Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

ThinkMarkets

Australien|10-15 Jahre| Handelsumgebung B|
AustralienRegulierung|Volllizenz (MM)|Hauptetikett MT4/5|Globales Geschäft|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|Offshore-Regulierung|

https://www.thinkmarkets.com/de/

Offizielle Website

Bewertungsindex

Handelsumgebung

Handelsumgebung

B

Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit (ms)

466.5

MT4/5

Volllizenz

ThinkMarkets-Live

Singapur
MT4
7

Kapitalquote

Good

Kapital

$ 1,925,581 (USD)

Einfluss

AA

Einflussindex NO.1

Japan 8.01
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Handelsumgebung

Geschwindigkeit:A

Schlupf:C

Kosten:AA

Getrennt:C

Rollover:B

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

7
Servername
ThinkMarkets-Live MT4
Serverstandort Singapur

Kapitalquote

Kapitalquote

Good

Kapital

$ 1,925,581 (USD)
Ranking in Japan: 59 /408
253.3%
安全的

Einfluss

Einfluss

AA

Einflussindex NO.1

Japan 8.01

Übertrifft 19.30% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+49 800 180 9013
support@thinkmarkets.com.cn
https://www.thinkmarkets.com/de/
Hana, 70 St Mary Axe London EC3A 8BE

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen
FX Clearing Trust

Kontaktnummer

Deutsch

+49 800 180 9013

Traditionelles Chinesisch (HK)

+886 801 491 300

Spanisch

+34 911 984 469

Italienisch

+39 023 057 9033

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

TF GLOBAL MARKETS (AUST) PTY LTD

Abkürzung des Unternehmens

ThinkMarkets

Plattformregistriertes Land und Region

Australien

Anzahl der Angestellten

Unternehmensmitarbeiter

1

Unternehmenswebseite
Twitter
Facebook
Instagram
Youtube
Linkedin

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm 4
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 60 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!
  • Mit Südafrika FSCA (Referenznummer:49835) National Futures Association-UNFX Regulierungslizenz als Überlauf bestätigt. Bitte beachten Sie das Risiko!

Bewertung von WikiFX

ThinkMarkets · Handelsumgebung
Durchschnittliche Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
466.5
Die schnellste Transaktionsgeschwindigkeit(ms)
47 Great
Die schnellste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
47 Perfect
Die schnellste Schließgeschwindigkeit(ms)
140 Good
Die langsamste Eröffnungsgeschwindigkeit(ms)
1951
Die langsamste Schließgeschwindigkeit(ms)
1936
Ranking: 89 / 133
Benutzer testen 279
Transaktionen 3,715
Belegte Marge $1,022,502 USD
Datenquelle WikiFX Data zur Verfügung stellen
Aktualisierungszeit: 2024-03-28 01:03:SS

Risikomanagement

Aktualisierungszeit 2024-02

Durchschnittlicher Margin-Einzahlungssatz

Durchschnittlicher Margin-Einzahlungssatz(%)

Anteil der nicht verkauften Bestellungen

Anteil der nicht verkauften Bestellungen(%)

Absicherungsgeschäfte

  • Datum
  • Institut
  • Prozentsatz
  • Bewertung
  • 2023-08-31
  • 100.00%

  • --

  • 2023-07-31
  • 100.00%

  • --

Benutzer, die ThinkMarkets angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

FXCM

9.46
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

VT Markets

8.63
Bewertung
5-10 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

MultiBank Group

8.59
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 65 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Betrug

Betrugsbeschwerden

Ich habe zwei Konten an der Börse, ein Konto 2200 minus 2127 und ein Konto 15693 minus 15200. Bevor die Federal Reserve am 29. September um 14 Uhr bekannt gab, hatte ich zwei Zeiträume, um einen Preisverfall zu vermeiden, aber die Börse erhöhte meine Ausgaben und stahl fast 16.000 $ meiner TK, während die kleine TK minus 2.000 $ kein Problem war. Dies ist eine Betrugsorganisation. Absichtlich Geld von Anlegern stehlen.

2023-10-01 02:48
Andere Expositionen

Thinkmarkets beschlagnahmte mein Guthaben in Höhe von 700 $ auf meinem Konto

Liebes Team, ich schreibe, um Sie um Ihre Hilfe zu bitten. Mein Name ist Lawrence Aitokhuehi aus Nigeria. Ich wurde von einem Freund in den Devisenhandel eingeführt, nachdem ich nach einiger Schulung ein Konto bei thinkmarkets eröffnet hatte. Kontoname Aitokhuehi Lawrence Kontonummer: 39069920 Broker: Thinkmarkets Auf ihrer Plattform wurde mir geraten, mein Konto über Zotapay zu finanzieren, was ich mit dem auf der Plattform bereitgestellten Kurs von N420,32 zu 1,00 $ tat, während der offizielle Kurs der Zentralbank von Nigeria N420 war 1,00 $ Ich habe das Konto bis zur Wende von 1.020 $ auf das Konto eingezahlt und mein Naira-Konto wurde entsprechend belastet. Ich habe ungefähr einen Monat lang gehandelt und einige Verluste gemacht, und das Guthaben auf meinem Handelskonto ist auf 720 $ gesunken. Am 09.06.2022 beantrage ich eine Banküberweisung in Höhe von 520 USD auf mein Bankkonto auf der thinkmarkets-Plattform aus dem Guthaben von 720 USD. Am nächsten Tag sperrt thinkmarkets mein Konto, zieht alle Gelder ab und schickt mir eine E-Mail, dass sie mein Konto gelöscht haben, um die Differenz im Umrechnungskurs zum Zeitpunkt der Einzahlung auf das Konto auszugleichen (Anhang ist die E-Mail). Sie gingen auch weiter und erklärten, dass die von meinem Naira-Konto durch Zotapay abgebuchten Gelder ihnen nicht vollständig gutgeschrieben wurden (ebenfalls angehängte E-Mail). mail auch angehängt. In der Geschichte des Finanzwesens hat der USD/Naira-Kurs bei unseren Banktransaktionen nie N427 bis 1,00 $ überschritten. Zotapay antwortet nicht auf meine E-Mails, die an sie gesendet wurden, da diese ganze Sache besagt, dass die Familie May deswegen am Boden zerstört ist und der mir zugewiesene Account Officer meine Anrufe nicht mehr entgegennimmt und auf meinen Chat antwortet. Bitte, ich brauche Hilfe, um mein Geld zurückzuerhalten, da 700 US-Dollar in Nigeria viel Geld sind. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen, um mir zu helfen, da ich Schmerzen habe und höre, dass ich Gerechtigkeit brauche. Kontoname Aitokhuehi Lawrence Kontonummer: 39069920 Broker: Thinkmarkets Bitte kontaktieren Sie mich

2022-09-11 00:04

    Trend der Gesamtmarge

    • VPS-Region
    • Benutzer
    • Transaktionssorte
    • Geschäftsschluss
    • Hongkong
    • 236***
    • USDCAD
    • 03-28 20:00:00
    • Dubai
    • 481***
    • GBPCAD
    • 03-29 03:55:05
    • Dubai
    • 548***
    • NZDCADx
    • 03-28 21:24:58

    Stop-Out-Rate

    0.76%

    Symbolverteilung des Stop-Outs

    6 Monate

    Suchquelle

    ThinkMarkets · Unternehmensprofil

    Registriert in Australien
    Regulatorischer Status FCA des Vereinigten Königreichs, CYSEC von Zypern, ASIC von Australien und FSA von den Seychellen.
    Jahr(e) der Gründung 10-15 Jahre
    Marktinstrumente Währungspaare, Aktien, Rohstoffe, Edelmetalle, Energien, Indizes, Kryptowährungen...
    Mindesteinzahlung 500 $ / 0 $
    Maximale Hebelwirkung 1:500
    Minimaler Spread Ab 0,0 Pips
    Handelsplattform MetaTrader5, MetaTrader4, proprietäre Plattform
    Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden Kredit-/Debitkarten, Skrill, Neteller, Kryptowährungen
    Kundendienst E-Mail/Telefonnummer/Adresse/Live-Chat
    Betrugsvorwürfe Noch nicht

    Dies ist ein Werbevideo, das von der bereitgestellt wird ThinkMarkets Youtube Kanal.

    Es ist wichtig zu beachten, dass sich die in dieser Rezension bereitgestellten Informationen aufgrund der ständigen Aktualisierung der Dienstleistungen und Richtlinien des Unternehmens ändern können. Darüber hinaus kann auch das Datum, an dem diese Bewertung erstellt wurde, ein wichtiger zu berücksichtigender Faktor sein, da sich die Informationen seitdem möglicherweise geändert haben. Daher wird den Lesern empfohlen, aktualisierte Informationen stets direkt beim Unternehmen zu überprüfen, bevor sie eine Entscheidung treffen oder Maßnahmen ergreifen. Die Verantwortung für die Nutzung der in dieser Rezension bereitgestellten Informationen liegt allein beim Leser.

    Wenn in dieser Überprüfung ein Konflikt zwischen dem Bild und dem Textinhalt besteht, sollte der Textinhalt Vorrang haben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die offizielle Website für weitere Konsultationen zu öffnen.

    Vor- und Nachteile von ThinkMarkets

    Vorteile:

    • - Es bietet eine große Auswahl an Finanzinstrumenten für den Handel.

    • - Es verfügt über mehrere Handelsplattformen, darunter MetaTrader4, MetaTrader5 und ThinkTrader.

    • - Es bietet ein ThinkZero-Konto mit extrem niedrigen Spreads und hoher Ausführungsgeschwindigkeit.

    • - Das Kundendienstteam ist mehrsprachig und rund um die Uhr erreichbar.

    • - Es verfügt über eine breite Palette an Bildungsressourcen für Händler.

    • - Es werden keine Provisionen für Ein- oder Auszahlungen erhoben.

    Nachteile:

    • - Die Gebühren für das ThinkZero-Konto können hoch sein.

    • - Die Mindesteinzahlung für das ThinkZero-Konto beträgt 500 $, was für einige Händler ein Hindernis darstellen kann.

    • - Das Standardkonto hat größere Spreads als das ThinkZero-Konto.

    • - Die Regulierung des Unternehmens ist nicht klar spezifiziert.

    • - Für fortgeschrittene Händler sind die Bildungsressourcen möglicherweise zu einfach.

    um welche Art von Broker handelt es sich? ThinkMarkets ?

    Abmessungen Vorteile Nachteile
    Broker-Modell ThinkMarketsbietet aufgrund seines Market-Making-Modells enge Spreads und eine schnelle Ausführung. als Gegenpartei für die Transaktionen seiner Kunden, ThinkMarkets Es besteht ein potenzieller Interessenkonflikt, der zu Entscheidungen führen kann, die nicht im besten Interesse der Kunden sind.

    ThinkMarketsist ein Market-Making-Broker (MM-Broker), was bedeutet, dass er bei Handelsgeschäften als Gegenpartei seiner Kunden auftritt. das heißt, anstatt sich direkt mit dem Markt zu verbinden, ThinkMarkets fungiert als Vermittler und vertritt die Gegenposition zu seinen Kunden. Dadurch kann es eine schnellere Auftragsausführung, engere Spreads und eine größere Flexibilität in Bezug auf die Hebelwirkung bieten. das bedeutet aber auch das ThinkMarkets befindet sich in einem gewissen Interessenkonflikt mit seinen Kunden, da ihre Gewinne aus der Differenz zwischen Geld- und Briefkursen von Vermögenswerten stammen, was dazu führen könnte, dass sie Entscheidungen treffen, die nicht unbedingt im besten Interesse ihrer Kunden sind. Für Händler ist es wichtig, sich dieser Dynamik bewusst zu sein, wenn sie mit handeln ThinkMarkets oder ein anderer MM-Broker.

    Allgemeine Informationen und Regelungen zu ThinkMarkets

    ThinkMarketsist ein Forex- und CFD-Broker, der 2010 in Australien gegründet wurde. Das Unternehmen unterliegt mehreren Vorschriften, darunter der britischen FCA, Zypern Cysec, Australien ASIC und Seychellen FSA. Dies bedeutet, dass Händler darauf vertrauen können ThinkMarkets erfüllt strenge Sicherheits- und Regulierungsstandards in allen Gerichtsbarkeiten, in denen es tätig ist.

    General information

    Marktinstrumente

    Vorteile Nachteile
    Große Auswahl an Handelsinstrumenten verfügbar Bietet in bestimmten Märkten keinen Handel an
    Beinhaltet Kryptowährungen, Aktien, Indizes und Futures. Einige Instrumente weisen einen überdurchschnittlich hohen Spread auf
    Zugang zu internationalen Märkten mit einem einzigen Konto Die Chargengrößen variieren je nach Gerät
    Portfoliodiversifikation und Absicherungsmöglichkeiten Der Handel mit einigen Instrumenten kann eingeschränkt sein

    ThinkMarketsbietet eine große Auswahl an Handelsinstrumenten, darunter Währungen, Indizes, Energie, Edelmetalle, Kryptowährungen, Aktien, börsengehandelte Fonds und Futures. Händler können über ein einziges Konto auf internationale Märkte zugreifen und so ihre Portfolios diversifizieren und schützen.

    ---

    Einige Instrumente können jedoch einen überdurchschnittlich hohen Spread aufweisen und die Lotgrößen können von Instrument zu Instrument variieren. Darüber hinaus kann der Handel mit einigen Instrumenten in bestimmten geografischen Regionen eingeschränkt sein. Insgesamt ist die große Auswahl an verfügbaren Handelsinstrumenten ein wichtiger Vorteil von ThinkMarkets Es ist jedoch wichtig, sich der möglichen Einschränkungen und zusätzlichen Kosten bewusst zu sein, die mit einigen Instrumenten verbunden sind.

    market instruments

    Spreads und Provisionen für den Handel mit ThinkMarkets

    Vorteile Nachteile
    Standardkonto ohne Provisionen Höhere Spreads auf dem Standardkonto
    Niedrige Spreads auf dem ThinkZero-Konto Provision auf das ThinkZero-Konto
    Kontooptionen für Händler aller Niveaus Mindesteinzahlung von 500 $ auf das ThinkZero-Konto

    bei ThinkMarkets Die mit dem Handel verbundenen Kosten variieren je nach Kontotyp. Beim Standardkonto beträgt der durchschnittliche Spread 1,2 Pips und es fallen keine Provisionen an, was es zu einer guten Wahl für Anfänger oder diejenigen macht, die ein kostengünstiges Konto suchen. Beim Thinkzero-Konto hingegen beträgt der durchschnittliche Spread 0,1 Pips, es wird jedoch eine Provision von 3,5 $ pro Seite erhoben, wodurch es besser für erfahrenere Händler und größere Geschäfte geeignet ist.

    Handelskonten verfügbar unter ThinkMarkets

    Vorteile Nachteile
    Standardkonto: niedrige Mindesteinzahlung Standardkonto: höhere Spreads
    Standardkonto: keine Provisionen ThinkZero-Konto: hohe Mindesteinzahlung
    ThinkZero-Konto: enge Spreads ThinkZero-Konto: Provisionen
    ThinkZero-Konto: maximale Losgröße
    Beide Konten: Hebelwirkung von 1:500
    Beide Konten: 24/7-Kundenservice

    ThinkMarketsbietet Händlern auch ein Demokonto an, um die Plattform und ihre Dienste ohne Risiko zu testen.

    ThinkMarketsbietet seinen Kunden zwei Handelskontooptionen an: das Standardkonto und das Thinkzero-Konto. Das Standardkonto eignet sich für Einsteiger oder diejenigen, die mit einer geringen Mindesteinzahlung handeln möchten, ohne sich um Provisionen kümmern zu müssen. Dieses Konto bietet durchschnittliche Spreads von 1,2 Pips und erhebt keine Provisionen für Trades. Andererseits ist das Thinkzero-Konto ideal für erfahrenere Händler, die enge Spreads und niedrige Handelskosten suchen. Dieses Konto hat einen durchschnittlichen Spread von 0,1 Pips und erhebt eine Provision von 3,5 $ pro gehandeltem Lot. Beide Konten verfügen über eine Hebelwirkung von bis zu 1:500 und bieten rund um die Uhr Kundensupport per Live-Chat, E-Mail und Telefon.

    account types

    Handelsplattform angeboten von ThinkMarkets

    Vorteile Nachteile
    MetaTrader4 ist eine weit verbreitete Handelsplattform mit einer Fülle an technischen Analyseressourcen. MetaTrader4 ist nicht die fortschrittlichste Handelsplattform, die auf dem Markt verfügbar ist.
    MetaTrader5 bietet zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Futures und Optionen zu handeln. MetaTrader5 weist möglicherweise eine steilere Lernkurve für neue Händler auf
    thinktrader ist ThinkMarkets ' proprietäre Handelsplattform, die darauf ausgelegt ist, ein erstklassiges Handelserlebnis zu bieten. ThinkTrader verfügt im Vergleich zu MetaTrader4 und MetaTrader5 möglicherweise über weniger technische Analyseressourcen.
    Alle drei Handelsplattformen bieten eine schnelle und zuverlässige Ausführung von Trades. Da drei verschiedene Plattformen angeboten werden, kann es für Händler überwältigend sein, die richtige Plattform für ihre Bedürfnisse auszuwählen.

    ThinkMarketsbietet seinen Kunden drei verschiedene Handelsplattformen: Metatrader4, Metatrader5 und Thinktrader. metatrader4 ist eine der am weitesten verbreiteten Handelsplattformen der Welt und hat sich aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und der breiten Palette an technischen Analysetools und -ressourcen einen hervorragenden Ruf erworben. metatrader5 ist die fortschrittlichste Metatrader-Handelsplattform mit zusätzlichen Funktionen wie der Möglichkeit, Futures und Optionen zu handeln. thinktrader hingegen schon ThinkMarkets ' proprietäre Handelsplattform, die entwickelt wurde, um ein erstklassiges Handelserlebnis mit erweiterten Funktionen, einer intuitiven Benutzeroberfläche und vollständiger Anpassung zu bieten.

    trading platform

    ThinkMarketsmaximale Hebelwirkung

    Vorteile Nachteile
    Möglichkeit, mit einer geringen Anfangsinvestition erhebliche Gewinne zu erzielen Erhöhtes Risiko erheblicher Verluste, wenn sich der Markt gegen den Händler entwickelt
    Erhöht die Flexibilität und Handelsmöglichkeiten Erhöhte Exposition gegenüber Marktrisiken und unerwarteten Ereignissen
    Ermöglicht Händlern die Diversifizierung ihres Handelsportfolios Kann zu einer übermäßigen Verschuldung und übermäßigen Risikoexposition führen
    Ermöglicht Händlern, ihr Verdienstpotenzial bei günstigen Marktbedingungen zu maximieren Erfordert ein angemessenes Risikomanagement, um erhebliche Verluste zu vermeiden
    Ideal für erfahrene Trader, die mit hohen Risiken umgehen können Nicht geeignet für unerfahrene Händler oder Händler, die das mit der Hebelwirkung verbundene Risiko nicht vollständig verstehen.

    Leverage ist ein wichtiges Instrument im Devisenhandel, da es Händlern ermöglicht, ihre Kaufkraft zu steigern und Zugang zu größeren Handelsmöglichkeiten zu erhalten. bei ThinkMarkets Der maximal angebotene Hebel beträgt 1:500, was bedeutet, dass Händler eine Position bis zum 500-fachen der Größe ihres Kontos kontrollieren können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein hoher Leverage auch ein höheres Risiko birgt, da sich auch die potenziellen Verluste im gleichen Verhältnis vervielfachen. Daher ist es wichtig, dass Händler die mit einer hohen Hebelwirkung verbundenen Risiken verstehen und beim Handel mit hoher Hebelwirkung geeignete Risikomanagementinstrumente verwenden.

    Ein- und Auszahlung: Methoden und Gebühren

    Vorteile Nachteile
    Mehrere Ein- und Auszahlungsoptionen, einschließlich Banküberweisung, Kredit-/Debitkarten, Kryptowährungen und E-Wallets wie Skrill und Neteller. ThinkMarketskann Gebühren von Drittanbietern an Kunden weitergeben, was zu zusätzlichen Kosten führen kann.
    ThinkMarketserhebt normalerweise keine Provisionen für Ein- oder Auszahlungen. Zahlungen Dritter sind nicht zulässig.
    ThinkPortal ermöglicht bis zu 24 Transaktionen zwischen Überweisungen in einem Zeitraum von 2 Stunden, was für Kunden praktisch sein kann, die schnell mehrere Transaktionen durchführen müssen.
    Auszahlungsanträge werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden unter der Woche bearbeitet, was für Kunden zu einem schnellen und effizienten Erlebnis führen kann.

    ThinkMarketsbietet seinen Kunden mehrere Ein- und Auszahlungsoptionen, darunter Banküberweisung, Kredit-/Debitkarten, Kryptowährungen und E-Wallets wie Skrill und Neteller. Zahlungen Dritter sind nicht gestattet und ThinkMarkets erhebt normalerweise keine Ein- oder Auszahlungsgebühren. Darüber hinaus ermöglicht thinkportal bis zu 24 Transaktionen zwischen Überweisungen in einem Zeitraum von zwei Stunden, was für Kunden praktisch sein kann, die schnell mehrere Transaktionen durchführen müssen. Auszahlungsanträge werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden unter der Woche bearbeitet, was für Kunden zu einem schnellen und effizienten Erlebnis führen kann. Jedoch, ThinkMarkets kann Gebühren von Drittanbietern an Kunden weitergeben, wodurch zusätzliche Kosten entstehen können.

    deposit and withdrawal

    Ausbildung bei ThinkMarkets

    ThinkMarketsbietet seinen Kunden eine breite Palette an Bildungsressourcen, darunter Nachrichten, technische Analysen, Webinare, Artikel und mehr. Diese Ressourcen sind kostenlos verfügbar und von hoher Qualität, was für Händler aller Erfahrungsstufen sehr nützlich sein kann. Darüber hinaus bietet die Plattform Tools wie Diagramme und einen Wirtschaftskalender, die Händlern helfen können, fundierte Entscheidungen auf dem Markt zu treffen. Es bietet auch einen strukturierten und organisierten Abschnitt in Form von Kursen, was für unerfahrene Händler, die eine strukturiertere Anleitung suchen, von Vorteil sein kann. Darüber hinaus sind die Bildungsressourcen für alle zugänglich ThinkMarkets Kunden gibt es keine Online-Community, in der Händler interagieren und Erfahrungen austauschen können.

    educational resources

    ThinkMarketsKundendienst

    Vorteile Nachteile
    Mehrsprachiger Support rund um die Uhr Keine Wartezeit im Live-Chat angegeben
    Verschiedene Kontaktformen (E-Mail, Telefon, Live-Chat) Kein Support über soziale Netzwerke
    Support für technische und Kontoprobleme verfügbar Es wird nicht angegeben, ob es ein eigenes Team für Handels- oder Finanzbildungsfragen gibt.

    ThinkMarketsbietet einen robusten und zugänglichen Kundenservice über eine Vielzahl von Kanälen, darunter E-Mail, Telefon und Live-Chat, alle 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Die Verfügbarkeit eines mehrsprachigen Supports ist besonders hilfreich für Kunden auf der ganzen Welt. Darüber hinaus ist das Support-Team für die Bewältigung einer Vielzahl von Problemen, einschließlich technischer Probleme und Kontoprobleme, geschult. Die Wartezeit im Live-Chat ist jedoch nicht angegeben, was bei einigen Kunden zu Frustration führen kann. Darüber hinaus gibt es keinen Social-Media-Support und es wird nicht angegeben, ob es ein eigenes Team für Handels- oder Finanzbildungsfragen gibt.

    customer support

    Abschluss

    Zusammenfassend, ThinkMarkets ist ein mehrfach regulierter Forex- und CFD-Broker, der eine breite Palette an Handelsinstrumenten mit wettbewerbsfähigen Spreads anbietet. Das Unternehmen bietet außerdem eine fortschrittliche Handelsplattform, 24-Stunden-Kundensupport und Bildungsressourcen, um Händlern dabei zu helfen, ihre Handelsfähigkeiten und -kenntnisse zu verbessern. wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Makler auf dem Markt sind, ThinkMarkets ist eine ausgezeichnete Option, die man in Betracht ziehen sollte.

    häufig gestellte Fragen zu ThinkMarkets

    • Frage: Wie kann ich ein Konto eröffnen? ThinkMarkets ?

    • Antwort: Sie können ein Konto eröffnen bei ThinkMarkets über ihre offizielle Website. Klicken Sie einfach auf „Registrieren“ und befolgen Sie die angegebenen Schritte.

    • Frage: Welche Arten von Konten gibt es? ThinkMarkets Angebot?

    • antworten: ThinkMarkets bietet zwei Arten von Konten an: das Standardkonto und das Thinkzero-Konto.

    • Frage: Welche Zahlungsmethoden stehen für die Ein- und Auszahlung von Geldern auf mein Konto zur Verfügung?

    • Antwort: Zu den verfügbaren Zahlungsmethoden gehören Banküberweisung, Kredit-/Debitkarten (Visa und Mastercard), Kryptowährungen, Skrill und Neteller.

    • Frage: Mit welchen Vermögenswerten kann ich handeln? ThinkMarkets ?

    • antworten: ThinkMarkets bietet eine große Auswahl an Finanzinstrumenten an, darunter Währungen, Indizes, Energie, Edelmetalle, Kryptowährungen, Aktien, börsengehandelte Fonds und Futures.

    • Frage: Wie hoch ist die maximale Hebelwirkung? ThinkMarkets ?

    • antworten: ThinkMarkets bietet eine maximale Hebelwirkung von 1:500.

    • Frage: Welche Bildungsressourcen sind verfügbar? ThinkMarkets ?

    • antworten: ThinkMarkets bietet eine Fülle von Bildungsressourcen wie Nachrichten, Wirtschaftskalender, technische Analysen, Webinare, Artikel, Glossar, Indikatoren, Diagramme und Berichte.

    • Frage: Welche Sicherheitsmaßnahmen bewirkt ThinkMarkets eingerichtet haben, um meine Gelder und persönlichen Daten zu schützen?

    • antworten: ThinkMarkets nutzt modernste Verschlüsselungstechnologie, um Ihre persönlichen und finanziellen Daten zu schützen. Darüber hinaus werden Ihre Gelder auf getrennten Konten gehalten, um deren Sicherheit im Falle einer Unternehmensinsolvenz zu gewährleisten.

    Nachricht

    ThinkMarkets könnte aufgrund eines schlechten Managements übernommen werden

    InformationenThinkMarkets könnte aufgrund eines schlechten Managements übernommen werden

    2023-05-31 18:03

    Zu den Nachrichten aus der Devisenbranche, die in der vergangenen Woche im Ausland für Aufsehen gesorgt haben, gehören: 1) Die Aktionäre von FG Acquisition werden am 29. Juni über die Fusion von ThinkMarkets abstimmen, 2) südkoreanische Broker wurden von den Aufsichtsbehörden getroffen und haben die Eröffnung neuer Konten für Händler ausgesetzt, und 3) BUX benennt seine Investment-App von „BUX Zero“ in „BUX Zero“ um.

    WikiFX
    2023-05-31 18:03
    Informationen
    ThinkMarkets könnte aufgrund eines schlechten Managements übernommen werden

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    9

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    董98129
    Mehr als ein Jahr
    Ich schätze den 7/24-Kundensupport von ThinkMarkets WIRKLICH, der mir immer hilft, mein Geld am Wochenende abzuheben. Die Spreads sind niedriger als die Angebote der meisten Broker.
    2023-02-24 15:08
    Antworten
    0
    0
    дн顺顺顺
    Mehr als ein Jahr
    Besser als erwartet! Anfangs war ich etwas besorgt über diese schlechten Bewertungen im Internet, aber auf die starke Empfehlung meines Freundes hin eröffnete ich das bereitgestellte Demokonto, das besonders gut war, und ihr Kundensupport half mir immer, Probleme umgehend zu lösen, fünf -Sterne Lob!
    2023-02-13 16:07
    Antworten
    0
    0
    不负
    Mehr als ein Jahr
    Ich habe das Standardkonto von Zhihui verwendet, der Spread ist nicht schlecht, es gibt keine Slippage und es wird auch ein kostenloser VPS-Service angeboten. Aber ich muss Sie daran erinnern, dass es keinen Account Manager für das Standardkonto gibt, aber glücklicherweise haben sie immer noch 24/7 Kundenservice.
    2022-12-14 14:54
    Antworten
    0
    0
    Darkz Captial
    Mehr als ein Jahr
    Ich komme aus HK, dachte, die offizielle Website zum Registrieren des Kontos kann das Geld ohne Probleme abheben.
    2022-11-28 11:43
    Antworten
    0
    0
    钟芸倩
    Mehr als ein Jahr
    Mein Rat ist, Kryptowährungen nicht mit diesem Broker zu handeln, sonst werden Ihnen die höchsten Spreads aller australischen CFD-Broker angeboten, Spreads bei einigen Paaren sogar wahnsinnig hoch (ich bezweifle, dass sie Spreads böswillig manipulieren). Ihre proprietäre Plattform Thinktrader ist sehr instabil, Sie können die Kerzen auf dem Tageschart kaum sehen, und sie erkennen dieses Problem nie und gehen es nicht an.
    2022-11-25 12:03
    Antworten
    0
    0
    金庸小迷弟
    Mehr als ein Jahr
    ThinkMarkets behauptet, in Australien registriert zu sein und verfügt über verschiedene behördliche Lizenzen. Es scheint ein qualifizierter Makler zu sein, richtig? Ganz im Gegenteil! Unter dem glamourösen Äußeren verbergen sich extrem hohe Gebühren, negative Slippage und Auszahlungsverweigerungen.
    2022-11-21 17:50
    Antworten
    0
    0
    dtoan
    Mehr als ein Jahr
    gute webseite
    2022-11-04 19:02
    Antworten
    0
    0
    m3972
    Mehr als ein Jahr
    Ich wollte mich gerade bei Thinkmarkets Broker anmelden, lass mich laufen, ich komme nicht
    2022-10-30 20:55
    Antworten
    0
    0
    jay4025
    Mehr als ein Jahr
    Südafrika Kundenservice ist unglaublich
    2022-10-28 17:25
    Antworten
    0
    0
    65
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com