Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

ZHENXI INVESTMENT

Hong Kong|5-10 Jahre|
Lizenz verdächtig|weißes Etikett MT4/5|Nur chinesischer Markt|Hohes potenzielles Risiko|

http://www.zhenxiin.com

Offizielle Website

Bewertungsindex

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Weißes Label

1
Servername
HZhenxiInvestment-Real MT4
Serverstandort Hong Kong

Kontakt

http://www.zhenxiin.com
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Regulierungsinformationen

Keine gültigen Verordnungsinformationen gefunden, bitte beachten Sie das Risiko!

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

Hong Kong Zhenxi Investment Co.,Limited

Abkürzung des Unternehmens

ZHENXI INVESTMENT

Plattformregistriertes Land und Region

Hong Kong

Unternehmenswebseite

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten! 2
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • Verifiziert: Der Kaufmann hat keine gültige Lizenz. Bitte beachten Sie das Risiko!
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 18 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die ZHENXI INVESTMENT angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

STARTRADER

8.53
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

GO MARKETS

8.97
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Exness

8.37
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 19 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Unmögliche Auszahlung

Geld kann nicht abgehoben werden, das Passwort wurde geändert

Eine Person namens Zhanhao forderte mich auf, gleichzeitig das Konto und das Passwort von "Golden Harbour International" zu eröffnen. Nachdem ich mein Passwort geändert hatte, änderte ich mein Passwort ohne Grund. Dann betrieb ich mein Konto. Das Guthaben darin ging verloren. 295,36 US-Dollar wurden von mir erfolgreich extrahiert und in RMB 2046,84 umgewandelt

2019-08-29 16:55
Betrug

ZHENXI INVESTMENT ist eine Betrugsplattform

Anfang August trat ich dem Team von Zhanhao bei. Er fing an, uns Unterricht über Aktien zu erteilen, und das tat er auch in einem Live-Stream-Studio. Zuerst dachte ich, dass er gute Lektionen gab und gut handelte. Nach Tagen bot er an, allen zu helfen, zu handeln und Geld zu verdienen. Er bat uns, Konten bei ZHENXI INVESTMENT für Absicherungsgeschäfte zu eröffnen, und kaufte dann seinen im Oktober notierten Private Equity-Fonds, nachdem wir Gewinne erzielt hatten. Da ich jedoch am 13. August keine Take-Profit-Aufträge ausführen durfte, wurde mein Konto über Nacht zwangsliquidiert, was einen Verlust von 300.000 verursachte. Ich bat Zhanhao um Erklärungen, aber er ließ mich mehr Geld einzahlen. Mehr als 2 Millionen sind spurlos verschwunden! Dann war ich nicht in der Lage, über WeChat-Gruppen und easychat mit ihm Kontakt aufzunehmen. ZHENXI INVESTMENT ist eine Betrugsplattform, und ich hoffe, dass dieser Beitrag verhindert, dass mehr Menschen betrogen werden und mein Geld zurückgenommen werden kann.

2019-09-20 22:50
Unmögliche Auszahlung

Jingang International Black Home

Jingang International ist wirklich schwarz und hat sich darüber beschwert, dass es nicht möglich war, Geld abzuheben. Heute wurde eine Abhebungsanforderung gesendet. Infolgedessen habe ich heute eine Benachrichtigung über eine Systemänderung des Passworts erhalten. Ich habe das Transaktionspasswort überhaupt nicht geändert. Die Eröffnung eines Kontos ist eine ungerechtfertigte Transaktion. Von 8671 bis heute nur 1079 stark verurteilt!

2019-08-27 12:00
Betrug

ZHENXI INVESTMENT betrogen mich 600000 RMB

Zuerst wurde ich in eine Gruppe mit dem Namen „100% Gewinn (interne Gruppe)“ gezogen, in der der Lehrer einen Link zum Unterricht gesendet hat. Eine Woche später riet Zhan Hao uns, ihm zu folgen und 30% des Gewinns für den Kauf seines Fonds zu verwenden. Zunächst haben wir mit seiner Anleitung einige Gewinne erzielt. Dann sagte er uns, dass es einen spannenden Markt geben würde. Solange wir es nutzen, könnten wir 50% profitieren. Während dieser Zeit drängte er uns, Fonds hinzuzufügen. Ich habe insgesamt 550000 RMB eingezahlt. Am 22. August forderte er uns auf, den Asia Pacific Real Estate Index zu kaufen. Obwohl der Markt anzog, sagte er uns, wir sollten Leerverkäufe tätigen. Infolgedessen habe ich einen Verlust von 500000 RMB gemacht. Am nächsten Tag tröstete uns Zhan Hao und sagte, dass wir die Verluste wieder gutmachen könnten, solange wir über ausreichende Mittel verfügten. Ich habe 50000 RMB hinzugefügt. Am 18. August um 22:00 Uhr stieg der Kurs des Asia Pacific Real Estate Index um etwa 1000 Pips, was dazu führte, dass meine Position geschlossen wurde. Es sind nur noch 79 € auf meinem Konto.

2019-12-15 17:15

    Benutzerkommentar

    0

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    Noch kein Kommentar

    den ersten Kommentar schreiben

    19
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com