch meine Mitbenutzer ermutigen, auf diesen Broker zuverlässig zu sein, weil er gut funktioniert. Danke.
    2022-12-08 13:03
    Antworten
    0
    0
    Suraj2345
    Mehr als ein Jahr
    Im Ernst, es ist ein guter Broker und Sie werden es genießen, auf der Plattform zu handeln
    2022-12-07 17:56
    Antworten
    0
    0
    falak
    Mehr als ein Jahr
    Diese Plattform ist sehr wichtig für die Leute, um sich bei diesem Broker zu entspannen, ich weiß, dass sie sehr gut sind, und ich mache weiterhin Gewinn mit ihnen
    2022-12-07 16:05
    Antworten
    0
    0
    想當年
    Mehr als ein Jahr
    Was ist los? Wenn ich mich recht erinnere, war Pepperstone schon immer ein sehr berühmter Broker in der Branche. Warum drehte es sich plötzlich um und sein Rating sank? Von 9 Punkten auf 2 Punkte jetzt. Zu schrecklich! Auf meine Güte!
    2022-11-18 11:32
    Antworten
    0
    0
    長谷川 一行
    Mehr als ein Jahr
    Wie jeder weiß, ist Pepperstone ein großer Akteur in der Forex-Branche mit vielen glänzenden Punkten, einer fortschrittlichen Handelsplattform, wettbewerbsfähigen Spreads von 0,0 Pips, einem hohen Hebel von bis zu 1:400 und es scheint ein hervorragendes Handelsumfeld zu sein … Hier einige Nachteile für Sie sollten Sie auch beachten: Außerhalb der EU und Australiens treten hohe Bankabhebungsgebühren auf. Außerdem bietet es keinen 7/24-Kundensupport.
    2022-11-18 10:47
    Antworten
    0
    0
    盼盼85258
    Mehr als ein Jahr
    Was ist passiert???
    2022-11-16 11:14
    Antworten
    2
    2
    2646
    Mehr als ein Jahr
    Hallo, wie plant ihr, euren guten Ruf zu wahren, es ist nicht einfach, sich über die Jahre anzuhäufen, ruiniert ihn nicht
    2022-11-12 20:16
    Antworten
    1
    0
    angel 1228
    Mehr als ein Jahr
    Von einem Moment zum anderen wird mein Konto weder auf meinem Handy noch auf dem Computer belastet. Ich kann mein Geld nicht abheben
    2022-10-29 04:00
    Antworten
    0
    0
    32
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com