Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10

WANFU GLOBLE

Vereinigte Staaten|5-10 Jahre|
Geschäftsregion verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|

http://wanfugloble.com/

Offizielle Website

Bewertungsindex

Kontakt

wanfugloble@gmail.com
http://wanfugloble.com/

Regulierungsinformationen

Keine gültigen Verordnungsinformationen gefunden, bitte beachten Sie das Risiko!

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten! 2
Letzte Erkennung : 2024-04-25
  • Verifiziert: Der Kaufmann hat keine gültige Lizenz. Bitte beachten Sie das Risiko!
  • Die aktuellen Informationen zeigen, dass dieser Broker über keine Handelssoftware verfügt. Bitte beachten Sie!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die WANFU GLOBLE angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

STARTRADER

8.54
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

HFM

8.25
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

FBS

8.75
Bewertung
5-10 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 1 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Betrug

Die WANFU GLOBAL-Betrugsplattform mit ihrem Lehrer Wenbo Ma hat mich um 55.000 US-Dollar betrogen!

Ich habe WANFU GLOBAL am 10. März 2018 kontaktiert. Ursprünglich habe ich freies Geld verwendet, um in Aktien zu investieren. Eines Tages wurde ich versehentlich in eine Gruppe hineingezogen, wollte nur etwas über die Aktie wissen. Dann fügte Wenbo Ma von WANFU GLOBAL mich zu WeChat hinzu und stellte mir einige geldverdienende Aktien vor. Nachdem er mein Vertrauen erworben hatte, sagte er mir, dass die Aktien jetzt nicht optimistisch seien und riet mir, den Aktienindex anzulegen. Nachdem er das Konto über den Kundenservice Yinyin eröffnet und 55.000 Dollar eingezahlt hatte, begann der Albtraum. Ich folgte ihm in den Live-Sendungsraum, hörte jeden Tag auf sein Kommando und betrieb den Aktienindex. Am Anfang gab es einen Gewinn oder Verlust, aber langsam verlor ich 30.000 Dollar. Zu diesem Zeitpunkt veranlasste mich Wenbo Ma, weiterhin Geld einzuzahlen. Er sagte mir, dass der Aktienmarkt nicht optimistisch sei, und bat mich, das Geld aus der Aktie herauszunehmen, um mit ihnen großes Geld zu verdienen Am 22. April wurde ich veranlasst, 20.000 Dollar einzuzahlen. Später habe ich wieder einen Verlust gemacht. Ma Wenbo betonte fast täglich, dass ich die Anweisungen befolgen müsse und sie nicht selbst bedienen könne. Es dauerte nicht lange, bis 20.000 US-Dollar verloren gingen. Am 30. April habe ich die letzten 5.000 Dollar eingezahlt. Ich wurde gebeten, die Position fortlaufend zu erhöhen, das gesamte Geld war weg. Am 6. Mai beantragte ich die Auszahlung von mehr als 5.700 US-Dollar. Meine Lagerbetriebssoftware steckte fest und konnte nicht bedient werden. Später erhielt ich eine QQ-Nachricht vom Kundenservice Yingying, dass ich der Plattform immer noch 50.000 US-Dollar schulde. Andernfalls wird sie der Zentralbank gemeldet, um meinen persönlichen Kredit zu beeinflussen.

FEIWEI
2019-05-22 22:21

Brokersinformationen

Unternehmensnamen

万富金融集团

Abkürzung des Unternehmens

WANFU GLOBLE

Regulierungsstatus

Keine Lizenz

Plattformregistriertes Land und Region

Vereinigte Staaten

Unternehmenswebseite
Das Telefon des Unternehmens

--

Twitter

--

Facebook

--

Instagram

--

Youtube

--

Unternehmensanschrift

--

Linkedin

--

Whatsapp

--

QQ
  • 2123183939

WeChat

--

E-Mail des Kundendienstes
  • wanfugloble@gmail.com

Benutzerkommentar

0

Kommentare

Kommentar abgeben

Noch kein Kommentar

den ersten Kommentar schreiben

1
TOP
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com