Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10

iDealing.com

Vereinigtes Königreich|Über 20 Jahre|
Vereinigtes KönigreichRegulierung|Volllizenz (MM)|Hohes potenzielles Risiko|

https://www.idealing.com/en/index

Offizielle Website

Bewertungsindex

Einfluss

Einfluss

C

Einflussindex NO.1

Vereinigte Staaten 2.80

Übertrifft 60.57% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+44 020 3500 7462
admin@idealing.com
https://www.idealing.com/en/index
New Broad Street House 35 New Broad Street London EC2M 1NH United Kingdom

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Englisch

+44 020 3500 7462

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

iDealing.com Limited

Abkürzung des Unternehmens

iDealing.com

Plattformregistriertes Land und Region

Vereinigtes Königreich

Unternehmenswebseite
Twitter
Facebook
Linkedin

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm 2
Letzte Erkennung : 2024-04-18
  • Die schlechte Bewertung der WikiFX-Umfrage des Brokers hat 1 erreicht. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!
  • Die aktuellen Informationen zeigen, dass dieser Broker über keine Handelssoftware verfügt. Bitte beachten Sie!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die iDealing.com angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

MultiBank Group

8.59
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

FP Markets

8.87
Bewertung
15-20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

GMI

7.46
Bewertung
5-10 JahreVereinigtes KönigreichRegulierungDevisenlizenz (STP)MT4-Volllizenz
offizielle Website

iDealing.com · Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Allgemeine Informationen und Vorschriften zum iDealing

iDealing wurde im Mai 2000 gegründet und ist ein europäisches Börsenmaklerunternehmen mit Sitz in London, Großbritannien, und Paris, Frankreich. iDealing ist Mitglied der Londoner Börse, Euronext Paris, Euronext Amsterdam, Euronext Brüssel und Chi-X Europe und wird von der Financial Conduct Authority (FCA) zugelassen und reguliert (Regulierungszertifikatsnummer: 191660).

Marktinstrumente von iDealing

Über iDealing haben Anleger Zugang zu mehreren großen Börsen und OTC-Märkten. Die wichtigsten handelbaren Finanzanlagen sind Währungen, Aktien, CFDs, Optionen, ETFs und Anleihen.

Kontotypen

iDealing bietet sechs verschiedene Kontotypen: Standard, ISA, Margin, SIPP, Junior ISA und IFA. iDealing hat für jedes Konto spezifische Gebühren festgelegt.

Gebühren von iDealing

Die Grundprovision pro Online-Transaktion für OTC-LSE-notierte Wertpapiere beträgt 9,90 £. Für unterschiedliche Auftragsarten, Instrumente, Märkte, Handels- und Ausführungskanäle können zusätzliche Gebühren anfallen. Zu den weiteren Transaktionsgebühren zählen außerdem 0,5 % Stempelsteuer (SDRT) auf britische Aktien und 1 % Stempelsteuer auf irische Aktien

Verfügbare Handelsplattformen von iDealing

iDealerDashboard® ist die Webschnittstelle zur proprietären Handelsplattform von iDealing, die vollständig auf hauseigener Technologie basiert. Über diese Schnittstelle können Händler ihre Aufträge in einer Ansicht aufgeben und beobachten, Beobachtungslisten einrichten sowie die Positionen und die Leistung aller Konten überwachen. Die iDealing-App für IOS (Apple) und Android™ ist die mobile Schnittstelle zur proprietären Handelsplattform von iDealing und ermöglicht es Händlern, Aufträge zu erteilen und zu beobachten, ihre Portfolios und Preisbeobachtungslisten zu überwachen und überall und jederzeit über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche zu handeln.


Benutzerbewertungen

nach Inhalt

  • nach Inhalt
  • nach Zeit

Benutzerkommentar

6

Kommentare

Kommentar abgeben

Silver1417
6-12Monate
idealing.com hat nicht per Post, E-Mail oder Telefon kommuniziert, als ich einen Sipp-Transfer zu einem anderen Sipp-Anbieter und einer anderen Handelsplattform beantragt habe. Der Transfer dauerte über 7 Monate. Ich musste sie der FSA, dem Renten-Ombudsmann und dem Finanz-Ombudsmann melden und würde allen anderen Kunden, die Probleme haben, raten, dasselbe zu tun. Indem sie nicht mit Kunden korrespondieren, verzögern sie idealerweise jegliche Sipp-Übertragung auf andere Sipp-Plattformen. Vermeiden Sie idealing.com um jeden Preis. Dieses Unternehmen ist eine Schande.
2023-06-30 23:01
Antworten
0
0
hiro ye
Mehr als ein Jahr
Meine persönliche Erfahrung mit iDealing.com war weitgehend positiv. Ich schätze die benutzerfreundliche Oberfläche, die vielfältigen Produktangebote und die wettbewerbsfähigen Gebühren.
2023-04-06 09:56
Antworten
0
0
hiro ye
Mehr als ein Jahr
Ich war angenehm überrascht von der wettbewerbsfähigen Gebührenstruktur von iDealing.com. Die transparente Preisgestaltung und das Fehlen versteckter Gebühren machen den Handel auf dieser Plattform zugänglicher und kostengünstiger, was für mich als Privatanleger von wesentlicher Bedeutung ist. Wann immer ich auf Probleme gestoßen bin oder Fragen hatte, war das Kundensupport-Team von iDealing.com unglaublich hilfreich. Sie sind per Telefon, E-Mail und Live-Chat erreichbar, und ihre Reaktionsfähigkeit hat meine Handelserfahrung viel reibungsloser gemacht.
2023-04-06 09:54
Antworten
0
0
时尚阳光
Mehr als ein Jahr
Ich handele seit einiger Zeit mit diesem Unternehmen, ungefähr zwei Monate, und bis jetzt bin ich zufrieden und werde weiterhin handeln. Ich kann meine bevorzugten Finanzprodukte wie Währungen, Indizes usw. handeln.
2022-11-24 09:45
Antworten
0
0
FX1023300450
Mehr als ein Jahr
Diese Plattform scheint komplex zu sein, es fehlen wichtige Informationen und ihre Handelsgebühren scheinen hoch zu sein, die Website ist schwer zu navigieren ... Ich persönlich habe kein Interesse daran, mit diesem Broker zu handeln ... Vielleicht finden Sie eine bessere Wahl, großartig Plattform…
2022-11-18 16:43
Antworten
0
0
FX1019543487
Mehr als ein Jahr
Die Seite kann übersichtlicher sein ... Gebühren können niedriger sein ... die Auszahlungsbearbeitungszeit kann schneller sein ... der Kundensupport kann besser sein ... obwohl sie mehrere handelbare Instrumente und Kontotypen zur Auswahl anbieten ... es gibt immer noch so viele Teile, die sie verbessern können ...
2022-11-16 17:55
Antworten
0
0
TOP
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com