RCM

Neuseeland
Eingabezeit 2018-02-07
2018-02-07Eingang
https://www.rcmarkets.cn/
https://www.rcmarkets.cn/
Öffentlichkeit

Zeitmaschine

More
Mehr

Keine Daten verfügbar

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Öffentlichkeit

Gesamt 15 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Unmögliche Auszahlung

Geld kann nicht abgezogen werden RCM , deren Mitarbeiter sich nicht mit dem Problem befassten

Geld kann nicht abgezogen werden RCM . Als ich mich an die Mitarbeiter wandte, haben sie sich nicht mit dem Problem befasst. Der Antrag wurde lange ohne Überprüfung gestellt. Ich kann sie per E-Mail oder E-Mail kontaktieren. Das öffentliche Konto ist ebenfalls geschlossen. Betrugsplattform

2019-03-08 21:47
Andere Expositionen

Glaub ihnen nicht. Alle ihre Kontaktinformationen sind gefälscht.

Die Wechat-Nummer dieser Plattform befindet sich im Abmeldestatus. Das Unternehmen, das die Wechat-Nummer betreibt, heißt „Wuhan Zhongshunchicheng Information Technology Co., Ltd.“. Im eingetragenen Geschäftsbereich des Unternehmens ist überhaupt nichts mit Investitionen verbunden! Auch eine Shanghai-Kontaktnummer, die von der öffentlichen Nummer angezeigt wird, funktioniert nicht! Das Telefon 4006650011 auf der Website funktioniert auch nicht! Ich bat den Betreiber zu fragen, sie sagten, dass dieses Telefon zu einem "Beijing Fotao New Material Technology Co., Ltd." gehört hat. seit Juni dieses Jahres. Das heißt, von Juni bis jetzt haben sie ihre Telefonnummer geändert, aber keine anderen effektiven Kontaktinformationen angegeben! Der Kanal, den ich jetzt mit der Plattform in Verbindung setzen kann, ist nur diese Mailbox! Keine weiteren gültigen Kontaktdaten! Mit anderen Worten, sobald Ihre Fonds Probleme haben, haben Sie keine wirksamen Mittel, um sie zu finden. Ich hoffe, dass Sie sich von einer solchen Betrugsplattform nicht täuschen lassen.

2018-11-29 18:22
Unmögliche Auszahlung

Das Geld wurde abgehoben RCM vor einem Monat aber ist noch nicht angekommen

Das Geld wurde vor einem Monat von Zhonghao International abgehoben, ist aber noch nicht angekommen. Sie sagten zuerst, dass der Zahlungskanal beibehalten wurde, und später, dass sie US-Dollar wegen der Devisenkontrolle überweisen würden, aber ich musste in der Schlange auf das Geld warten.

2018-12-14 18:09
Betrug

RCM Der Analyst von hat Empfehlungen in umgekehrter Reihenfolge gegeben, wodurch ich 67248 verloren habe

Gründe für den Vorfall und Beschwerden: Am 10. Mai 2018, um 14:35 Uhr, erhielt ich eine Bestätigungsnachricht auf WeChat von Zhang Ningxuan (WeChat-Konto: shibaigetaiyang), der mein Konto als Freund hinzufügen möchte. Nachdem ich seine Einladung angenommen hatte, begann die Person mich zu fragen, woher ich komme und wo meine Arbeit ist. Am Anfang haben wir nur über etwas Unwichtiges gesprochen. Später sah ich, wie sie Fotos von Goldgewinnen im Freundeskreis veröffentlichte. Ich fragte sie, was es sei. Dann stellte sie mir Gold-Futures vor und prahlte, wie viel sie in einem Monat verdienen könnte. Zuerst war es mir egal, dann prahlte sie oft absichtlich oder ungewollt, wie viel Geld sie heute verdient hat, als wir uns unterhielten. Sie schickte oft Bilder mit falschen Gewinnen und fragte, ob ich investieren wolle. Sie konnte mir einen Analysten vorstellen. Am 17. Mai eröffnete ich ein echtes Konto am RCM ( RCM ) unter ihrem Köder (Transaktionskonto 100150). Server: RCM arkets-Real) habe ich in 360 Dollar eingezahlt, und später sagte sie, dass der Betrag der Einzahlung zu gering ist, sodass die Plattform mir keinen Analysten zuweisen konnte. Sie sagte, wenn es keinen Analysten gäbe, könnten die Gewinne nicht garantiert werden und ich müsse mehr verlieren und weniger gewinnen. Später investierte ich unter ihrer Versuchung nacheinander 1.5543,7 US-Dollar. Dann beauftragte sie mich mit einem Analysten (WeChat-Konto yumo100323) und gab mir den WeChat des Analysten. Danach gab mir der Analyst eine Bestellberatung. Ich habe Geld abgehoben, solange ich gewonnen habe. Als ich Geld verlor, wurde ich gebeten, auf die entgegengesetzte Weise zu handeln und die Position zu sperren. Manchmal erzählte er mir nicht mehr, nachdem er mir den Befehl gegeben hatte, und brachte mir nicht bei, einen Stop-Loss einzulegen. Ich hielt eine schwere Position.

2018-10-17 03:06

    Nachricht

    Keine Daten verfügbar

    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com