Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

KINGS FINANCE

Neuseeland|5-10 Jahre|
Lizenz verdächtig|Hauptetikett MT4/5|Nur chinesischer Markt|Überlaufen verdächtig|Hohes potenzielles Risiko|

http://www.kingsguowang.com/

Offizielle Website

Bewertungsindex

MT4/5-Identifizierung

MT4/5-Identifizierung

Volllizenz

2
Servername
KingFinance-Demo MT4
Serverstandort Hong Kong

Kontakt

006493796768
support@kingsfintech.com
http://www.kingsguowang.com/
Die Note dieses Brokers wird wegen zu vieler Beschwerden reduziert!

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Chinesisch (vereinfacht)

006493796768

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

KINGS FINANCE

Abkürzung des Unternehmens

KINGS FINANCE

Plattformregistriertes Land und Region

Neuseeland

Unternehmenswebseite

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

Achtung: Niedrige Punktzahl von WikiFX, bitte fernhalten! 3
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • Verifiziert: Der Kaufmann hat keine gültige Lizenz. Bitte beachten Sie das Risiko!
  • Die angebliche Neuseeland FSPR -Regulierungslizenz (Referenznummer :494146), wird als gefälschter Klon vermutet. Bitte beachten Sie das Risiko!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die KINGS FINANCE angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

FP Markets

8.87
Bewertung
15-20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Decode Global

8.35
Bewertung
5-10 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

IC Markets

8.92
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

Öffentlichkeit

Gesamt 5 Exposition
Schneeballsystem-Beschwerde
Ich möchte enthüllen
Betrug

König finanzielle Behauptungen, dass formelle Plattform, Einführung in das Gold untersucht wurde

Ich habe im Juni 2017 auf Empfehlung des Account Managers liu liang ein Konto eröffnet. Als liu liang einführte, dass durch die Agenturqualifikation niedrige Provisionsgebühren erzielt werden könnten, benutzte ich Chen X, um am 26. Juni 2017 ein Konto als Agent zu registrieren, und das Agentenkonto war cj888.Konto-Nr. XX: 882332; Chen X Kontonummer ist 882322.Liu XX Kontonummer ist 882529; Nachdem die Verwendung von nur Zhang Yuping Konto für Transaktionen, wurde von Liu Liang informiert, um die Agentur Qualifikation zu stornieren, müssen andere Konten in Liu Liang Konto und dann registrieren Transaktionen. Am 5. Dezember 2017 habe ich ein Agentenkonto mit der Identität XX registriert. Die Kontonummer ist zzl88888 und die Kontonummer von square X ist 886429. Die Bankkarten, die ich auf dieser Plattform gehandelt habe, lauten wie folgt: Von Anfang an machte Kundenmanager liu liang immer Gewinne, je größer das Kapital und der Kurs von Die Rendite könnte so hoch sein wie ein Dutzend Mal oder sogar zehn Millionen Dollar, und andere Gründe und Beispiele, um mich dazu zu bewegen, kontinuierlich Geld zu investieren. Um Geld zu sammeln, habe ich mir Geld von über 30 Haushalten mit insgesamt mehr als 50 geliehen Menschen. Der Gesamtbetrag des Darlehens beläuft sich auf 21,06 Millionen Yuan (22 Millionen Yuan und 60.000 Yuan). King Financial kann den Lieferschein überhaupt nicht vorlegen. Die Antwort des Kundenservice ist nicht eindeutig. Jetzt haben wir den Fall dem Büro für öffentliche Sicherheit gemeldet und akzeptiert.

WANGZHEZHIFENG
2019-01-04 22:50

KINGS FINANCE · Unternehmensprofil

Hinweis: Seitdem KINGS FINANCEDie offizielle Website von Kingsguowang (http://www.kingsguowang.com/) ist zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Einführung nicht zugänglich, im Internet kann nur ein oberflächliches Verständnis gewonnen werden.

Allgemeine Informationen und Vorschriften

KINGS FINANCEist angeblich ein MaklerAlter Unternehmenerstellt amdie 7Th vonFebruarIn2017 Undbehauptet, durch die neuseeländische FSP reguliert zu werden mitRegistrierungsnummer 494146.Allerdings ist dieDie Registrierungsnummer hat nicht die FMA-Lizenz erhalten, die gemäß den neuen Finanzvorschriften Neuseelands erforderlich ist. Auch der Maklerstellt seine cLichtmitder Industriestandard MetaTrader4Handelsplattformen. Weitere detailliertere Informationen zu diesem Broker sind im Internet nicht angegeben.

Handelsplattform verfügbar

Wenn es um die verfügbaren Handelsplattformen geht, KINGS FINANCEgibt Händlern die WeltEs wird am häufigsten verwendetMetatrader4 Handelsplattform. MT4 ist bekannt als einer vondie erfolgreichste, effizienteste und kompetenteste Forex-HandelssoftwareEs bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, erweiterte Diagramm- und Analysetools sowie Kopier- und Auto-Trade-Optionen.

Ein- und Auszahlung

Der von bereitgestellte Mindesteinzahlungs- und Auszahlungsbetrag KINGS FINANCE wird gesagt, dass$100, aber wir können esKonkrete Informationen zu den Ein- und Auszahlungsmethoden finden Sie im Internet nicht.

Kundendienst

KINGS FINANCE'SDer Kundensupport ist erreichbarvonTelefon:006493796768, Email:support@kingsfintech.com.Dies ist jedoch bei diesem Broker der Fall'Geben Sie keine anderen, direkteren Kontaktinformationen wie die Firmenadresse weiter, die die meisten Makler anbieten.\

Benutzerbewertungen

nach Inhalt

  • nach Inhalt
  • nach Zeit

Benutzerkommentar

3

Kommentare

Kommentar abgeben

Rajesh Kumar Sharma
Mehr als ein Jahr
Ihre Handelsplattform ist ein heißes Durcheinander. Ich habe eine Menge Slippage-Katastrophen erlebt, wie dieses eine Mal, als ich auf ihrer Plattform Öl gehandelt habe – ich habe versucht, bei 70 $ einzusteigen, bin am Ende bei 70,50 $ eingestiegen! Die Ausführungspreise sind meilenweit von dem entfernt, was ich anstrebe. Nicht cool, Kings Finance, überhaupt nicht cool.
2024-02-01 18:48
Antworten
0
0
晴天67197
Mehr als ein Jahr
Weißt du was? Ich werde ehrlich zu dir sein. KINGS FINANCE ist es einfach nicht. Ich hatte das Pech, sie auszuprobieren, und ich kann Ihnen sagen, es war eine komplette Katastrophe. Sie haben mich geradewegs über die Einzahlung von Geldern belogen und mich dann mit einigen verrückten hohen Spreads geschlagen, als ich es endlich tat. Und lassen Sie mich nicht einmal anfangen, mein Geld abzuheben - es war wie Zähneziehen! Nach all dem Unsinn werde ich auf keinen Fall jemals wieder zu ihnen zurückkehren.
2023-03-27 10:14
Antworten
0
0
巫雪莲
Mehr als ein Jahr
KINGS FINANCE scheint sich vor drei oder vier Jahren mit Geld davongemacht zu haben! Wurden sie noch nicht vor Gericht gestellt? Die Betrüger in der Devisenbranche sind so weit verbreitet!
2023-02-20 18:50
Antworten
0
0
5
TOP
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com