Bewertung

0123456789
.
0123456789
0123456789
/10

UTRADE

Hong Kong|15-20 Jahre|
Hong KongRegulierung|Terminkontrakte|Überlaufen verdächtig|Mittleres potenzielles Risiko|

http://www.uobkayhian.com.hk/

Offizielle Website

Bewertungsindex

Einfluss

Einfluss

B

Einflussindex NO.1

Thailand 7.81

Übertrifft 92.68% Broker

BetriebsbereichSuchstatistiken durchsuchenWerbeschaltungSocial-Media-Index

Kontakt

+852 2136 1818
clientservices@uobkayhian.com.hk
http://www.uobkayhian.com.hk/
6/F Harcourt House, 39 Gloucester Road, Hong Kong

Regulierungsinformationen

VPS Standard
Keine Beschränkung auf ein Brokerkonto, Kundendienst von WikiFX

Einzelprozessor

1G

40G

Jetzt öffnen

Kontaktnummer

Englisch

+852 2136 1818

Brokersinformationen

More

Unternehmensnamen

UOB Kay Hian (Hong Kong) Ltd

Abkürzung des Unternehmens

UTRADE

Plattformregistriertes Land und Region

Hong Kong

Unternehmenswebseite
Facebook
Youtube

Schneeballsystem-Beschwerde

Ich möchte enthüllen

Überprüfen Sie, wann immer Sie möchten

Laden Sie dei App herunter, um die vollständigen Informationen zu überprüfen

WikiFX-Risikoalarm 2
Letzte Erkennung : 2024-03-29
  • Mit Hong Kong SFC (Referenznummer:AAW261) SFC-Dealing in securities Regulierungslizenz als Überlauf bestätigt. Bitte beachten Sie das Risiko!
  • Die aktuellen Informationen zeigen, dass dieser Broker über keine Handelssoftware verfügt. Bitte beachten Sie!

Bewertung von WikiFX

Benutzer, die UTRADE angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen..

XM

9.04
Bewertung
10-15 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

FXGT.com

7.62
Bewertung
2-5 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

HFM

8.25
Bewertung
10-15 JahreZypernRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

FXCM

9.46
Bewertung
Über 20 JahreAustralienRegulierungVolllizenz (MM)Hauptetikett MT4/5
offizielle Website

UTRADE · Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Unternehmensprofil vonUOB Kay Hian

Als größtes Maklerunternehmen in Singapur und eines der größten Finanzinstitute in Asien verfügt UOB Kay Hian, eine Tochtergesellschaft der UOB Group, über mehr als 80 Niederlassungen weltweit, um Anlegern hochwertige und umfassende Finanzdienstleistungen zu bieten. UOB Kay Hian veranstaltet regelmäßig Seminare, bei denen die professionellen Analysten Markttrends analysieren und ihren Kunden Anlageberatung und -strategien bieten.

Hauptproduktevon UOB Kay Hian

UOB Kay Hian bietet Anlegern eine breite Palette von Anlageprodukten, darunter Aktien, Futures, Optionen, Anleihen, börsengehandelte Fonds, IPO-Abonnements, Investmentfonds, Margin-Finanzierung usw.

Gebühren und Provisionenvon UOB Kay Hian

Die Provision für den elektronischen Handel mit Hongkonger Aktien beträgt 0,15 % (mindestens 75 HK$) und die Provision für den Telefonhandel 0,25 % (mindestens 100 HK$). Die Provision für den elektronischen Handel mit Shanghai-A-Aktien (Shanghai-Hong Kong Stock Connect)/Shenzhen-A-Aktien (Shenzhen-Hong Kong Stock Connect) beträgt 0,15 % (mindestens 75 HK$) und 0,25 % (mindestens 100 HK$) für den Telefonhandel . Darüber hinaus beträgt die Transaktionsgebühr 0,0027 % des Transaktionsbetrags und die Transaktionsgebühr 0,005 % des Transaktionsbetrags. Die staatliche Stempelsteuer beträgt 0,1 %, die zentrale Clearinggebühr beträgt 0,003 % (maximal 100 HK$) und die Bearbeitungsgebühr beträgt 0,00487 % des bilateralen Transaktionsbetrags. Die Wertpapierverwaltungsgebühr beträgt 0,002 % des bilateralen Transaktionsbetrags und die Übertragungsgebühr beträgt 0,004 % des Nennwerts der Aktie. Die Transaktionsstempelsteuer beträgt 0,1 %. Die Provision für den elektronischen Handel mit US-Aktien beträgt 0,18 % (mindestens 20 US-Dollar), die Provision für den Telefonhandel beträgt bis zu 0,3 % (mindestens 50 US-Dollar), die SEC-Gebühr beträgt 0,00051 % und die ADR-Gebühr beträgt 0,01 bis 0,05 US-Dollar pro Aktie.

Handelsplattform verfügbarvonUOB Kay Hian

Händler können auf der ganzen Welt handeln UOBKayHian Nutzen Sie Online-Handelsplattformen und investieren Sie jederzeit und überall problemlos mit ausgefeilten und fortschrittlichen, robusten und sicheren Analysetools und intelligenten Lösungen, um den Markt zu meistern. Zu diesen Online-Handelsplattformen gehören UOBKayHian Aktienhandelsplattform, UOBKayHian Futures-Handelsplattform, UOBKayHian Optionshandelsplattform, UOBKayHian Aktienhandelsplattform mit einer Vielzahl von Analysetools und -diensten, die Benutzern die Investition in Hongkong-Aktien, Shenzhen-A-Aktien, Shanghai-A-Aktien und US-Aktien erleichtert. UOBKayHian Die Futures-Handelsplattform kann mit 12 lokalen und globalen Futures-Börsen verbunden werden, Instant Quotes. UOBKayHian Die Optionshandelsplattform ermöglicht es Händlern, Investitionsmöglichkeiten unter den gleichen Marktbedingungen zu nutzen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Bullenmarkt, einen Bärenmarkt oder einen ruhigen Markt handelt, haben Händler die Flexibilität, verschiedene Anlagestrategien zu verfolgen.

Einzahlung und Auszahlung vonUOB Kay Hian

Anleger können per Scheck, Banküberweisung/Ortsüberweisung Geld auf ihr UOB Kay Hian-Konto einzahlen und abheben. Der Einzahlungsschluss ist an jedem Werktag von 11:30 bis 16:00 Uhr. Gelder, die um 16:00 Uhr ausgezahlt werden müssen, müssen bis 13:00 Uhr am nächsten Börsenhandelstag in Hongkong verschoben werden. Der Auszahlungsschluss für Kunden ist 11:00 Uhr an jedem Werktag. Andernfalls wird die Auszahlungsanfrage zur Bearbeitung auf den nächsten Werktag verschoben.


Benutzerbewertungen

nach Inhalt

  • nach Inhalt
  • nach Zeit

Benutzerkommentar

4

Kommentare

Kommentar abgeben

zq2440
Mehr als ein Jahr
Völlig nutzloser Kundenservice. Ich habe versucht, einige Aktien von anderen Brokern auf mein Konto zu übertragen. Die Formulare müssen dreimal ausgefüllt werden. Ich habe es mehrmals erklärt. Ein anderer Makler besteht darauf, dass er die Überweisungsanfragen nie erhalten hat. UTRADE behauptet, dass dies der Fall sei. Andere Broker sind gerne bereit, Kontakt-E-Mails und Telefonnummern anzugeben, um direkt mit jemandem bei UTRADE zu sprechen, aber UTRADE ist nicht interessiert und hat seit einer Woche nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Keine Hilfe. Keine Verantwortung. Scheint das egal zu sein. Es ist jetzt über einen Monat her.
2024-03-27 10:26
Antworten
0
0
gtter
Mehr als ein Jahr
UTRADE ist meine bevorzugte Plattform – benutzerfreundliche und vielfältige Anlagemöglichkeiten. Die Recherchetools sind ein Pluspunkt und bieten wertvolle Erkenntnisse. Gelegentliche Störungen und unterschiedliche Reaktionszeiten des Kundensupports sind jedoch Nachteile. Insgesamt eine zuverlässige Wahl mit robusten Funktionen.
2023-12-18 23:49
Antworten
0
0
A名品折扣箱包梦梦
Mehr als ein Jahr
Ich habe Bedenken hinsichtlich der Glaubwürdigkeit von UOBKayHian, da sie keine behördlichen Lizenzen haben und ihre Website unzuverlässig aussieht. Für Händler ist es wichtig, einen Broker mit einem soliden Ruf und angemessener Regulierung zu wählen, um ihre Investitionen zu schützen. Ohne angemessene Regulierung gibt es keine Garantie dafür, dass unsere Gelder und Geschäfte sicher sind.
2023-03-23 10:33
Antworten
0
0
Guo Jia Hao
Mehr als ein Jahr
UOBKayHian ist wirklich eine gute Plattform für den Handel mit Aktien und ETFS. Ich verspreche Ihnen, dass dieser Broker seriös und transparent ist, denn ich benutze ihn seit Jahren.
2023-02-16 10:00
Antworten
0
0
TOP
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com