Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Vantage

Australien|10-15 Jahre| Handelsumgebung AA|
AustralienRegulierung|Volllizenz (MM)|Hauptetikett MT4/5|Globales Geschäft|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|Offshore-Regulierung|

https://www.vantagemarkets.com

Offizielle Website

Bewertungsindex

Handelsumgebung

Handelsumgebung

AA

Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit (ms)

513.7

MT4/5

Volllizenz

VantageAU-Demo

Vereinigte Staaten
MT4
8

Einfluss

AA

Einflussindex NO.1

Frankreich 8.22
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Handelsumgebung

Geschwindigkeit:B

Schlupf:A

Kosten:C

Getrennt:B

Rollover:AA

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

8
Servername
VantageAU-Demo MT4
Serverstandort Vereinigte Staaten

Einfluss

Einfluss

AA

Einflussindex NO.1

Frankreich 8.22

Übertrifft 15.91% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+44 2080363883
support@vantagemarkets.com
https://www.vantagemarkets.com
iCount Building, Kumul Highway, Port Vila, Vanuatu

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Aufsichtsrechtliche Offenlegung

More

Danger

ID BAPPEBTI
2022-09-20
Bappebti blockiert 760 Website-Domains und erinnert an das Risiko von Transaktionen in nicht lizenzierten PBK-Einheiten
Vantage
Tradovate
LIVECRYPTOFOREX

Danger

MY SCM
2021-01-01

Kontaktnummer

Englisch

+44 2080363883

Brokersinformationen

More

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm 4
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 63 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!
  • Mit Südafrika FSCA (Referenznummer:51268) National Futures Association-UNFX Regulierungslizenz als Überlauf bestätigt. Bitte beachten Sie das Risiko!

Bewertung von WikiFX

Vantage · Handelsumgebung
Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
513.7
Die schnellste Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
47 Great
Die schnellste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
172 Good
Die schnellste Schließgeschwindigkeit(ms)
47 Great
Die langsamste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
1984 Poor
Die langsamste Schließgeschwindigkeit(ms)
1948
Ranking: 53 / 133
Benutzer testen 1,369
Transaktionen 71,762
Belegte Marge $6,342,826 USD
Datenquelle WikiFX Data zur Verfügung stellen
Aktualisierungszeit: 2024-03-27 01:03:SS

Benutzer, die Vantage angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

AUS GLOBAL

7.54
Bewertung
5-10 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

STARTRADER

8.53
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

FBS

8.75
Bewertung
5-10 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 72 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Unmögliche Auszahlung

Konto gesperrt und Gewinne gesperrt

Ich wurde vom Account Manager darüber informiert, dass die Gewinne durch eine Sprachnotiz (ohne offizielle E-Mail oder ähnliches) gesperrt wurden, als ich versuchte, mich anzumelden. Das Konto wurde gesperrt und ich konnte es nicht unterschreiben. Ich schickte ihnen eine E-Mail, um die Situation zu klären. Sie baten mich um einige Einkommens- und Adressnachweise, und nachdem sie mich gebeten hatten, schickte ich ihnen ein Video, in dem ich ihnen von den Einkommens- und Adressnachweisen erzähle, zusammen mit der gedruckten Kopie davon und einigen Details wenn die Einzahlung, das Einzahlungsdatum und die Gewinne. Nachdem sie alle ihre Fragen beantwortet hatten, schickten sie mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass sie mein Konto nicht ohne weitere Erläuterungen wieder eröffnen könnten.

2023-12-02 06:25
Gelöst

Vantagehabe meine Handelsgewinne unangemessen abgezogen

Vom 28. Oktober 2022 bis zum 30. April 2023 habe ich das Mobile Banking meiner Bank of China für Überweisungen genutzt Vantage durch fünfmaliges Scannen des QR-Codes mit einem Gesamtbetrag von HKD 220.000. Von November 2022 bis Juni 2023 habe ich durch Investitionen in den Devisen- und Goldhandel einen Gesamtgewinn von 205.000 US-Dollar erzielt und erfolgreich eine Auszahlung von 990.000 HK$ über die Bank erhalten. Jedoch, Vantage Ich habe meine 105.000-US-Dollar-Transaktion am 6. Juni plötzlich ohne Vorankündigung abgezogen, um einen Gewinn zu erzielen. Außerdem habe ich Banküberweisungsunterlagen und Videos hochgeladen, wie von der Firma verlangt, um meine Transaktion zu beweisen, aber Vantage hat mir seit dem 12. Juni nicht geantwortet, ich habe mich bereits bei der Polizei gemeldet und mich bei den großen Lizenzen beschwert, alle Anleger sollten nicht handeln Vantage Wenn Sie einen großen Gewinn erzielen, können Sie kein Geld abheben

2023-07-12 14:06
Betrug

Konto gesperrt und Gewinne gesperrt

Ich wurde vom Account Manager darüber informiert, dass die Gewinne durch eine Sprachnotiz (ohne offizielle E-Mail oder ähnliches) gesperrt wurden, als ich versuchte, mich anzumelden. Das Konto wurde gesperrt und ich konnte es nicht unterschreiben. Ich schickte ihnen eine E-Mail, um die Situation zu klären. Sie baten mich um einige Einkommens- und Adressnachweise, und nachdem sie mich gebeten hatten, schickte ich ihnen ein Video, in dem ich ihnen von den Einkommens- und Adressnachweisen erzähle, zusammen mit der gedruckten Kopie davon und einigen Details wenn die Einzahlung, das Einzahlungsdatum und die Gewinne. Nachdem sie alle ihre Fragen beantwortet hatten, schickten sie mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass sie mein Konto nicht ohne weitere Erläuterungen wieder eröffnen könnten.

2023-09-24 20:27
Betrug

Handelskonto gesperrt, Auszahlung unmöglich. Kein Respekt vor den Regeln

Hallo, mein Handelskonto bei Vantage Markt (https://www. Vantage markets.com) ist derzeit gesperrt und ich kann aus irgendeinem Grund nicht handeln. Ich kann meine Gewinne nicht abheben und Vantage Die Märkte ließen mich mein gesamtes investiertes Geld verlieren und ich gewann ungefähr 350 Dollar, die ich auch verlor, weil ich meine Trades nicht schließen konnte. Jedes Mal, wenn ich die Dokumente schicke, um meine Heimatadresse zu rechtfertigen, werden sie alle abgelehnt, auch wenn sie weniger als 3 Monate alt sind. Ich bitte um Rückerstattung und habe mich bei der FCA gemeldet, damit sie mir helfen können, meine verlorenen Gelder wiederzuerlangen. Sie sollten wissen, dass selbst wenn ein Broker Lizenzen hat, die Sicherheit nie garantiert ist und Ihr Geld verloren gehen kann, also hinterlassen Sie niemals große Beträge Geld auf Ihrem Handelskonto nehmen Sie immer die Auszahlung vor. Alle Makler haben bereits gestohlen, seien Sie also wachsamer.

2023-04-06 05:35
Betrug

Sie haben meinen Gewinn von $2880 ausgelöscht

In meinem Konto, in das ich 1000 Dollar investiert habe, habe ich den Kontostand nach 3 Tagen offener Transaktionen auf 3880 Dollar erhöht. Ich wollte eine Auszahlung vornehmen, konnte mich jedoch nicht im Panel anmelden. Später haben sie mir E-Mails geschickt und mir Dinge wie Hedging erklärt. Ich wollte mein gesamtes Geld zurückbekommen, sie haben das Panel geöffnet und 2880 Dollar wurden gelöscht, nur die 1000 Dollar, die ich eingezahlt habe, waren im Panel. Diese Situation stellt Betrug dar. Die Tatsache, dass nichts da ist, wenn man verliert, aber der Gewinn abgeschrieben wird, wenn man gewinnt, zeigt, dass die Institution schlecht ist. Ich habe das Geld, das ich eingezahlt habe, abgehoben und um einen Nachweis gebeten, aber es gab keine Antwort. Jetzt möchte ich alles als Entschädigung zurück.

2024-03-06 20:40
Unmögliche Auszahlung

ANTAGE GESPERRT DIE AUSZUGSFUNKTION OHNE GRUND

VantageHandelsbetrug, Kundengelder behalten!! Ich habe am Devisenhandel teilgenommen bei Vantage Austausch (https://www. Vantage Markets.com) und wurde von der Börse ohne Angabe von Gründen festgehalten, und zwar aus folgendem Grund: Meine Kontoinformationen: MT4-Nummer: 6754067 E-Mail: lephuong695@yahoo.com Kontoname: nguyen thi phuong Ich habe an der Börse ein Konto erstellt und einen Betrag eingezahlt von 2500 $ am 13.07.2023 und machte normale Transaktionen, als es profitabel war, ich habe Geld abgehoben, insgesamt 3 Abhebungen, am 25.07.2023 habe ich festgestellt, dass mein Konto mit der Abhebungsfunktion auf dem Portal gesperrt und angezeigt wurde eine Nachricht an den Support, um das Problem zu lösen. Ich habe mehrmals Livechat und E-Mail an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten. Bis jetzt ist es fast einen Monat her, seit sich die Plattform geweigert hat, die Auszahlung für mich zu lösen. Ich habe unten einen Screenshot des Beweises angehängt.

2023-08-22 22:08
Unmögliche Auszahlung

Auszahlungen kommen nicht an !!!!

Leute hüten sich vor dieser Firma!!! Ich habe einen Auszahlungsantrag über tausend Euro gestellt, dann sehe ich, dass mir erst am nächsten Werktag 500 Euro gutgeschrieben werden. Als ich nach den anderen 500 frage, schicken sie mir alle ARN-Codes und fordern mich auf, damit zu meiner Bank zu gehen, um herauszufinden, wohin das Geld geflossen ist. Dies obwohl sie das tun sollen und obwohl meine Bank sagt, dass sie anhand der Codes überhaupt nicht nachvollziehen können, wo sich das Geld befindet, da die Zahlung erfolgt ist Vantage und nicht von meiner Bank. Einzahlungen über dieses Unternehmen sind sehr einfach, aber Auszahlungen? ho aber. Ich warte seit zwei Wochen auf mein Geld und sie kommen immer wieder auf die gleiche Antwort: dass das Geld geschickt worden wäre. aber ob es angekommen ist, scheint bei dieser Firma keine Rolle zu spielen. 0 Sterne!

2023-09-23 09:16
Unmögliche Auszahlung

Vantagesperrt die Auszahlungsfunktion ohne Grund

Bitte erlauben Sie der Gruppenanzeige, diesen Beitrag zu überprüfen, um Anleger zu warnen, die bei # handeln Vantage Austausch. #Betrug # Vantage Betrug # Vantage Betrug #Betrug Vantage Tauschbetrug, Geld der Kunden behalten!!! Hallo Investorengemeinschaft in Vietnam, ich habe am Devisenhandel teilgenommen Vantage Austausch (https://www. Vantage Markets.com) und wurde von der Börse festgehalten, weil sie nicht ohne Angabe von Gründen zurückgezogen wurde, insbesondere wie folgt. : meine Kontoinformationen: Kontoname: nguyen thi phuong mt4-Nummer: 6754067 Ich habe ein Konto an der Börse erstellt und am 13.07.2023 2500 $ eingezahlt und Transaktionen bis zum 25.07.2023 durchgeführt. Der Betrag in meinem mt4 beträgt 3800 $, Ich habe einen Auszahlungsauftrag erteilt und festgestellt, dass das Konto mit der Auszahlungsfunktion auf dem Portal gesperrt ist und eine Meldung angezeigt wird, in der ich aufgefordert werde, den Support zur Abwicklung zu kontaktieren. Ich habe wiederholt Livechat und E-Mail an den Support gesendet, aber keine Antwort erhalten. Bis jetzt ist es fast einen Monat her, seit sich die Börse geweigert hat, die Auszahlung für mich abzuwickeln, und ich habe das Beweisbild unten angehängt. Am 20. August 2023 rief mich jemand an und behauptete, ein Mitarbeiter von # zu sein. Vantage und drohte damit, mein Geld- und Gewinnkonto auf mt4 bis zum 23. August 2023 zu schließen und zu löschen. Ich habe viele Male Kontakt aufgenommen, aber # Vantage Die Seite vermeidet es immer noch, das Problem nicht zu lösen. Dies ist die Büroadresse von Vantage in Vietnam, wo Verkäufer Investoren einladen 1 79 Tran Khanh Du, Tan Dinh Ward, Distrikt 1, HCM 2 Van Room 701 Paragon Corp, 02 Nguyen Luong Bang, Distrikt 7, HCM

2023-08-24 12:14

    Trend der Gesamtmarge

    • VPS-Region
    • Benutzer
    • Transaktionssorte
    • Geschäftsschluss
    • Taipei
    • 589***
    • EURUSD.p
    • 03-28 13:48:01
    • Bangkok
    • 113***
    • EURUSD.p
    • 03-28 13:44:00
    • Dubai
    • 892***
    • GBPUSD.pc
    • 03-28 13:32:59

    Stop-Out-Rate

    0.76%

    Symbolverteilung des Stop-Outs

    6 Monate

    Suchquelle

    Vantage · Unternehmensprofil

    VantageZusammenfassung der Rezension in 10 Punkten
    Gegründet 2009
    Hauptquartier Sydney, Australien
    Verordnung ASIC, FCA
    Marktinstrumente Forex, Indizes, Edelmetalle, Agrarrohstoffe, Energie, ETFs, Aktien-CFDs, Anleihen
    Demokonto Verfügbar
    Hebelwirkung 500:1
    EUR/USD-Spread Ab 1,0 Pips
    Handelsplattformen MT4, MT5
    Mindesteinzahlung 50 $
    Kundendienst 24/7 Live-Chat, Telefon, E-Mail

    was ist Vantage ?

    Vantageist ein Online-Forex-Broker, der Handelsdienstleistungen für Einzelpersonen und Institutionen auf der ganzen Welt anbietet. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Australien sowie weitere Niederlassungen im Vereinigten Königreich, auf den Kaimaninseln und in China. Vantage bietet eine Vielzahl von Handelsinstrumenten, darunter Forex, Rohstoffe, Indizes und Kryptowährungen, und bietet mehrere Handelsplattformen wie Metatrader4 und5. Der Broker bietet außerdem eine Reihe von Bildungsressourcen und Kundensupportdiensten, um Händlern aller Erfahrungsstufen dabei zu helfen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen.

    Vantages website

    Für und Wider

    Vantagebietet eine gute Auswahl an Handelsinstrumenten, wettbewerbsfähige Spreads und mehrere Handelsplattformen. Der Broker ist außerdem gut reguliert und bietet ein hohes Maß an Sicherheit für Kundengelder.

    Auf der anderen Seite haben einige Händler Probleme bei der Ausführung und Abhebung von Aufträgen gemeldet. Darüber hinaus stehen einige Handelsplattformen je nach Wohnsitzland möglicherweise nicht allen Kunden zur Verfügung.

    Vorteile Nachteile
    • Große Auswahl an Handelsinstrumenten • Zu viele Beschwerden über Abhebungen von Kunden
    • Niedrige Mindesteinzahlungsanforderung • Keine Kunden aus Kanada, China, Rumänien, Singapur und den Vereinigten Staaten erlaubt
    • Benutzerfreundliche Handelsplattformen
    • Von mehreren hochrangigen Behörden reguliert
    • Negativsaldoschutz für Kunden

    Hinweis: Diese Tabelle erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann weitere Vor- und Nachteile enthalten Vantage je nach individuellen Erfahrungen und Vorlieben.

    Vantagealternative Makler

    Es gibt viele alternative Broker dazu Vantage abhängig von den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Händlers. Einige beliebte Optionen sind:

    • Admiral Markets: Eine Online-Handelsplattform, die eine Reihe von Finanzinstrumenten anbietet, darunter Devisen, Aktien und Rohstoffe.

    • AvaTrade: Ein regulierter Forex-Broker, der Kunden weltweit Handelsdienstleistungen mit einer Reihe verfügbarer Handelsplattformen und -instrumente anbietet.

    • Plus500: Eine Online-Handelsplattform, die den CFD-Handel für verschiedene Finanzinstrumente, darunter Forex, Kryptowährungen und Aktien, mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und wettbewerbsfähigen Spreads bietet.

    Letztendlich hängt der beste Broker für einen einzelnen Händler von seinem spezifischen Handelsstil, seinen Vorlieben und Bedürfnissen ab.

    Ist Vantage sicher oder Betrug?

    basierend auf den verfügbaren Informationen, Vantage scheint ein zuverlässiger Makler zu sein. Es wird von hochrangigen Behörden, darunter ASIC und FCA, reguliert und bietet Schutz vor negativem Kontostand, um sicherzustellen, dass Kunden nicht mehr als ihren Kontostand verlieren können. Vantage verfügt außerdem über eine Reihe von Handelsplattformen und -tools sowie wettbewerbsfähige Gebühren und Spreads. Es gab jedoch einige negative Bewertungen zum Kundenservice und zum Auszahlungsprozess. Insgesamt ist es für den Einzelnen wichtig, seine eigene Recherche und Due-Diligence-Prüfung durchzuführen, bevor er sich für die Nutzung entscheidet Vantage oder ein anderer Makler.

    Marktinstrumente

    Vantagebietet eine vielfältige Auswahl an Handelsinstrumenten, um den unterschiedlichen Handelsbedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Es bietet den Handel mit Haupt-, Neben- und exotischen Devisenpaaren sowie beliebten Indizes wie S&P 500, Nasdaq und Dow Jones. Zusätzlich, Vantage bietet außerdem den Handel mit Edelmetallen wie Gold und Silber, Agrarrohstoffen wie Kaffee, Zucker und Weizen sowie Energieprodukten wie Rohöl und Erdgas an. Kunden können auch Exchange Traded Funds (ETFs), Aktien-CFDs und Anleihen handeln. Mit dieser Vielfalt an Instrumenten können Händler ihr Portfolio diversifizieren und von verschiedenen Marktchancen profitieren.

    asset classes

    Konten

    Vantagebietet dreistufige Handelskonten an, um den unterschiedlichen Handelsanforderungen der Händler gerecht zu werden.Standard-STP-Konto richtet sich an unerfahrene Händler, die direkten Marktzugang ohne Provisionen wünschen. Raw- und Pro-ECN-Konten sind für erfahrene Händler konzipiert, die eine hohe Liquidität und extrem niedrige Spreads anstreben. Um ein Standard-STP- oder Raw-ECN-Konto zu eröffnen, benötigen Sie 50 $, während das Pro-ECN-Konto für Händler mit hohem Volumen konzipiert ist, was einen Kontoeröffnungsbetrag von 10.000 $ erfordert. Es bietet auch unbegrenzte Demokonten.

    Account Types

    Hebelwirkung

    Vantagebietet den maximalen Handelshebel von bis zu 500:1, ein großzügiges Angebot, ideal für Profis und Scalper. Unerfahrenen Händlern wird jedoch davon abgeraten, bei hohen Fondsverlusten eine so hohe Hebelwirkung zu nutzen.

    Spreads und Provisionen

    Was den Kernteil des Devisenhandels-Spreads angeht, variiert dieser je nach Kontotyp. Die Ausbreitung in der Das Standard-STP-Konto beginnt bei 1,0 Pips ohne zusätzliche Provisionen. Die Spreads in der Raw- und Pro-ECN-Konten beginnen bei 0,0 Pips, aber mit zusätzlichen Provisionen erforderlich, von3 $ pro Los und Seite bzw. ab 1,5 $ pro Los und Seite.

    Spreads

    Nachfolgend finden Sie eine Vergleichstabelle zu Spreads und Provisionen, die von verschiedenen Brokern berechnet werden:

    Makler EUR/USD-Spread Kommission
    Vantage 1,0 Pips 0 $
    Admiral Markets 0,5 Pips 0 $
    AvaTrade 0,9 Pips 0 $
    Plus500 0,6 Pips 0 $

    Bitte beachten Sie, dass der Spread und die Provision je nach Kontotyp und verwendeter Handelsplattform variieren können.

    Handelsplattformen

    Vantagebietet Händlern die beliebtesten Online-Forex-Handelsterminals auf dem Markt- MT4 und MT5 Handelsplattformen. mt4-Handelsplattform von Vantage fx verfügt über eine breite Palette leistungsstarker Diagrammtypen und unterstützt Desktop-, Web- und Mobilgeräte usw. mt5 bietet eine umfassende Palette an Handelsanforderungen, einschließlich Devisen, Rohstoffen und Indizes, wobei Sie alle Kurse von Liquiditätsanbietern immer zur Hand haben. Die beiden Kontotypen von mt5 (Equity und Hedge) erleichtern es Händlern, ihre Konten nach ihren Wünschen zu verwalten.

    MT4 and MT5

    gesamt, Vantage Die Handelsplattformen von sind gut gestaltet, benutzerfreundlich und bieten eine Reihe erweiterter Funktionen, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler geeignet sind.

    Sehen Sie sich die Vergleichstabelle der Handelsplattformen unten an:

    Makler Handelsplattform
    Vantage MetaTrader4, MetaTrader5
    Admiral Markets MetaTrader4, MetaTrader5, Admiral Markets Web Trader
    AvaTrade MetaTrader4, AvaTradeGO, AvaOptions, DupliTrade
    Plus500 Plus500 WebTrader, Plus500 Windows Trader

    Hinweis: Die Tabelle enthält nur einige der verfügbaren Handelsplattformen für jeden Broker.

    Handelsinstrumente

    Vantagebietet eine Reihe von Handelstools, die Händlern dabei helfen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen. Zu diesen Tools gehörenMarktnachrichten und -analysen, ein Wirtschaftskalender, Stimmungsindikatoren, intelligente Trader-Tools für die MT4- und MT5-Plattformen, eine Reihe von Rechnern, Forex VPS, TradingView, Handelssignale, PRO Trader Tools und PRO Trader-Tutorials. Diese Tools bieten Händlern umfassende Markteinblicke und -analysen, um sie bei der Identifizierung profitabler Handelsmöglichkeiten zu unterstützen. Darüber hinaus bieten die PRO Trader Tools erweiterte Funktionen wie Handelsmanagement, Stimmungsanalyse und Korrelationsmatrix, was sie zu einer attraktiven Option für professionelle Händler macht, die nach anspruchsvollen Handelstools suchen.

    Ein- und Auszahlungen

    Vantagebietet mehrere flexible Zahlungsoptionen, darunter Inlands-EFT, Inlands-Express-Überweisung (nur Australien), internationale EFT, Kredit-/Debitkarten von Visa/Mastercard, JCB, China Unionpay, Neteller, Skrill, Astropay, Broker-zu-Broker-Überweisung, Fasapay und Thailand-Sofortüberweisung per Banküberweisung.

    Deposits
    Deposits

    Bevor Sie eine Auszahlungsanfrage einreichen, bitteStellen Sie sicher, dass der angeforderte Betrag dem in der folgenden Tabelle aufgeführten Mindestbetrag für jede Auszahlungsmethode entspricht oder diesen übersteigt. Andernfalls müssen Sie möglicherweise Ihr Kontoguthaben auf oder über den empfohlenen Mindestbetrag aufladen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.

    Withdrawals
    Withdrawals

    Der Makler erhebt keine internen Gebühren für Ein- und Auszahlungen. Für ausgehende und eingehende Einlagen ausländischer Bankinstitute können jedoch für beide Parteien Maklergebühren anfallen. Diese Gebühren werden nicht von kontrolliert Vantage Die entstehenden Kosten trägt der Nutzer.

    Basiswährungen:

    AUD – Dollar, USD – US-Dollar, EUR – Euro, GBP – Britisches Pfund Sterling, NZD – Neuseeländischer Dollar, SGD – Singapur-Dollar, JPY – Japanischer Yen, CAD – Kanadischer Dollar

    VantageMindesteinzahlung im Vergleich zu anderen Brokern

    Vantage Die meisten anderen
    Mindesteinzahlung 50 $ 100 $

    VantageGeldabhebung

    Um Geld abzuheben, müssen sich Kunden bei ihnen anmelden Vantage Konto und gehen Sie zum Abschnitt „Auszahlung“. Von dort aus können sie die Auszahlungsmethode auswählen und den bereitgestellten Anweisungen folgen. Auszahlungsanträge werden in der Regel innerhalb eines Werktages bearbeitet, und wie lange es dauert, bis das Geld auf dem Konto des Kunden eingeht, hängt von der verwendeten Auszahlungsmethode ab.

    Gebühren

    Vantageerhebt außerdem eine Inaktivitätsgebühr von 50 $ pro Quartal für Konten, die seit 6 Monaten oder länger inaktiv sind. Es fallen keine Ein- oder Auszahlungsgebühren an, den Kunden können jedoch Gebühren von ihrem Zahlungsanbieter anfallen.

    Sehen Sie sich die Gebührenvergleichstabelle unten an:

    Makler Einzahlungsgebühr Abhebegebühr Inaktivitätsgebühr
    Vantage Frei Frei 50 $ pro Quartal nach 6 Monaten Inaktivität
    Admiral Markets Frei Eine Abhebung pro Monat ist kostenlos, für weitere Abhebungen fallen Gebühren an NEIN
    AvaTrade Frei Eine Abhebung pro Monat ist kostenlos, für weitere Abhebungen fallen Gebühren an 50 $ pro Quartal nach 3 Monaten Inaktivität
    Plus500 Frei Frei 10 $ pro Quartal nach 3 Monaten Inaktivität (bis zu 40 $)

    Beachten Sie, dass die Abhebungsgebühren für Vantage und Admiral-Märkte können je nach gewählter Auszahlungsmethode variieren. Es ist wichtig, sich bei jedem Broker nach den aktuellsten Informationen zu den Gebühren zu erkundigen.

    Kundendienst

    Vantagebietet KundensupportRund um die Uhr über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefon. Sie bieten auch eine umfassende FAQ-Bereich auf ihrer Website, um häufig gestellte Fragen zu beantworten. Darüber hinaus gibt es auch einige Social-Media-Plattformen, darunterTwitter, Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn.

    Customer Service
    Customer Service
    social media

    Insgesamt ist ihr Kundenservice effizient und reaktionsschnell, mit schnellen Reaktionszeiten und hilfreichen Supportmitarbeitern.

    Vorteile Nachteile
    • Kundensupport rund um die Uhr per Live-Chat, E-Mail und Telefon • Kein dedizierter Account Manager für alle Kontotypen
    • Kompetente und hilfsbereite Kundendienstmitarbeiter
    • Schnelle Reaktionszeiten auf Kundenanfragen

    Hinweis: Dies sind allgemeine Beobachtungen und Erfahrungen können je nach Einzelfall und Umständen variieren.

    Ausbildung

    Vantagestellt seinen Kunden Bildungsressourcen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, ihre Handelsfähigkeiten und -kenntnisse zu verbessern. Zu diesen Bildungsressourcen gehören:Artikel, Webinare und Leitfäden die verschiedene Themen wie Handelsstrategien, technische Analyse, Fundamentalanalyse, Risikomanagement und mehr abdecken. Vantage bietet auch an Ein kostenloses Demokonto für Kunden, mit denen sie ihre Handelsfähigkeiten in einer risikofreien Umgebung üben können. zusätzlich, Vantage bietet seinen Kunden Marktanalysen und Recherchen, um ihnen dabei zu helfen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen.

    Abschluss

    gesamt, Vantage bietet eine breite Palette an Handelsinstrumenten und -plattformen mit wettbewerbsfähigen Spreads und ohne Handelsprovision, was es zu einer attraktiven Option für Händler macht. Der Broker stellt Händlern außerdem verschiedene Bildungsressourcen zur Verfügung, darunter Webinare und Tutorials. Jedoch, Vantage Der Kundenservice könnte verbessert werden, da einige Händler von langsamen Reaktionszeiten berichten und Schwierigkeiten beim Abheben von Geldern haben. trotz dieser Nachteile, Vantage hat sich einen guten Ruf für Zuverlässigkeit erworben und verfügt über strenge Vorschriften zum Schutz der Kundengelder. gesamt, Vantage ist eine Wahl für Händler, die einen seriösen Broker mit einer breiten Palette an Handelstools und Bildungsressourcen suchen.

    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    F 1: Ist Vantage reguliert?
    A 1: Ja. Es wird von ASIC und FCA reguliert.
    F 2: bei Vantage Gibt es regionale Beschränkungen für Händler?
    A 2: Ja. Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht für Einwohner bestimmter Gerichtsbarkeiten wie Kanada, China, Rumänien, Singapur, die Vereinigten Staaten und für Gerichtsbarkeiten an, die auf den Sanktionslisten der FATF und der EU/UN stehen.
    F 3: tut Vantage Demokonten anbieten?
    A 3: Ja. Es bietet unbegrenzte Demokonten.
    F 4: tut Vantage Bieten Sie MT4 und MT5 nach Industriestandard an?
    A 4: Ja. Es unterstützt MT4 und MT5.
    F 5: Wofür gilt die Mindesteinzahlung? Vantage ?
    A 5: Die Mindesteinzahlung zur Kontoeröffnung beträgt 50 $.
    F 6: Ist Vantage ein guter Broker für Anfänger?
    A 6: NEIN. Vantage ist für Anfänger keine gute Wahl. Es ist gut reguliert und bietet reichhaltige handelbare Instrumente mit wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen auf den Plattformen MT4 und MT5, auch wenn es zu viele Beschwerden von Kunden gibt, die besagen, dass sie nicht in der Lage sind, Geld abzuheben.

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    44

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    thomasx
    0-3Monate
    Der Broker ist scheiße, es ist ein Raubunternehmen, der Preis ist gesunken, aber der Handel wurde darüber geschlossen, mein tp war 89,865, mein SL war 90,358, aber er schloss bei 90,563, aber der Preis stieg nie über 90,3, also wie kommt es, dass ich den Handel stoppe? raus bei 90,563. Die Ermittlungen sagen, dass es am Schlupf liegt, aber gestern habe ich nur Arbeitslosengeld und ADP Non Farm zu einem anderen Zeitpunkt bekommen, also wie kommt es, dass es mich bei nzdjpy aufgehalten hat? Es ist nicht einmal der NFP, der Makler hat einfach nur gegessen und Geld stehlen.
    2024-01-05 19:06
    Antworten
    0
    0
    visit quintelintelligenceltd
    3-6Monate
    Also habe ich ab dem 26. Oktober versucht, Geld abzuheben, wurde aber abgewiesen. Sie haben etwas über die Gewährung von Boni aufgrund ihrer Aktivitäten erwähnt, oder? Und dann habe ich letzte Woche versucht, Ihre Gewinne abzuheben, es gab ein Problem mit dem Server und der Kundenservice hat viele Ausreden vorgebracht.
    2023-11-16 10:31
    Antworten
    0
    1
    Jack jun
    Mehr als ein Jahr
    Alles klar, Kumpel, der Handel mit Vantage war wirklich ein Kinderspiel, weißt du? Sie sind FCA-reguliert, was eine einwandfreie Klangqualität bedeutet – das bedeutet, dass mein hart erarbeiteter Keil sicher und in gutem Zustand ist. Ihre Handelszeiten sind super, 24/5 für Devisen, also egal, ob ich mit den Lerchen oder einer Nachteule unterwegs bin, ich kann meinen Handel durchführen. Sie haben eine solide Auswahl zum Handeln – Forex, Indizes, Aktien, was auch immer. Die Navigation auf ihrer Plattform ist kinderleicht, auch wenn die Einrichtung des Shops eine Weile gedauert hat. Aber der Kundenservice ist erstklassig, sie sind am Ball und helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie in der Klemme stecken.
    2023-09-14 17:19
    Antworten
    0
    1
    Affiliate
    6-12Monate
    VANTAGE ist der schlimmste Maklerbetrug, der seine Partner täuscht, den Vertrag bricht und kein Geld zahlt. Ich bin ein Partner. Ich arbeite problemlos mit mehr als 5 verschiedenen Brokern zusammen, ABER Vantage ist der schlechteste Broker, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Ich werde erklären, warum. Ich arbeite seit über einem Jahr mit Vantage an einem CPA-Provisionssystem, in den letzten 2 Monaten wurde mir mein Geld nicht ausgezahlt, angeblich weil die Kunden diesen Monat viel Geld abgehoben haben. Mein Manager schrieb mir und schlug eine Lösung vor: Sie zahlen mir meine CPA-Provision für diese zwei Monate nicht, ABER sie boten an, absolut alle Kunden zu höheren Konditionen auf ein IB-Konto zu übertragen und alle Kunden für Juni und Juli beim neuen IB neu zu berechnen Tarife. Ich fragte den Manager, ob ALLE Kunden für mich unter dem neuen IB-System neu berechnet würden, einschließlich der alten Kunden. Mein Manager sagte ja. Wir unterzeichneten eine Vereinbarung über neue Konditionen und danach fing mein Vorgesetzter an, mich anzulügen und irgendeinen Blödsinn zu reden. Der Manager begann zu sagen, dass er nicht anbot, ALLE Kunden zu zählen, sondern nur die Kunden, die nicht nach dem CPA-System auszahlten. Der Manager fing an, sich alle möglichen Ausreden usw. auszudenken, um mir kein Geld zu zahlen. Jeden Tag versprechen sie, mein Problem zu lösen und mir Geld zu zahlen. Das geht schon seit mehr als einem Monat so, aber sie zahlen immer noch kein Geld und erfüllen nicht die Bedingungen des von uns unterzeichneten Vertrags. Das Lustige ist, dass sie gerade mein Affiliate-Konto gelöscht haben
    2023-07-29 18:36
    1
    0
    1
    Search4 WEALTHWATCHS
    6-12Monate
    Vermeiden Sie dieses Unternehmen, eine Auszahlung ist nicht garantiert. Ich ging durch die Hölle, um sie dazu zu bringen, mich zu bezahlen, und sie sperrten mich aus meinem Konto aus, reagierten nicht mehr auf meine Mails. Ich musste mein Geld über einen Service zurückbekommen und bin froh, dass ich es jetzt zurück habe
    2023-04-13 11:15
    Antworten
    0
    0
    Thani96
    Mehr als ein Jahr
    Geld von unserem Konto abzuheben, lehnen sie ab, weil Ihr Wohnsitznachweis nicht validiert ist und Sie einen gültigen Nachweis vorgelegt haben. Es ist eine Plattform, die ihr Spiel versteckt und nicht besser als andere Betrugshandelsplattformen ist.
    2023-03-05 22:32
    Antworten
    0
    0
    Lion Pai 白舜元
    Mehr als ein Jahr
    Erstaunliche Erfahrung mit Vantage die ganze Zeit und ich habe ehrlich gesagt nichts zu beanstanden. Meiner Meinung nach kann Vantage der Standard für Forex-Broker sein, ein faires Handelsumfeld, ein Kundensupport, der immer verfügbar ist, um mir zu helfen…
    2023-02-20 09:25
    1
    0
    0
    A黑桃
    Mehr als ein Jahr
    Ich hoffe, Vantage kann die Online-Chat-Funktion so schnell wie möglich kommunizieren, das Versenden von E-Mails ist zu mühsam, jedes Mal, wenn ich lange auf eine Antwort warten muss, und das Gefühl, auf eine Antwort zu warten, ist wirklich unangenehm.
    2023-02-13 18:36
    1
    0
    0
    FX1539435304
    Mehr als ein Jahr
    20
    2023-01-27 11:13
    Antworten
    1
    1
    mohammed ‎5741
    Mehr als ein Jahr
    212626669153
    2023-01-20 01:24
    Antworten
    1
    0
    mohammed ‎5741
    Mehr als ein Jahr
    401393335
    2023-01-20 01:24
    Antworten
    0
    1
    Naresh8145
    Mehr als ein Jahr
    gut. Makler
    2022-12-27 14:41
    Antworten
    0
    0
    FX2812304722
    Mehr als ein Jahr
    https://apphtml.0067.cc/news/newsdetail?code=202212233204789413&languageCode=en&countryCode=116
    2022-12-25 22:10
    Antworten
    0
    0
    赵海霞
    Mehr als ein Jahr
    Ich handele seit über 5 Jahren mit Vantage und insgesamt hat es mich nicht im Stich gelassen. Zunächst einmal ist der Spread niedrig und die Transaktionsgebühr relativ niedrig; zweitens sind die Bildungsressourcen ziemlich reichhaltig; schließlich sind auch die Abhebungen reibungslos. Beachten Sie jedoch, dass die Hebelwirkung nicht für jeden geeignet ist und Sie sie entsprechend Ihrer Risikotoleranz einsetzen müssen.
    2022-12-15 18:20
    Antworten
    0
    0
    FX8889792331
    Mehr als ein Jahr
    Die Webseite kann nicht geöffnet werden, was kann China tun?
    2022-12-14 22:56
    Antworten
    0
    0
    FX1159751706
    Mehr als ein Jahr
    Vantage ist seit vielen Jahren ein etablierter Händler und die Mindesteinzahlung ist sehr freundlich und beginnt bei nur 50 $. Die bis zu 1000-fache Hebelwirkung ist auch der Grund, warum ich ihn liebe. Mehrere Transaktionen haben bewiesen, dass ich keine falsche Wahl getroffen habe, und der Kundenservice ist auch sehr professionell und der Auszahlungsprozess ist sehr leistungsfähig. Grundsätzlich kann das Geld innerhalb von 24 Stunden empfangen werden.
    2022-12-14 10:21
    Antworten
    0
    0
    Ayomide2231
    Mehr als ein Jahr
    Ich schätze wirklich, dass Broker sehr gut sind und mir Gewinn bringen
    2022-12-12 04:43
    Antworten
    1
    0
    Magajiya
    Mehr als ein Jahr
    Netter und wunderbarer Makler
    2022-12-09 20:41
    Antworten
    0
    0
    babbanyaya
    Mehr als ein Jahr
    Hübsch
    2022-12-08 20:06
    Antworten
    0
    0
    ummson
    Mehr als ein Jahr
    Hallo, Sir, ich schätze wirklich, dass dieser Broker sehr gut ist und ich profitiere
    2022-12-08 18:44
    Antworten
    0
    0
    72
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com