Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10

HUA NAN SECURITIES

Taiwan|5-10 Jahre|
TaiwanRegulierung|Börsenhandel|Mittleres potenzielles Risiko|

https://www.entrust.com.tw/entrust/index.do

Offizielle Website

Bewertungsindex

Einfluss

Einfluss

B

Einflussindex NO.1

Taiwan 8.35

Übertrifft 99.24% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

02-412-8889
ot@entrust.com.tw
https://www.entrust.com.tw/entrust/index.do
台北市松山區民生東路4段54號5樓

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Aufsichtsrechtliche Offenlegung

Kontaktnummer

Traditionelles Chinesisch (HK)

02-412-8889

Traditionelles Chinesisch (HK)

+886 4128889-8

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

HUA NAN SECURITIES.

Abkürzung des Unternehmens

HUA NAN SECURITIES

Plattformregistriertes Land und Region

Taiwan

Unternehmenswebseite
Facebook

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm
Letzte Erkennung : 2024-04-19
  • Die aktuellen Informationen zeigen, dass dieser Broker über keine Handelssoftware verfügt. Bitte beachten Sie!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die HUA NAN SECURITIES angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Sway Markets

7.70
Bewertung
1-2 JahreAustralienRegulierungBevollmächtigter (AR)Selbstforschung
offizielle Website

FXCM

9.46
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

KCM Trade

7.74
Bewertung
5-10 JahreDevisenlizenz (STP)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 1 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Unmögliche Auszahlung

Verluste von Asphaltinvestitionen auf HUA NAN FUTURES

Belichtungsplattform: HUA NAN FUTURES Produkt: Methanol und verdünnter Asphalt Methode: Durch Gruppen- und Liverstreaming-Raum In diesem September empfahl mir ein Fremder, der sich als Kundendienst einer Sicherheitsfirma auszeichnete, Aktien, die ziemlich gewinnbringend waren. Er behauptete, ein Lehrer lehrte ihn und teilte mir seine Karte mit. Dies war das erste Mal, dass ich mich mit ihm in Verbindung setzte, und ich fühlte mich professionell. Dann zog er mich in eine Börsengruppe, in der er Unterricht erteilte. Einige Mitglieder verlangten von ihm, Live-Sendungen zu senden Am nächsten Tag tat der Lehrer dies. Nach einem halben Monat empfahl er uns, mit uns zu handeln HUA NAN FUTURES und sagte, dass der Aktienmarkt volatil war. Allmählich stellte ich fest, dass er wirklich professionell war, da der empfohlene Markt immer spannend war. Dann empfahl er uns einen Kontoverwalter und sagte, dass er uns bei der Eröffnung von Konten und bei der Einzahlung von Geldern anleiten würde. Also habe ich auch ein Konto eröffnet. Zuerst sagte der Lehrer, wir sollten mit einer Position von 10% bis 20% operieren. Ich habe ungefähr eintausend gemacht. Später sagte der Lehrer, wir sollten größtenteils Aktien kaufen. Durch seine absichtliche Empfehlung in umgekehrter Reihenfolge gingen meine 300000 RMB alle verloren. Der Lehrer sagte mir, ich solle 450000 RMB hinzufügen, um die Verluste auszugleichen. Ich verlor den Verstand und fügte weitere 450000 RMB hinzu. Unter seiner Anleitung wurde mein Konto über Nacht zur Liquidation gezwungen Er erklärte es mehrdeutig und vage und antwortete nicht einmal mehr. Zu dieser Zeit wurde mir klar, dass es ein Betrug war. Die Gruppenmitglieder waren Betrüger, um mein gesamtes Vermögen zu betrügen!

FX3792673861
2019-12-19 12:05

HUA NAN SECURITIES · Unternehmensprofil

Allgemeine Informationen und Vorschriften

Nachdem die Regierung im Juli 1981 das Gesetz zum Handel mit ausländischen Termingeschäften verabschiedet hatte, wurde Yongchang Futures Brokerage Co., Ltd. im Juli 1983 von der Yongchang Group reinvestiert und gegründet. Das Unternehmen war in der Branche schon immer für seine strenge Risikokontrolle und professionelle Beratung bekannt Dienstleistungen. Der Kapitalbetrag ist von 200 Millionen NT$ zu Beginn des Unternehmens auf 500 Millionen NT$ gestiegen. Derzeit betreibt das Unternehmen inländische und ausländische Futures-Brokergeschäfte und betreibt inländische Futures-Handelsabwicklungsgeschäfte. Zusätzlich zum Hauptsitz in Taipeh wurde auch eine Niederlassung in Taichung eingerichtet, um den Kundenservice zu erweitern. Am 14. November 2002 genehmigte die vorläufige Hauptversammlung der Muttergesellschaft Yongchang Securities eine 100-prozentige Umwandlung der Aktien bei einem Umtauschverhältnis von 1,2821 zu 1. Im Juli 1998 wurde daraus der Name einer Tochtergesellschaft von Uni-President Financial Holdings Group, und das Unternehmen änderte seinen Namen offiziell in „South China Futures Co., Ltd.“. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Berufsausbildung von Verkäufern sowie die Marktanalyse und -forschung mit schnelleren und umfassenderen Informationen sowie großzügigen Servicebereichen gestärkt, um Kunden dabei zu helfen, das richtige Konzept von Investitionen, Rentabilität und Risikokontrolle zu verstehen und so das gegenseitige Wachstum zu erreichen Kunden und das Unternehmen.

Kerngeschäft

HUA NAN Futures ist ein professioneller Futures-Broker, der sich auf das Futures-Brokerage-Geschäft konzentriert und seinen Kunden verschiedene Futures-Investitions- und Finanzmanagementdienstleistungen anbietet, um Kunden bei der Auswahl von Rohstoffen und der Verwaltung von Fonds zu unterstützen. Das aktuelle Geschäft besteht aus der Beauftragung von Handels- und Beratungsdienstleistungen für globale Futures-Rohstoffe. Der Umfang des Maklergeschäfts umfasst alle Kontinente und Rohstoffe zu allen Zeiten der Welt. Die angebotenen Produkte sind wie folgt:

• Aktienindex-Futures und -Optionen: wie der gewichtete Taiwan Index, der Taiwan Gold Index, der Taiwan Power Index, der JPMorgan Taiwan Index, Nikkei 225, Little Dow Jones, Little NASDAQ und Little S&P500 usw.

• Devisentermingeschäfte und -optionen: wie Yen, Euro, Pfund Sterling, Schweizer Franken, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, US-Dollar-Index usw.

• Zins-Futures und -Optionen: kurzfristige Zins-Futures wie Eurodollar, Euroyen usw.

• Langfristige Zins-Futures und -Optionen: wie langfristige US-Staatsanleihen (30-jähriger T-Bond), 10-jährige, 5-jährige und 2-jährige US-Schatzwechsel, japanische Anleihen usw.

• Rohstoff-Futures und -Optionen: wie Weizen, Mais, Sojabohnen, Kaffee, Kakao, Zucker usw.

• Metall-Futures und -Optionen: wie Kupfer, Aluminium, Gold, Silber, Palladium usw.

• Energie-Futures und -Optionen: wie Rohöl, leichtes Rohöl, Thermoöl, Benzin usw.

Kundendienst

Der Kundensupport von Hua Nan Futures ist unter der Telefonnummer 412-8889 erreichbar.

Benutzerkommentar

0

Kommentare

Kommentar abgeben

Noch kein Kommentar

den ersten Kommentar schreiben

1
TOP
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com