Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

PROFIT

Neuseeland|5-10 Jahre|
AustralienRegulierung|Lizenz verdächtig|Weißes Label MT4|Regionale Kaufmann|Vanuatu Devisenlizenz zum Einzelhandel Widerrufen|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|

https://en.profit188.com/

Offizielle Website

Bewertungsindex

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Weißes Label

2
Servername
ProfitMarketHK-Demo MT4
Serverstandort Hong Kong

Kontakt

+64 99136052
info@profit188.com
https://en.profit188.com/
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Englisch

+64 99136052

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

普罗汇集团

Abkürzung des Unternehmens

PROFIT

Plattformregistriertes Land und Region

Neuseeland

Unternehmenswebseite

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten! 7
Letzte Erkennung : 2024-04-17
  • Verifiziert: Der Kaufmann hat keine gültige Lizenz. Bitte beachten Sie das Risiko!
  • WikiFX hat innerhalb von 3 Monaten 39 Beschwerden gegen diesen Kaufmann erhalten. Bitte beachten Sie das Risiko und halten Sie sich fern!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die PROFIT angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

FXCM

9.46
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

CPT Markets

8.20
Bewertung
5-10 JahreVereinigtes KönigreichRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

VT Markets

8.64
Bewertung
5-10 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)MT4-Volllizenz
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 59 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Unmögliche Auszahlung

PROFITMarkt: Auszahlung nicht möglich

Mein Handelskonto lautet: 20013544. Im Mai habe ich ein Konto eröffnet und gehandeltPROFIT Markt nach Einführung durch einen Account Manager. Ich hatte Verluste und Gewinne. Bis Juli wurde mein KontoPROFIT imstande. Ich habe Mitte Juli zwei Abhebungen vorgenommen, die aber abgelehnt wurden. Ich habe ihren Kundenservice gefragt, aber sie haben nie geantwortet. Ich habe die Auszahlungshistorie hochgeladen.

2021-07-28 17:53
Gelöst

Diese Betrugsplattform kann nicht zurückgezogen werden. Kunden in China und Malaysia sollten sich dessen bewusst sein.

PROFIT ist in der Tat eine Betrugsplattform. Kontoeröffnung und Einzahlungen wurden sehr begrüßt. Nach Ablauf der Einzahlung wird das Konto gesperrt und kann nicht innerhalb von 2 Tagen angemeldet werden. Nachdem sie nach ihnen gesucht hatten, um Geld abzuheben, gaben sie vor, dumm zu sein und sagten, es sei die Entscheidung des Vorgesetzten. Von Anfang bis Ende traf mich nur eine Person und drohte mir, mich zu blockieren. Damit ich mich beschweren kann. Sie ließen mich unter 69911608 den Rechtsdienst in Hongkong anrufen. Ich rief 16 Mal an, niemand antwortete. Die temporäre Mobiltelefonnummer, die beim 711 in Hongkong gekauft wurde, wurde als legaler Anruf verwendet. Ist das lustig (Jetzt, wo ich herumgereist bin, weiß ich es). PROFIT Abhebungen abgelehnt und weiterhin in Malaysia Geschäfte machen. Ich bin hier, um diese Angelegenheit aufzudecken und die Menschen im In- und Ausland zu informieren. Ich habe noch nie ein solches Unternehmen und einen solchen Kundenservice getroffen.

2020-07-17 11:23

    PROFIT · Unternehmensprofil

    Allgemeine Informationen und Vorschriften

    PROFITist ein Broker, der Anlegern rund um die Uhr Handelsdienstleistungen für weltweit gängige Finanzderivate anbietet. Es wird von der Financial Services Authority (FSA) unter der Lizenznummer 25446 und der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) unter der Lizenznummer 40452 reguliert.

    Marktinstrumente

    PROFITbietet Anlegern eine Reihe von Finanzinstrumenten, darunter Fremdwährungen (über 20 Währungspaare), Edelmetalle, Rohöl und Aktienindizes.

    Konten und Hebelwirkung

    Es gibt drei Arten von Kontotypen, aus denen Anleger wählen können PROFIT , nämlich Mini (Mindesteinzahlung von 100 Dollar), Standard (Mindesteinzahlung von 1.000 Dollar) und VIP (Mindesteinzahlung von 5.000 Dollar). der maximale Hebel beträgt bis zu 500:1.

    Spreads und Provisionen

    PROFITbietet variable Spreads. Für das Minikonto beträgt die Mindestspanne zwischen EURUSD und USDDJPY 1,4 Pips, EURJPY 1,5 Pips, GBPUSD 1,6 Pips und EURGBP 1,7 Pips. Für das Standardkonto beträgt die Mindestspanne von EURUSD und USDJPY 0,8 Pips, von EURJPY 0,9 Pips, von GBPUSD 1 Pips und von EURGBP 1,1 Pips. Für das VIP-Konto beträgt die Mindestspanne zwischen EURUSD und USDDJPY 0,7 Pips, EURJPY 0,8 Pips, GBPUSD 0,9 Pips und EURGBP 1 Pips. Die Handelsprovision ist kostenlos.

    Handelsplattform

    PROFITBietet Kunden Zugang zu den Finanzmärkten der Welt über die Metatrader 4 (MT4)-Plattform (Windows/Android/IOS) sowie PROFIT App (Android/ios).

    Ein- und Auszahlung

    Kunden können rund um die Uhr über Alipay einzahlen. Die Online-Einzahlung kann über die PC-Website, die mobile Website oder die APP erfolgen. Bitte beachten Sie, dass nur Debitkarten des Kunden unterstützt werden. Kreditkarten werden für die Anzahlung nicht akzeptiert.

    Handelszeiten

    die Handelszeiten um PROFIT hängt vom jeweiligen Markt ab. Beispielsweise ist der Devisenmarkt rund um die Uhr geöffnet, von Sonntag 22:00 Uhr GMT bis Freitag 22:00 Uhr. Es beginnt jeden Tag in Sydney und wendet sich dann dem Tokioter Markt, dem Londoner Markt und dem New Yorker Markt zu.

    Kundendienst

    Das Support-Team unter PROFIT ist rund um die Uhr verfügbar und kann per E-Mail unter info@erreicht werden. PROFIT 09.com oder qq 800821122.

    Benutzerbewertungen

    nach Inhalt

    • nach Inhalt
    • nach Zeit

    Benutzerkommentar

    1

    Kommentare

    Kommentar abgeben

    南宇星辰
    Mehr als ein Jahr
    Die Website wurde geschlossen und der Kundenservice ist verloren gegangen und Auszahlungen sind nicht verfügbar, was höchstwahrscheinlich ein Betrugsunternehmen ist. Wenn Sie getäuscht wurden, wird empfohlen, dass Sie sich so schnell wie möglich bei der Polizei melden und sich an die örtlichen Behörden wenden, um Ihre legitimen Rechte und Interessen zu schützen. Gleichzeitig müssen wir wachsam sein, uns von ähnlichen betrügerischen Websites fernhalten und die richtigen Anlagekanäle sorgfältig auswählen.
    2023-03-29 10:47
    Antworten
    0
    0
    59
    TOP
    Wählen Sie ein Land/Region
    United States
    ※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
    You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
    consumer hotline:006531290538
    Official Email:support@wikifx.com;
    Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
    Telegram:+60 103342306
    Whatsapp:+852-6613 1970;
    License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
    Cooperation:fxeyevip@gmail.com